Hatte der TÜVer vielleicht dicke Titten und Strapse an ? ![]()
Dann würde ich es verstehen, aber so bekomme ich es gerade auch nicht geregelt. ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
Hatte der TÜVer vielleicht dicke Titten und Strapse an ? ![]()
Dann würde ich es verstehen, aber so bekomme ich es gerade auch nicht geregelt. ![]()
wenn dir Schweinenacken hilft das wäre gerade im angebot ![]()
Oh Shit werde ich nun auch weg geknüppelt ? ![]()
Wenn du einen gang einlegst ist das der Seitenständer noch ausgeklappt ? Wenn ja muß der Motor ausgehen, sonst wäre der Schalter schadhaft
geschickt ausgedrückt ![]()
das nennt man den Oberpfälzer Dialekt.
Böse Zungen behaupten die Bellen und dann folgt immer das obligatorische Beispiel.
sage einem Oberpfälzer das es Freibier gibt und der Obpfälzer fängt das Bellen an.( Es ist aber in wirklichkeit die Frage Wo)
und er O-Pfälzer antwortet Wouh Wouh ( genauso hört es sich an )
Ich dachte der redet so weil er voll ist wie ein kleines rennauto
Aber dann habe ich gemerkt der kann ja garnicht alken weil er ja noch mopedieren muss ![]()
Oh Mist , da fällt mir gerade ein ![]()
Ich muss mit der Zephyr zum TÜV
Probiere mal die geschwindigkeit mit einem anderen Gang sprich andere Drehzahl zu erreichen. So kann man dann schon einmal sagen ob es das Dampf/Luft Gemisch ist, was hier als Hauptverursacher gehandelt wird.
Wer meine Schreibe nicht versteht, sollte mich erst mal reden hören ![]()
Ich schreibe schon nach der dritten Rechtschreibreform( das ist meine eigene) , weil es mich anödet, ständig Wörter nach irgend einem Kaspertum neu zu schreiben, hat sich bei mir der Widerwille des rechtschreibens eingenistet. Mir ist es inzwischen Wurst ob richtig oder falsch, es weiß eh keiner genau.
Obwohl ein Manko stört mich echt, das ist meine Großschreibe, ich habe den Fnger auf der Taste, aber irgendwie hüpft der Finger zu schnell weiter und schon wird das vermeintlich groß geschriebene Wort in klein dargestellt und daich meine Texte nicht kontrolliere ( siehe erster Teil des Textes) schaut es oft komisch aus.
EGAL ! so lange jeder versteht was man will
Also mach dir deswegen keinen Kopf
Etwas mußt du schon auch selber mitbringen und nein Brain ist schon aus ![]()
das ist nicht gut. ![]()
Es gibt welche von Mura , MGP, Barrcuda und Cobra
Ob die allerdings empfehlenswert sind ?
Es sind halt Pseudo-Sporttüten und so etwas passt nicht zur GPZ
Was willst du zunehmen ? Ich packe das Zeug weg und du drauf, FERTIG!
so einfach ist das.
ich muss bis nächstes Frühjahr ca. 15 Kilo runter bringen. Was auch zu schaffen ist .
und wie sicher ist es das du sie hast ?
Nichts gegen Essen , aber dazu braucht man auch Bewegung.
nee ich will dich ja nich quälen ![]()
Hört mir jetzt mal auf mit Hunger, ich habe in den letzten Wochen zugesetzt das bekomme ich nie mehr weg. Ich will nicht vor Hunger sterben, bitte nicht. Und ich habe nur noch Hunger, was gibt es schöneres als Essen ![]()
ja genau deswegen werde ich nun schweigen, wenn ich was geiles sehe, ausser es ist zu geil und ich muss platzen , dann erzähle ich lieber ![]()