Hallo Torsten
Ja wenn man älter wird verschieben sich die Prioritäten , das ist bei mir auch so.
Ich habe mir 2020 eine Triumph Tiger Explorer gekauft zusätzlich zu der ZRX. Die ZRX wollte ich mit nach Thailand nehmen. Nach ausgiebigen Recherchen stand aber fest , das wird nix , weil eine Einfuhr von gebrauchten Fahrzeugen in Thailand seit ein paar Jahren verboten ist.
Die ZRX habe ich dann 2022 an jemanden aus Oberhausen verkauft, der sie dann nach seinen Vorstellungen umgebaut hat und mir auch noch Bilder geschickt hat. Als ich die Bilder sah hab ich fast gekotzt und sofort gelöscht.
Seitdem fahre ich Tiger . Nicht wirklich so viel wie früher. Dafür fahre ich in Thailand umso mehr. Im Oktober und November 23 noch mit Bekannten auf einer Benelli 650 , Reiseenduro unterwegs gewesen .
Jetzt steht wahrscheinlich im Herbst/Winter die Auswanderung nach Thailand an und da gibt's auf jeden Fall wieder ein neues Motorrad, weil 365 Tage im Jahr gefahren werden kann.
Was ich damit sagen möchte, sag niemals nie und mach das worauf du Bock hast.
Ich wünsche dir alles Gute und solltest du mal nach Thailand kommen, lasse es mich wissen.
Vielen Grüße Michel