Hatte ich nicht am Anfang geraten eine neue Batterie einzubauen ?
Wenn du das gemacht hättest, dann wäre dein Problem mit Sicherheit schon gelöst.
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hmm also, vielleicht sollten wir , die zur Zeit etwas flotter Unterwegs sind , dem Atze seine Perle mal unter unsere Fittiche nehmen, damit ihr das Fahren auch mal wieder Laune macht .
Ich meine , solange Atze ja nur Enduro fahren kann , , kann seine Perle ja dann mit uns Spaß haben -
Sieht gut aus Atze
-
Hi Mike
was ist hinten Serie bei der 12er , 42 Zähne ? -
Was hat deine Frau denn für ein Moped ?
Hast du immer noch Probleme mit dem Knie ? Ist awa auch net normal. -
Wie Heizgriffe , hat deine Frau dir die wirklich genehmigt :confused: ?
Ich wollte auch mal welche haben, da sagte Anja zu mir dass ich keine bräuchte, weil ich eh schon schnell genug fahre -
-
Nimm deine Shims, die du nicht untereinander tauschen kannst und wechsele die gegen kleines Geld bei deinem KawaDealer
Naja kleines Geld ist relativ . Mein Kawa Dealer will im Tausch 6,90€ pro Shim haben. Beim Volker Wildung kostet mich ein Shim 4,70€ ohne Tausch. -
-
-
Das hat doch was, wenn du scheiße fährst, dann beißt die Bertha dir in den Arsch
-
Hmm, ob ich mein schönes Steak so essen möchte glaube ich nicht. In der Mitte eine Tasche reingeschnitten und dann auch noch 6-8 Minuten scharf anbraten und dann auch noch in den Ofen :confused: . Ich essse das Steak am liebsten englisch-medium und wenn da in der Mitte aufgeschnitten wird, dann läuft der gute Saft ja raus. Auch bei der Garzeit glaube ich nicht dass das dann noch englisch ist.
-
-
Ja schon geile Mopeds , nur dass das 2. Kurti heißt gefällt mir jetzt nicht so
-
Also hier wird "der lustige Bosniak" als eine Art Cordon Bleu bezeichnet und ein Cordon Bleu ist leider vom Schwein, also kein Steak
Mehr als der lustige Bosniak -
-
-
Ich habe letztens mit jemand ne Tour gedreht, der ne KTM Super Duke 990 hatte. Etwas umgebaut usw, echt geiles Gerät. Ich werde im Frühjahr mal ne Probefahrt dadrauf machen.
-
Ich habe nicht den Leerlauf verändert, sondern die Leerlaufgemischschraube herausgedreht. Dadurch läuft sie im Leerlauf fetter.
-
Das steht da drauf