da kannst du aber nicht maulen das ist ne Menge
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Und wieviel KM hast du auf den Reifen geritten ?
-
Bin ich wirklich im richtigen Forum ? ich fahre Dinger mit über 150 PS und habe so richtig Fun dabei. Ich gebe rechtzeitig Gas, weil es mehr Spaß macht als zu warten, bis der der Rennradtrupp hinter dir versucht einen zu überholen. Ja ich bin auch schon zu schnell unterwegs gewesen und habe dafür bezahlt. Und ja ich habe ein lautes Moped, weil es es von der EU so genehmigt ist. Und ja ich bin auch auf Strecken gefahren, die eigentlich für Mopeds gesperrt waren. Wenn ich euch lese , komme ich mir wie ein Exote vor, denn ich bin nicht einer der boshaft irgendwelche Gesetze missachtet und trotzdem stehe ich in krassem Unterschied zu mancher eurigen Aussagen.
Geht in euch seid fair zu allen. Jeder darf alles fordern was er will, was er bekommt steht auf einem anderen Papier. Bis es so weit kommt wie gefordert ist mein "Mopedleben" zu Ende.
Die freuen sich dann das sie einen Querkopf weniger auf der Strasse haben und ich bin froh dass ich nicht den geistigen dünnsch.ss so mancher in meinen Leben habe einfließen lassen müssen. -
Kontrolliere mal den Schalter am Kupplungshebel
-
Ich spare mir dazu den Text, dem sonst würdet ihr eine andere Seite von mir kennen lernen, nämlich die die dunkle Seite, allerdings nicht die Schokoladen Seite.
-
Eine kleine Idee den Corona Sommer zu überstehen und trotzdem so richtig Fun zu haben.
Ok es reicht ja schon wenn man überhaupt Moped fahren darf. Für Leute wie mich die dort leben wo die Kurve wohnt können es bestätigen.
Die Worte wurden bewußt provozierend gewählt um andere anzuspornen, also weiter mit der IdeeEs gibt ne Menge Software die einem durch die Gegend führt und man Spaß dabei hat, aber man weiß nicht ob es jetzt DIE Tour für die Gegend war. Da man sich zumindest virtuell "kennt" wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man zum Beispiel versehentlich mit dem Moped in der Gegend ist. Genial wäre jetzt wenn man einen Tourguide hat der in seinem Revier ist. Erstens hat man da eine richtig geile Runde, zum anderen landet man auch in der richtigen Kneipe in der es schmeckt und man nach dem Futter noch jemand zum Benzin reden hat der zumindest ähnlich tickt wie du.
Was haltet Ihr von dieser Idee ?
-
@ Orca
Ich habe mich einmal an einer Zx-12 R Armatur probiert. Die Tacho-, und Drehzahlnadel habe ich mit je zwei Teelöffel ausgehebelt. Die Teelöffel links und rechts von der jeweiligen Nadel ansetzenund dann gleichmässig aushebeln. -
Das werden dir höchstwahrscheinlich alle, die ein fahverbot auferlegt bekommen haben, bestätigen
-
Mittlerweile gibt es unter Kollegen auch Corona Apostel mit dem Slogan, bleibt Zuhause.
Fakt ist, wir in Baden Württemberg dürfen fahren.
Wenn man Baden Württemberger ist und 2 Kawas hat , dann bleibt man natürlich Zuhause
Moralapostel ( wer auch immer gemeint ist) spielen ist sicher nicht das begehrliche Ziel, aber manchmal ist es sinnig.
Und warum zwei Kawas ein Argument sein sollen erschließt sich mir gerade auch nicht.
Aber für mich ist es aktuell kein thema, da ich fahren darf und es auch tue.
Schickes Wochenende an alle -
Raus mit den Vergasern
Dein Mittel das du rein hat hat gewirkt und die gelösten Verharzungen habe sich in den Düsenstöcken verfangen. Egal ob partiziell oder komplett, oder Rost, aber nun ist ein Ultraschallbad angesagt -
Und wieder ein Moped das es nicht gibt, weil es sich aus zwei zusammen setzt die Z 750E hat Kettenantrieb und die Z 750 GT hat Kardan, der Zufall häuft sich
-
Schön das ich nicht recht hatte( der Chef von hier kennt den Insider ) , deine E ist ein maximal Bj.1981 und versuche es einmal hier :
Motorradfarben -
Ich wünsche ihm eine endlos kurvige Straße als letzten Weg und seinen Angehörigen viel Kraft.
RIP Reiner -
Stop !
so langsam kommt mir wieder der Verdacht das man versucht die Seite zu übertölpeln.
Gerade eben war ich auf dem Farbenanfrage Trött, dabei wurde der Mopedtyp falsch eingeordnet und der Themestarter war neu.
Hier ist es genau das selbe Der Themenersteller ist neu und das Moped sind zwei verschiedene, nämlich eine Kettengetriebene und eine Kardan. Beides geht nicht . -
Servus fremder Tomi,
die Z 750 gab es so nicht wie du es schreibst . Eine "Four" gab es im Namen bei Honda.
!983 war die GPZ und GT Zeit, das sind die Nachfolger der nur Z Zeit, also lass mal den vollen Titel deines Mopeds raus. Wenn es eine Z 750 ist dann stimmt das Baujahr und die EZ nicht zusammen. -
Was noch interessant ist/wäre, was wurde gemacht, wie bist du auf den aktuellen Istzustand gekommen. Schon dadurch kann man einige Ursachen ausschließen, bzw neue Lösungsansätze erkennen
-
Wenn du nicht systemrelevant eingebunden bist hast du jetzt ordentlich Zeit um die Fuhre in Schwung zu bringen, da wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß dabei.
-
Bau doch das Ding mal ein, dann kann man die Staubkappe als Reverenz nehmen, Bilder sagen mehr als irgend welche Zahlen . Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie in meinem Leben einen Zollstock ans Moped gehalten um festzustellen ob ein Wert passt,also einbauen Bilder machen, dann schauen wir weiter .
-
Die Argumente sind echt verlockend, aber es bringt nix . Mir würden spontan eine ganze Menge für mich einfallen, aber es gilt die Füße still zu halten.
-
Dein Video zeigt den Druckpilz und nicht den Hebel ? Mit welchen Drehmoment hast du die Platte angezogen ? Im Anschluß muss dann auch der Ausrückhebel in der richtigen Position stehen, wenn ja sollte nur minmalst Spiel bestehen.