Hallo und Gruss aus der Schweiz.
Erich
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo und Gruss aus der Schweiz.
Erich
Lenkradheizung gibt es schon seit 2010 jedoch nur gegen Bestellung und Aufpreis.
Mac dH. L A
Sonne Pur und eine Weihnachtsausfahrt das wäre doch mal was
Na also, dann machen Wir einen Foren- Winter
Offroad fahren und Schneeschaufeln. Leider ein Muss für mich als Hausmeister, na ja man gönnt sich ja sonst Nix.
Ach ja: Und stell Dich mal Vor, ist hier so Sitte wie in anderen Foren auch
Gibt Nie und Nimmer einen Tüv Segen mit dem 900er !
Kannst ja auch keinen Ferrari Motor in einen Smart einbauen. Auch wenn Deine Freundin angenommen mal Nur 165 cm Gross ist gibt es genug andere Mopeds mit mehr Leistung.
Genau Scharf Kombiniert Atze. Na ja biste ja auch ein Profi was Kawas anbelangt.
Und äh ja: Gute Besserung
;)Die GPZ hat 18 Liter inhalt, davon 4 Reserve.
Hu Atze
So Schlimm
Meine Rede,
früher bis 650 Km am Tag runtergedreht, heute bin ich nach 350 Km schon fast am Anschlag.
Mann Atze
der Sommer ist bald vorbei und Wir haben immer noch kein Bier zusammen gezwitschert.
Na ja, schade: Aber für kleine Kawas sind auch keine Drosseln nötig, das sind Vögel und die möchten Fliegen ansonsten ist das Tierquälerei.
Gutachten gibts beim Drosselhersteller,
So, Heute neuer Tüv und OHNE MÄNGEL
Die Schrauberei hat sich Gelohnt
Aber Ohne mein Mopped,so Nie und Nimmer
ZitatOriginal von KawaAtze
über 70000
Ist der Motor schon revidiert worden ?
Keine Ahnung Atze, habe null Informationen von der Tussie bekommen was mit der ZXR gemacht oder eben auch nicht gemacht wurde. War aber gestern ja beim ZXR Guru in Lindau am Bodensee um den Rest zu Erledigen. Er meinte: Keine Bange, Motor zustand okay und läuft sauber ohne Rasseln und Mucken. Es wurden auch Alle und damit meine ich Alle Flüssigkeiten Getauscht. Alles Gespühlt und Sauber gemacht. Arbeitszeit hatten Wir 8 Std. inkl. Material besorgen bei Louise. Jetzt läuft sie ohne Mucken und ich hoffe es bleibt auch so.
So Heute alles Erledigt ! Baustelle zu ! Möppi Fährt super. 400km heute Ohne Probleme gefahren. Äh Atze 500 habe ich bezahlt, wie auf den Fotos erkennbar sah die ja echt gut aus, ist aber wie Du gelesen hast Etliches zu Erneuern gewesen. Aber nu ist Sie fertig und Läuft.
Km nach Heute Abend : 70450
So Samstag gehts Weiter, da fahre ich zum ZXR Guru an den Bodensee, genauer gesagt nach Lindau DE. Folgendes muss noch erledigt werden:
Ölwechsel inkl. Filter
Kerzenwechseln inkl. Kabel und Stecker
Gabeloel wechseln
Stahlflex vorne montieren
Bremssättel Austauschen gegen Neue
Kühlerflüssigkeit wechseln
Ventile Einstellen
3 Simmeringe wechseln Kupplungsgeber Zylinder
Benzinhahn mit Rep. Satz erneuern
Benzinschläuche erneuern
Nun hoffe ich, dass das nun Endlich alles ist was gemacht werden Muss und der Geier-Sturzflug danach endlich ohne Zicken Fährt. Die Restlichen Arbeiten habe ich ja selber schon Erledigt.