Ein bischen ist die Breite des Lenkers ja auch von der Breite der Schultern abhängig. Wenn man schmale Schultern hat und fährt mit einem breiten Lenker rum, kann ich mir vorstellen, dass das mit der Zeit unbequem ist.
Ich hab mal gelesen, dass man sich gerade hin stellen soll, die Arme locker nach vorne strecken und dann messen wie weit es vom kleinen Finger bis zum anderen kleinen Finger ist. Das soll dann die optimale Breite sein.
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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So nun mal die Bilder von der Hupe unter der Verkleidung
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Ich fahre den SB Lenker von Spiegler, auch so in dieser Breite. Ich finde das ist breit genug.
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Ich hab gehört dass DID mittlerweile auch diese Schraubschlösser anbietet.
Für ein Vernietwerkzeug 100€ ausgeben würde ich auch nicht wirklich. Ich habe das Vernietwerkzeug für die DID Kette, weil ich auch nix anderes fahre. -
Wenn du die Halter mit montierst passt das ganze. Musst eben nur die Halter der S abflexen.
Gugg mal hier : index.php?page=Thread&postID=123986#post123986
Da freuen wir uns immer wieder drauf
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Perfekte Antwort. 100% richtig.
genau so sehe ich das auch -
Jetzt hört mal auf dem neuen hier irgendwas aufzuschwatzten was er nicht will . Er hat doch 2 Hersteller vorgegeben.
Ich kenne jetzt nur mal Cobra, die ist von Speed Products und die ist vom Klang her richtig gut. Ich fahre eine Eagle von Speed Products und würde mir immer wieder Anlagen oder Endtöpfe von denen kaufen. -
Hi Arne
Ja waren 2 Schaltpläne.
Passt der Stecker nicht auf deine Zephyr ? Der Slippy hat auch einen Tacho von mir bekommen und der passte ohne Probleme an die ZZR. -
Super
Das hilft mir schon mal weiterIst meine email komplett angekommen ?
Ist meine email komplett angekommen ?
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Super
Das hilft mir schon mal weiter
Ist meine email komplett angekommen ? -
Ich könnte dir evtl ( wenns klappt ) den Schaltplan der ZRX zusenden.
Wäre das ok ? -
Zitat
Auch das Gerede von der leistungsmäßigen Überlegenheit der ZRX
1100/1200-Modelle gegenüber den neusten Z-Modellen ist übrigens von
keinerlei Objektivität getrübt.Wer hat das denn behauptet :confused: .
Es weiß ja wohl das kleinste Kind, dass die neuen Z-Modelle wesentlich mehr Power haben wie das Eisenschwein ZRX.
Schlechte Vorbereitung Herr Gymnasialschullehrer , 6 setzen -
@Slippy
wenn du das nächste mal Kaffee trinken kommst, haste bestimmt den Sack voll von diesen Gewindbuchsen -
Sorry , ist heute nix geworden mit basteln.
Hatten Probleme mit dem E30 von meinem Sohn, haben bis heute so gegen 16.00 Uhr an der Kiste geschraubt.
Danach hab ich nur noch mal den Kabelsalat unter dem Tank aufgeräumt und meinen kleinen Kabelbaum für die Steckerzündspulen wieder angebaut.
Ich hab nächste Woche Frühschicht, da wird das dann bestimmt was . -
Wir kommen so um 8 ungefähr, da KAtja noch reiten muss. Bis nachher =D
Sag ihr sie soll etwas schneller reiten -
Hi
Ich habe zwar 2 Motoren hier rum stehen, werde awa keine Einzelteile davon verkaufen.
Wie ist es denn mit dem Ron Ayers ? Da schon mal geguggt ? -
Hi Andreas
Also mir hat die Position der Hupen ab Werk noch nie gefallen, egal in welcher Ausführung.
Ja da hat wohl jeder irgendwie eine eigene Variante um die unter der Maske zu befestigen. Ich hab da auch schon eine Variante hinter mir, bei der ich die schwarze Innenmaske etwas einschneiden musste.
Im Zuge meiner Neuanschaffung und Umbau von alt auf neu, ist mir dann diese Idee mit dem Blech und dem anschrauben am Bremsverteiler gekommen.
Meistens kommen dir solche Ideen ja nur wenn du alles mal auseinander baust und in Einzelteilen vor dir liegen hast.
Ich werde auf jeden Fall mal Bilder von meiner neuen Version machen und sie euch zeigen. Wer das dann gut findet, darf das dann nachmachen -
Im Moment stören mich, nach dem berechtigten Kommentar von Michel, die sichtbaren Hupen an meinem Kühler noch mehr als vorher, mal sehen, wo ich die verstecke.
So bin widda da , war die Woche mit sonem großen Teil in D unterwegs, welches auf den Autobahnen immer für Stau sorgt .
Ich weiß jetzt nicht mehr genau was ich am Wochenende basteln wollte, awa es könnte was mit dem Abbauen der Maske zu tun haben. Ich mach dann mal Bilder von meiner Hupen Variante. Zwei Hupen braucht man nicht, ich hab nur eine verbaut. Das ist awa eine vom Louis, die kleinste schwarze. Ich glaube die Serienhupe könnte awa auch passen, wenn nicht, meine hat glaub 7,95€ gekostet.
Ich habe auch die Halter für die Hupen an der Kühlerverkleidung mit dem Dremel entfernt, gefällt mir besser. -
Ich kippe immer das Zeug aus dem Baumarkt rein. Wechsele ja eh alle 2 Jahre und von daher tuts das auch. Mischen tu ich allerdings mit demineralisiertem Wasser, gibts bei uns auf der Arbeit
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Danke für die Blumen , awa es kommt noch besser , abwarten.
Heute hab ich mal die Shims eingebaut, die der Volker mir geschickt hat. Dann Motor ein paar mal gedreht und Spiel nachgemessen und ok gefunden. Ventildeckel wieder montiert mit neuen Dichtungen für die Schrauben und gleich ein paar neue Iridium Kerzen eingebaut.
Dann mal am Kettenöler weiter gemacht. Halter an Schwinge angeschraubt und anschließend mal neuen Schlauch verlegt.
Morgen werde ich dann mal noch ein wenig schrauben, bevor es dann mal ruhig wird für eine Woche.
Ich bin nächste Woche auf Linie ZF Völklingen - BMW Neutraubling.