Beiträge von KawaAtze

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 21.02. in Krefeld-Linn

Zitat

Original von Kawaturi
    Äh wollte sagen zur ZXR alles was über 800 Euro ist: Ist mir zu teuer und Wucher für so ne Moppette.

tja dann bleibt die ZXR wohl ein Traum, denn dafür hat sie zuviel Kult um sie für diesen Preis zu schiessen.

Ach ja die Bilder sind gegoolget und auch dort entwendet worden um nichts zu vertuschen habe ich die Bilder auch mit ihrem eigenen Namen bzw Kennzeichnung eingestellt, damit die rechte gewahrt bleiben.

sagt mal ihr bekommt wohl die Welt überhaupt nicht geregelt, was ?
    Meint ihr der Kann von dem bischen Kohle das er Ende des Jahres schnappt das ganze jahr Leben ? Nicht wirklich der hat noch Nebenjobs um sich über wasser zu halten.

Polyesterharz ist günstiger und funzt genauso.

Also ich arbeite damit an meinen Verkleidungsteilen und es passt immer, das Zeug ist beständig und hat genug Zähigkeit . Vorsicht im Bereich vom Motor da kann es zu Wärmeverzerrungen führen. Du solltest die serienmäßigen Dämmmatten( soweit vorhanden) später wieder über die reparierte Stelle legen.

Ah eine LTD
    tja wenn alles nicht fruchtet, ab zur Zulassungsstelle und anfragen was und wie es läuft. Frag aber an deiner persönlichen Anlaufstelle an, denn die dort Verweilenden sind oft unterschiedlicher Auffassung und Agilität.

Jepp, es sollte am Steuerkopf sein, auch bei deiner.
    Komisch keine Papiere, keine Plakette. Hat das Moped wenigstens eine Vergangenheit, die man einigermaßen verfolgen könnte ?

Noch eine Geschichte, was mir vorletztes Jahr passiert ist. Im späten Herbst, so Mitte Dezember bin ich mit der Enduro zum Mopedtreff gefahren. Zwei meiner Kumpel waren mit dem Auto da, ( geschäftlich unterwegs). Nach Speis und Trank wollte ich meine Enduro ankicken, also Zündschlüssel rein, Handschuhe beiseite gelegt und gekickt...und gekickt.....und geki.......Der Kumpel aus dem Auto gehüpft, komm ich helfe dir und gekickt.....und gekickt........bis er nicht mehr konnte, also ich wieder ran an das Luder und gekickt und irgendwann fielen die Handschuhe vor lauter kicken runter und was muss ich sehen? Der Zündschlüssel war eins über On gestanden. Also normal auf Zündung gestellt, einmal getreten und die Schüssel lief wie im Bilderbuch.

So einen hatte ich vor knapp 3 Monaten an der Tanke. der Tankwart kennt mich und fragte mich ob nicht kurz bei dem armen Kerl schauen kann denn seine springt nicht mehr an.
    Gesagt, getan kurz drüber geschaut saft war da und der Killschalter sprang mir fast ins Gesicht. :P Dem älteren Herren war es fürchterlich peinlich und er bestellte seinen ADAC wieder ab.
    Ich sage mal das ist nicht schlimm, das kann schon mal passieren, aber man sollte es dann auch erkennen.