Passen die Daten ? wenn ja zuschlagen und zwar ohne Gnade.
Am liebsten würde ich das Teil selber eintüten.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn
-
-
Das wird schon werden, mit Geduld und Spucke wird jeder Hund
-
Prima !
es hat also geklappt, ich freue michfür euch. Nun mußt du ganz viel Zeit und Ruhe mitbringen, damit das kleine scheue Wesen Vertrauen zu dir fasst. -
? Sonnenhund ?
heißt das wenn er raus geht scheint die Sonne, oder heult er anstelle den Mond die Sonne an ? -
Na ja man könnte ihn schon als Schlittenhund abtun, allerdings müßte man es dann genauer defnieren, wie z.B. Hund im dicken Schlitten oder so ähnlich

-
Ja ja die Kranken und die Rentner haben immer keine Zeit

-
@ Turi
deine muss auch nicht dabei sein, da dort die Amiausführungen aufgelistet sind. -
Ok noch einmal dem Teufel von der Schippe gesprungen, aber hoffentlich hat er was daraus gelernt. Wenn nicht sollte er den Führerschein doch mal für etliche Zeit weg haben. Ja hört sich doof an, weil der Job dran hängt, aber so ist es eben.
-
Ich denke mal das trotz Vorwarnung etliche in die Falle getappt sind.

@ Old Didda
Nee es geht mir nicht darum das ich die Kohle aus der Tasche bekomme, es geht einfach nur mal wieder ums fahren.
@ Mac
da wo ich fahre wird nicht geblitzt und ausserdem wie wollt ihr dann hinterher kommen, bzw vorne her fahren wenn ihr den Weg nicht kennt ? :confused: Fragen über Fragen

-
Ich würde zu gerne mal so richtig mit Saft am Quirl durch die Messung pressen, aber leider..................
Mann verdammt ich will auch mal wieder geblitzt werden
( so einen Schwachsinn kann auch nur einer los lassen, der schon mindestens 4 Wochen kein Moped mehr unter Ar... hatte ) -
Auslandsanweisungen dauern imme rlänger, also warte doch ml ab, zum anderen kannst du feststellen ob bei dir die Kohle runter ist und beim andern drauf, deine bank ist dir diese Information schuldig , also hole sie ein.
-
Und was sieht er dann in der Datenbank ?
-
Du Erich hat dein "Kumpel" kein Internet ß Schleuse denn doch hier mal ein wir klären das dann.
-
Hast du bei meiner Adresse angefragt ?
-
Dann wird er vom Lärm durchdrehen und dir die Polster schrotten.

-
Ich sag mal so : wir haben ein paar Tage mehr auf der <uhr als unsere Kawa´s und das merkt man einfach.

-
Zitat
Original von Kawaturi
Atze hab da keinen Regler gefunden.
schreib sie an -
Oha da hatte einer keinen Nachmittagsschlaf

Wollen wir es ausboxen ?
Ich wüßte ja ein paar, aber wenn du so frech bist

Nee Schmarrn guckst du hier die haben was du suchst für 39 Eus -
Ja, das kenn ich, nur ich stand, oder besser gesagt kniete neben dem Auto um die Winterreifen drauf zu machen. Wagenheber angesetzt und schon ging das Palaver los. Nur wo war der Autoschlüssel ?

Oh Shit , das ist wirklich Panne

-
einen Regler für was ?