Genau so ist es Mac
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
-
-
Ich verstehe eh nicht dieses dumme Geplänkel, was für ein tolles Moped der Typ hat und alles anderen sind Schnullerkisten.
Es ist echt ein Armutszeugniss für die Mopedfahrer das sie sich zeitweise so fertig, weil vermeintlicherweise einer das "falsche-" Moped hat -
das stimmt nicht ganz denn da sind ganz andere berichte drin, wie z.B. Puff für die Z 800 und so weiter.
gestern Abend blieb nämlich die Flimmerkiste aus und das Heftsche wurde geblättert -
Ausserdem was machst du Rentner um diese Uhrzeit schon auf ?
Bist wahrscheinlich beim träumen vom um die Ecke jagen aus der Koje gekullert ? -
Zitat
Original von Mac
Das sach dann mal den Kawafahrern...Das da meine ich
-
Hier ich bin Kawahüter, los sag´s mir
-
Ich bin nicht am weinen, denn ich fahre keine ZRX.
-
die R nine t ist wirklich mal was anderes, allerdings denke ich nicht das du sie so wie abgebildet bekommst. Normalerweise ist sie doppelsitzig oder ?
So ein freistehendes H- Rad werden die nicht auf die Strasse lassen. -
Ach Schmarrn du brauchst doch kein Forum umbenennen, nur weil du ein anderes Moped hast.
-
Frage, Atze, wie viele Fahrzeuge hast du schon aus Japan importiert und per Einzelabnahme für den Verkehr zugelassen?
Aus Japan geholt noch keins
Per Einzelabnahme durchgeschmuggelt zweiUnd ja ich höre auf damit das ihr nicht das weinen bekommt.
deswegenAKZEPTIERT
-
Deswegen habe ich ja geschrieben das man bei Kawasaki Japan anfragen soll und nicht beim Händler um die Ecke.
Frage an Kawasaki , welche Abgas und Geräuschvorschriften erfüllt das Modell, sind die ausreichend( Japanischer Standard sollte schon reichen, da die sehr streng sind ) für die Deutschen Gesetze, wenn nein was kostet das auf-,umrüsten ? Was kostet das verschiffen nach Deutschland. Gibt es auch einen Scheinwerfer für Rechtsverkehr ?
und wenn die Kiste da ist, das Fahrzeug per Einzelabnahme tüven.@ Lukas
Was sind 15500 € für ein Moped das der Traum ist und dazu auch noch eine Rarität ?@ DerElfer
Hier fahren Leute mit zusammen geschusterten Mühlen umher und die bekommen TÜV. Mit zusammen geschustert meine ich nicht eine schlechte Arbeit, sondern ne Suzi mit Kawa Motor und Yamaha Schwinge und einer Honda Gabel dazu aus dem Zubehörregal Bremsscheiben usw.Fragt einfach mal bei Kawasaki Japan nach.
-
Fakt ist es geht, wir sind hier nur auf einer kleinen Kugel die sich dreht und alle sind miteinander vernetzt.
warum fangt ihr nicht im Hauptquartier an ?
Ganz einfache Sache, Hallo Kawasaki Japan ich will.......
Vielleicht machen viele nur BlaBla weil der Profit zu gering ist. Und das Moped hier zu tüven kann ja wohl echt nicht das Problem sein.
Zum anderen lass doch die Kiste mal 2000 Eu mehr kosten als normal das ist kein Untergang für so ein Exklusives Modell -
DerElfer hat recht und wenn du schon dabei bist deine Vergaser abzulassen, kannst du dir auch den Luftfilter anschauen, ob der noch ordentlich durchlässig ist.
-
Hast du dir die S 1000 RX von BMW angesehen ?
Die trifft exakt die Mitte von deinen zwei Favoriten. Ich will keine Werbung für BMW machen, aber mir scheint es als das beste zu sein, wenn du die drei untereinander vergleichst. Aber mach einmal selber und gib Bescheid. -
Dann wirst du eben warten müssen, bis sie sich einer ein paar nach Deutschland holt und dir dann eine abgibt
-
Wo ein Wille ist, ist keine Hürde zu groß
Das kann man ja alles erfragen. -
Unbedingt
Ich denke mal:
Die Spamer wollen nicht schon beim ersten Text degradiert werden, deswegen etablieren sie sich erst und dann kommt es dicke Dilemma. -
Du wirst schielst eher in Richtung "Straßenenduro"
Ich finde die Schlitzaugen und ds RamAir System würde einen Racer besser stehen. Allerdings die Sitzposition ist wohl eher das was bei dir wohlwollend zur Geltung kommt oder ?
Die XJR ist doch nicht weit vom ehemals schönen Design.
Die kann man sich am schnellsten und günstigsten so zusammen stellen das sie schick ist. Zwei Seitendeckel und einen Bürzel von der alten dran gebastelt und sie steht da wie man es gerne hätte. -
Tja bei Ford dauert es eben bis sich das das durchspricht
Nee Spaß, ich habe keine Ahnung ob es das für dein Auto auch geben würde, aber du mußt beim nächsten Autokauf einfach mal ordentlich auf die Zubehörliste schauen, eventuell findest du für deinen Neuen eine lenkradheizung. -
Da einige das große weinen bekommen wenn sie an die DAEG denken, haue ich mal eine Anregung raus.
Es gibt sogenannte Grauimporte, hat das schon mal einer dort probiert ob er da eine DAEG bekommt?
Fragen kostet nix. Und wenn der Händler nicht wegen einem Moped anspringt, dann könnt ihr euch ja eventuell zusammen tun und gleich einen ganzen Container bestellen. ( So hat damals die Fa. Louis angefangen und schaut euch den Brummer von Laden heute an )- MOTORRAD - ZTK Erlebniswelt Motorrad GmbH - 29640 Schneverdingen, Harburger Str. 52 - APRILIA
Motorrad BAYER Niederrieden › Import - Export von Motorrädern, Quads, Motorrollern ..