Was willst du zunehmen ? Ich packe das Zeug weg und du drauf, FERTIG!
so einfach ist das.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
-
-
ich muss bis nächstes Frühjahr ca. 15 Kilo runter bringen. Was auch zu schaffen ist .
-
und wie sicher ist es das du sie hast ?
-
Nichts gegen Essen , aber dazu braucht man auch Bewegung.
-
nee ich will dich ja nich quälen

-
Hört mir jetzt mal auf mit Hunger, ich habe in den letzten Wochen zugesetzt das bekomme ich nie mehr weg. Ich will nicht vor Hunger sterben, bitte nicht. Und ich habe nur noch Hunger, was gibt es schöneres als Essen

-
ja genau deswegen werde ich nun schweigen, wenn ich was geiles sehe, ausser es ist zu geil und ich muss platzen , dann erzähle ich lieber

-
Dein Glück

Wie nüchtern ? Das ist ne sauerei "Hicks" nüchtern kann jeder "Hicks"
Ich habe erst am 27.09. meinen termin zur Untersuchung
Da hast du Glückspilz es schon hinter dir. -
Wo ist eigentlich der Erich ?
Hat man ihn jetzt hops genommen ?
-
Ja ok, dann werde ich dir nichts mehr von Schnäppchen erzählen nicht das du mir überschnappst.

-
Auch als nicht ZRXtreiber kann ich was dazu sagen.
Die Wartungsintervalle sind bei 6000 und 12000 km wobei die Ventile alle 12000km geprüft werden sollen.
Die XJR ist die agilere, aber auch durstigere Maschine. Zur GSX kann ich nichts sagen denn die habe ich nicht gefahren.
Und vom Preis für Werkstatt, oder Ersatzteile schenken sich alle drei nichts. Daran kannst du dich gleich gewöhnen an den Gedanken, das große Mopeds großes Geld kosten.
-
Da war bis vorgestern eine wirklich gute in der Bucht die ist für schlappe 1650 Eus raus
Werte : Alle KD´s 46000km einen schrammer an der Verkleidung wurde durch neue Orginal Teile getauscht , reifen frisch, kette Frisch , alles trocken, kein klappern. Merkste was ? die ist dir regelrecht durch die Finger geflutscht.
Ich habe schon über 600 Moped-PS in der Garage stehen, ich brauche mal wieder was kleineres. -
Es gibt aber trotzdem Radlager die sich zu früh vor den Zug werfen. Hatte auch einmal eine GPZ da waren die Lager ( zumindest eins) nach knapp 50.000 km defekt. Du kannst ja mal nach dem Aufbocken das Rad drehen und lauschen ob es "knirscht" und dann das Rad ausbauen um den Reifen zu erneuern.
Ach ja auch dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch

-
Und warum hast du die ZZR wieder her gegeben ? Mir persönlich fällt es schwer sich von etwas was mir gefällt zu trennen.
-
Manche Wünsche wären etwas herb, zumal ja der Unfallgegner den Erich nicht absichtlich ( davon gehe ich zumindest aus )vom Moped gezerrt hat.
% Jahre ohne Schein finde ich zu heftig. wenn ich mir vorstelle man würde mir fünf <Jahre den Schein nehmen, dann glaube ich müßte ich mir im Baumarkt einen Strick holen. -
Wir werden sehen was kommt
-
Das ist für mich Kawa.Ok ích habe nicht die gesamte Palette, aber ich habe sie alle gefahren und bisher habe ich ungefähr 15 kawas mein eigen genannt.
-
Was will ich mit so einem Kotzeimer.
Schlimmer geht´s nimmer nö danke. Sie ist zwar dieses Jahr optisch homogener geworden, aber als chön empfinde ich zum Beispiel meine Kawa´s.
Leider hänge ich jetzt am Laptop, aber ich werde dir später mal ein paar schöne Kawasaki einstellen. -
Neue Mopeds von Kawasaki
Einmal für Kids und einmal für Heranwachsende
http://www.kawasaki.de/News/Details/3408818BBBC
http://www.kawasaki.de/News/Details/34088117116
Möchte mal wissen was sie für Männers aus den Hut zaubern

-
Was mich wundert ist die veränderte Firmenpolitik, denn normalerweise ist gerade Kawasaki der Hersteller, der als letztes seine neuen Eisen zeigt.
Dann lassen wir uns mal überraschen was für eine Überkanone für 2013 aus dem Hut gezaubert wird, denn mit diesen zwei kann es das noch nicht gewesen sein.