Jetzt erwarte aber nicht das ich mich auch noch in anderen Foren anmelde
Obwohl ?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
Jetzt erwarte aber nicht das ich mich auch noch in anderen Foren anmelde
Obwohl ?
Ah ja , siehste das wußte ich nicht ( mit dem Ziege )
ich denke ihr übertreibt, denn auch eine H2 kann nicht viel schneller um die Ecke.
Learning by doing
Nicht nur für Einsteiger, das Teil kann man auch gut im Alltag benutzen, so als Rollerersatz.
Sorry :wacko:
Wenn du schon weißt das die Kette locker ist, dann spann sie doch einfach, denn auch die macht Tick Tick,
Ist vielleicht die schlauere Art einen Fehler zu eleminieren, wenn man mit dem offensichtlichen beginnt.
Wegen deiner Kupplung: Macht sie auch im Stand Geräusche ?
Bevor du die Kette spannst, prüfe ob nicht eventuell ein Kettenglied "fest" ist.
Andere Foren sind schneller, hier gibt es zum Beispiel mal richtig gute Bilder von der H2.
Unter dem ersten Bild ist die Verlinkung zu weiteren Bildern
www.S1000-Forum.de - www.S1000RR.de/forum/ - www.S1RR.de - S 1000 RR - www.BMW-HP4.de - HP 4 - www.S1000R.de - www.BMW-S1000XR.de • Information
Wenn ich es gebügelt bekomme, werde ich dor mal aufschlagen mit meinem Oldie
Die IG Zephyr, mit denen war ich auch schon einmal unterwegs, aber die hatten bei der Ausfahrt einen verloren ( der mußte tanken) und danach wußte er nicht mehr weiter, also haben wir zwei einen gemütlichen zurück zum Start/Zielpunkt
Der Leitwolf war der Ziege, das sagt dir sicher was oder ?
Da ich dieses Jahr nicht einmal geschafft habe, von jedem Moped mindestens einmal den Tank leer zu fahren, sehe ich es als Saisonende an.
Und meine Winterbereifte Enduro werde ich auch ausmustern.
Ein geiles Moped im fahrbereiten Zustand, aber ich denke eher das es eine Schlachtschüssel ist, deswegen ist der Preis viiiiel zu hoch angesetzt.
Ganz einfach , es ist zu stramm angezogen
Für viele endet die Saison jetzt, oder demnächst.
Frage : Was macht ihr in der Mopedlosen Zeit ?
Hat Jung nicht nur an Motoren und Fahrwerken "gespielt" ?
So weit ich mich erinnern kann, gabe es nur von Egli, Moko und Schwingen die zentralrohrrahmen.
Es kann auch sein, das du die Unruhe ins Fahrwerk bringst.
Fährst du in Lederkombi ? Flatterklamotten bringen Unruhe ins Fahrwerk. zum anderen gibt es tatsächlich Modelle die nicht zum fahrwerk passen. , Sprich die Geometrie zwischen Lenker,Sitzbank und Fussrasten passt nicht für dich. ( ich weiß das hört sich geschwollen an, ist aber Fakt. Hatte diesbezüglich einen ewigen Dialog mit Kawasaki, weil das bei mir vermeintlich der Fall war.
Wurden die Reifen schon genannt ? Die können auch für Unruhe Sorgen.
Das ist ein Egli Rahmen du Glückspilz
Bei den Bremsen würde ich auf Billet tippen und beim Puff auf Scheibel
Na dann üben wir uns mal in Geduld bis das Bildchen da ist
KZ 550 D lässt darauf schliessen das es eine GPz 550 ist die ist aber vor 83 gebaut worden. Am besten die stellst ein Bild ein, dann haben wir es leichter dein Moped zu bestimmen.
Obwohl das wichtigste ist, das sie fährt
Nee nix Kawaprofi, nur ein alter Narr, aber das legt sich jetzt so langsam, denn die Kawas werden immer hässlicher ( bis auf ein paar Ausnahmen) und ich bin auch bald fertig mit Moped fahren ( leider)
Da empfehlen sich als die tiefsten Sportler, bzw Nakeds
BMW F 800 S
Honda CBF 600 S
Suzuki Bandit 650
Yamaha FZ6
Die sind stärker als 60 PSchen einer GPZ. In erster Linie würde ich dann die Honda empfehlen