@ Atze
Nö Leerlauf Bergab
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
@ Atze
Nö Leerlauf Bergab
Mann, seid Ihr wieder Nett
Wurde Leider nix mit der Runde. Beim Einbau festgestellt: Bremssättel sind am Arsch, die machen nicht mehr richtig Auf. dH. Kolben lassen sich nicht mehr Zurück auf 0 bringen. Tja, hald 2 Repsätze besetellt und das Möp nach Hause gerollt, gefahren mit 80 Kmh.
@ Atze
Nö keine Angst, bin doch ein Blümchenpflücker aus der CH
Ich lass es gemächlich Angehen.
Dann gleich ne Schwarzwaldrunde drehen um die Gummis Einzufahren.
Sind übrigens: Bridgestone BT023 Battlax 120/70/zr17 Vorne und Hinten 180/55/zr 17
Freu mich drauf. Endlich mal wieder Gas geben
So, am WE nach Hogschür fahren Neue Gummis Montieren.Die haben ja Superpreise inkl. Montage usw. V Reifen H Reifen Neu plus( Bremsscheiben wechseln inkl.Klötze. nehme ich mit) 205 Euro alles inkl. das bei: http://www.
reifen-zumkeller.de
Reifendienst und Grosshandel. 79737He.-Hogschür.
Genau so ist es, beide Plättchen müssen raus,dann Blinker einstecken das kleine Plättchen dann reinpappen, danach Blinker in die Verkleidung ziehen und das Grosse Plättchen über den Gummi schieben und mit der Schraube festziehen. Geht aber besser wenn : Gummi mit etwas Silicon Spray oder WD 40 einsprühen. Habe meine aussen wie innen mit Silicon Spray eingesprüht zwecks Vorbeugung der Sprödheit vom Gummi.
Meine Klappert dauernd bis sie Warm ist.
Ist allerdings auch eine GPZ, bei der ZZR die ich hatte wars aber auch nicht anders. Shit egal, die Klappern Alle bis sie Temperatur haben.
Na 8 Mindestens
ist ne neue Gelbatterie
Batteriedaten stimmen ??
+ 1
hanspool auch meine Meinung,
Wie lange der Alte hält wissen die Götter
Die Mücken verblasen
Geht nicht : Hat keinen Venti dran ähm Propeller
Nö bin ich zu faul zu.
Und was sollen Wir mit dem Motor
z.B.: "Auf Regen folgt Sonnenschein"
Genau
Ups, Atze
Reg Dich nicht auf, war ja nur Spass glaubs Dir ja auch.
Moin Moin,
Bin per Zufall bzw. durch Motorplatzer auf der BAB aufm Nachhauseweg vom Schottenring auf die Kawa gekommen. Honda verreckt und musste hald 180 Km vor Basel dann mit dem TCS ( ADAC) nach Hause. Möp Aufgeladen vom ADAC bis Basel, dann Umladen auf den TCS Transporter und ab nach Hause. Montag zum Mech und der hatte hald eine günstige Kawasaki im Angebot. Also zugeschlagen und eine 750er Gekauft.
Tja das war es und ein ganz Neues Fahrgefühl.
Ach Atze
Glaub ich nicht,so Alt biste ja noch gar nicht.
Leider kein Foto meiner Ersten, aber war für 6 Monate eine Yamaha 250 .
Dann folgte die Honda CB 500 und ein Jahr später im Eintausch eine CB 750. Die CB 750 hatte ich bis 21 Jährig dann kam ne Laverda 1000 hinzu. 3 Monate später Honda verkauft und eine Suzuki GT 750 Wasserbüffel bestellt, die grün weisse. Später dann: Yamaha XTZ 750, XT 660, Kawasaki 750,GPZ 600, und eine Honda Fireblade SC 44 900ccm.
Rennversion aufgemotzt auf 1050 ccm und 206 Ps. Tja das wärs.
Heute habe ich nur noch die Kawa GPZ 600 R Bj. 85
Leider infolge eines Hochwassers alle Fotos weg. Schade.