Beiträge von zrxsonstnix
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
-
-
Hi zusammen,
kurzer Auszug aus dem GPZ-Forum
Die Farbgebung ist wohl original.
"Die Farbe heißt "Candy Lightning Blue" mit dem Farbcode E1. Zudem ist es im Gegensatz zur anderen Farbe ein 3-schichtiger Lack = aufwendiger & teurer."
Gruß aus Mainz
Dirk
-
Meinst du vielleicht Bindulin Ofenschwärze?
-
Uiiiih, nach knapp 10 Jahren pünktlich zum Saisonstart fertig geworden.
Gut Ding will Weile haben......
Sieht aber auch sehr gut aus
Gruß D.
-
Unter "Erna" ist mir eigentlich nur die ER-5 von Kawasaki bekannt.
Das ist aber leider schon alles, was ich zur Lösungsfindung beitragen kann. Sorry.
-
Hi zusammen,
D A N K E vorab für die Blumen, freut mich, wenns euch gefällt.
Die Agenda ist natürlich noch lang, VA-Krümmer, Sthalflex, Brems-und Kupplungshebel, evtl Shorty-ESD etc.
Aber leider ist die Kriegskasse leer, Rom nicht an einem Tage gebaut worden und der nächste Winter kommt bestimmt (Phrasenmodus aus)Jetzt wird erstmal gefahren.....
Gruß Dirk
-
Hallo zusammen,
ich habe den Winter genutzt und die zrx noch ein wenig aufgehübscht, zumindest in meinen Augen.
Das Ergebnis wollte ich nun auch präsentieren.
als da wären, neue Sitzbank, Kellermänner, Hinterradabdeckung, Bugi und Lufiabdeckung lackiert etc.
Voila! Die Saison kann beginnen.....
Gruß Dirk
-
Guude,
nach gut drei Monaten zrx-Fahren
gibts jetzt auch mal die versprochenen Fotos.
Ansonsten
gabs die üblichen Aufhübschungen, die hier schon vielfach durchgeführt
wurden und meiner Meinung nach auch sehr gut zum Möppi passen, wie
Felgenbänder, VA-Kühler- und Kettenschutz, schwarze Scheibe, Rücklicht
und Blinker, LSL-Crash-pads, Sozirasten-Verlängerung und verkürzter
Spritzschutz .
Sitzbank, Bugi folgen noch.
Eventuell doch noch
GFK-Spritz- und Kettenschutz in Originalfarbe lackiert mit nem anderen
Nummernschildhalter und Kellermänner hinten, aber da bin ich noch in der
Findungsphase.Alla hopp
und grüße aus dem sonnigen Mainz
Dirk -
Ohhh, von mir auch viel Spaß für Euch.
Nockalmstraße ist herrlich zu fahren, mit vielen schönen Aussichtpunkten und Einkehrmöglichkeiten und Großglockner sowieso.
Aber zum GG früh morgens losfahren, sonst wirds zur Qual....weil einfach zu vollGrüZZe Dirk
-
Jajaja, 650er und ne Yoshi, dass passt schon genial
Auf der Stammtisch Mainz Seite kannst Du meine alte, in verchromter Version, auch noch sehn.
Darf man Dein "Eisenschwein" auch mal sehen?
Sonnige GrüZZe aus Mz
Dirk
-
Danke, Danke
freut mich, wenn Sie Euch gefällt
Gruß Dirk
-
Hi Wolfgang,
hab noch zwei gefunden... -
Hi zusammen,
jetzt gibts auch mal ein Bild von meinen beiden..
Hoffe, man kann was erkennen, denn Fotografieren ist nicht so Ding. :unsure:Gruß aus Mz
Dirk -
Hi zusammen,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Habe hier auch noch eine Quelle aufgetan. Vielleicht ist sie dem ein oder anderen ja noch nicht bekannt.
Kawasaki 2002 Zr1200-a2 Zrx1200r parts list partsmanual partsficheGruß Dirk
-
Servus zusammen,
bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1200s, deren Motordeckel links ein paar Kampfspuren aufweist. Das möchte ich gerne ändern.
Habe jetzt kurzfristig einen unversehrten für 50 € angeboten bekommen.Da ich sehr neu und unwissend im 1200s Thema bin, ist meine Frage, ob das nicht etwas hoch gegriffen ist.
Von den alten Zetts bin ich ja schon ordentliche Preise gewohnt. Aber bei den relativ neue Modellen.....Wäre dankbar für Rückmeldungen und eine Einschätzung von erfahrenen Zrx-Treibern.
GreZZZ Dirk -
Hi zusammen,
vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Sobald das Schätzchen vor der Tür steht, gibt's auch Bilderkes.
Das sind in anderen Foren immer alle ganz scharf drauf. Denke, das wird hier nicht anders sein, oder?
Gruzz Dirk
-
Guude,
so heißt "Hallo" hier in Mainz, wo ich wohne.
Bin seit einer halben Stunde stolzer Besitzer einer ZRX und es fühlt sich noch etwas seltsam an, da es doch recht spontan und eine Bauchentscheidung war.
Erster Gedanke..... erst mal nach einem Forum schaun, kann nie schaden.
Bin dazu noch Treiber einer alten z650 Bj. 79, welche ich hege und pflege und habe schon viele tolle Erfahrungen mit anderen Foren gemacht, wo mir sehr geholfen wurde.Zu meiner Person: Bin Bj. 63 und gondel in der Freizeit mit meinen Z-Stammtisch-Mainz Kumpels gerne durch die Gegend hier im Südwesten.
In diesem Sinne erstmal
die linke zum GrußDirk