Die Gefahr bei solchen Aufnahmepunkten ist , dass im Falle eines Falles, der Motor einen Riss bekommen kann.
Was dann billiger ist kannst du dir ausrechnen.
Ich hatte auch mal ein paar Alu Sturzpatts dran, awa nicht lange, hab sie wieder verkauft.
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wo ist denn der rechte Crashpadd angeschraubt ? Sieht auf deinem Bild so aus als wäre der an einer Schraube am Motor festgeschraubt. Wenn ja, hmm ich würde das nicht wollen.
-
Ja , ich bin auch schon einige Jahre und km mit meiner Sitzbank vom Niklas unterwegs gewesen und bin immer noch begeistert.
-
Hat Frank ein neues Auto ?
-
Strickleiter anbringen
Der Mac weiß wie es geht, hat er ja auch an seiner dran
-
Nee nee so einfach geht das net. Wir schreiben uns hier wegen dir die Finger wund und nun soll alles für die Katz gewesen sein
-
Ach Uwe, du bist so gut zu mir
-
Im laufe der Jahre hat man ein Auge für die Kleinigkeiten auf den Bildern
-
Was ist das für ein Motorrad auf dem Bild ?
Ist mal keine originale ZRX Felge. Und auch der Fender ist nicht original. -
Hmm, Ich dachte immer in Ösiland wären Kurvenräuber zu Hause.
Ich fahre den PiRo2 jetzt seit 2011 und hab den 2.Satz jetzt drauf und bin super zufrieden mit dem Reifen. Der erste Satz hielt bei mir kapp 11000 km incl Haute Provence und jede Menge Regenfahrten auf der Autobahn.
Ach ja, ich habe die Gabel noch ca 12mm durchgestochen, überstehen vielleicht komme ich ja deshalb mit den Reifen so gut klar -
der road2 ist - wie du richtig bemerkst - für die zrx 1100 nicht freigegeben (aus gutem grund, wie ich mein ... ) ....
Welcher Grund wäre das denn deiner Meinung nach ?
-
Ok das passt besser
-
Klar kein Problem, nur ob du nach Bier und Wein noch zu dem fahren kannst, bezweifle ich
-
Indem du einen Tüv Prüfer mit Ahnung und Plan aufsuchst
-
vom Wahlrecht gebrauch machen ... wie in echt auch
Die Wahlbeteiligung in Deutschland ist nicht sehr hoch.
-
Deshalb hab ich ja gefragt
-
Ich schließe mich den Erläuterungen vom "Elfer" an, bis auf den Punkt, wo er den Road 2 als Kippelig bezeichnet. Das ist nicht meine Meinung, ich empfinde den Road2 als perfekten Reifen für mich.
-
Ich habe die Reifenbindung ausgetragen .
Kannst den Reifen awa auch eintragen lassen . -
Weiß er selber nicht mehr
-
Ich hab noch keine Rahmenverträge mit den Krankenkassen geschlossen, denke awa dass die uns einen Blasen. Naja wenigstens einmal Spaß gehabt
Naja für Forenmitglieder würde ich ein paar Prozente Rabatt geben beim Umbau