Beiträge von KawaAtze

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Servus Frühling immer her mit dir,

gestern war ich im Zweirad Fachgeschäft um den Verkäufer zu beschäftigen. Eigentlich wollte ich mir noch nen 125er Roller raus lassen, dann hat meine Blüte das motzen angefangen, weil zwar nach Markenqualtität greifen wollte aber nicht nach Prämium sondern nach Vernunft. Ich bin also raus aus dem Laden und in mich gegangen.

Ergebnis: Morgen nach Feierabend werde ich mal wieder in die Garage und schauen wie ich auf ne alte Kawa passe, dann wird die reaktiviert, das kommt deutlich günstiger und macht mehr Fun. Das BMW fahren ist eh nicht meins

Der Preis wird so lange nach oben getrieben bis Nix mehr geht. Wenn man dann darauf sitzen bleibt gibt es Anfang des darauf folgendes Jahres early birds mit einen lächerlichen Nachlass und die Leute kaufen wieder weil dann ist es ja ein Schnapper. :patsch:

Is er wech ? ^^ :S ^^

Ihr wolltet sicher nur die Bankverbindung von ihm stimmts, danach hättet ihr euch auch weg gemacht :D

Was ich nicht verstehe : Die Peoples kaufen sich dicke Mopeds damit sie nen schönen Auftritt haben, dann eiern sie damit ums Eck, obwohl man damit richtig Wind machen könnte. Und am Ende wenn irgend etwas kaputt ist wollen sie es am besten für lau ersetzen, oder suchen nen "Kumpel" der ihnen das an seinem freien Tag richtet, natürlich nicht für lau, sondern für nen warmen Händedruck und ein herzerreißendes Danke

Es ist nicht schön so etwas zu lesen, aber ich denke du hast dir erst einmal einen Kopf gemacht bevor du deine Schreibmaschine bemüht hast. Da kann man nur hoffen das die Mopete in gute Hände kommt , oder das es keinen vernünftigen Käufer gibt bis du umkippst und die Fuhre doch behälst.

Ich finde es auf jeden Fall schade das du aufhören willst.

Für die "richtigen Leute" hab ich immer Zeit,man darf sich auch nicht mit allen zusch.... lassen. ;)

Lg und schönes we

franx

die richtigen Leute ?

Als ich noch an Motorräder geschraubt habe kannte ich eine Menge richtige Leute und hatte deren Nummer die immer wieder mal durchfunkten. Seit mein Kumpel seine Werkstatt aufgegeben hat und ich niemanden mehr das Moped schick mache, kenne ich bedeutend weniger "richtige Leute" Zwei Jahre später habe ich etliche "richtige Leute " aus meinen Speicher gelöscht , weil sie einen nicht mehr kennen .

Egal was oder wie aber ich habe etliche Super Kumpel "verloren"und mich nach der Nachfrage: Machst du echt nix mehr, bei meinem Moped ist nur ............zu machen . Im nachhinein bin ich aus deren Weihnachts, Geburtstags und ein Bier trinken gehen Liste gefallen und das ohne Streit, ohne Meinungverschiedenheit, ohne Alles

Ich denke es ist nur auf den vorbei fahrenden Zug aufspringen um ein paar Meter später wieder abzuspringen. Der Nutzen steht in keinem Verhältnis zum Aufwand und das einzige was diese kleine hässliche HybridMaus kann ist besser beschleunigen, als die anderen gleichartigen Gehhilfen. Sollte die Polizei neben dir an der Ampel stehen, bekommst du dann eine drüber gebraten, wegen eines Rennens gegen die Zeit.

Kawasaki Ninja 40th Anniversary: Ein Hauch der 90er Jahre in der Modellreihe 2024

https://www.motorrad-news.com/kawasaki-ninja…niversary-2024/

Es tauchen immer wieder neue Modelle auf, die auf die 80er und 90er Jahre blicken. Was haltet ihr davon? Mir gefällt das.

Da hat Motorrad News aber schlecht recherchiert, denn die die ZX-7 Modelle ( ausser die RR) waren deutlich schlichter lackiert, das waren die ZXR Modelle, also die Vorgänger die diese geniale Kriegsbemalung hatten.

bin ca. 1,5 Jahre BMW gefahren, musste dann doch letztendlich feststellen, dass ich nicht vom Reihenvierzylinder loskomme. ;)

Deshalb habe ich die BMW gegen eine neue Ninja 1000SX eingetauscht, bekomme sie in der nächsten Woche.

Ich bin wahrscheinlich zu.....aber kann mir jemand sagen, wie ich meinen Benutzernamen ändern kann? "/" möchte ich nämlich nicht heißen.

Jedenfalls freue ich mich, wieder unter den "Kawasakis" zu sein und wieder "grün" zu fahren.

Andy

Servus Andy,

Ich bin zu 100% bei dir. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@Gerd

Auch ein leerer Löscher ist Sondermüll

@ 4in1

Anscheinend suchst du einen Weg, den es allgemein nicht gibt wie zum Beispiel eine Fee die ihn mit nimmt. Versuche es beim städtischen Wertstoffhof, ob die ihn nehmen, ansonsten wäre die Wartungsbeauftragte Firma für die Feuerlöscher noch über , aber da hast du anscheinend niemand. Ich würde dir empfehlen dich einmal ein paar Stunden mit dem thema Feuerlöscher zu beschäftigen, denn wenn die Bude mal leuchtet und flackert, dann bist du froh, wenn du das Handling drauf hast und dein Material zur Erstbekämpfung top ist.

ich bin nun leicht verwirrt

Round 1 Ding Ding

Kawabusa vs.12er-biker

kein Vorstellung, keine Papiere oder ?

Ist das jetzt ein und die selbige Verkleidung oder nicht? Die Schildchen sind normal auf der Unterseite, aber auf dem Bild sieht man kein Papperl. Wenn das Schildchen fehlt bzw überlackiert ist, kann man auch mit dem falschen Gutachten vorfahren und den Prüfer schwindelig reden. Das hat vor 20 Jahren mit einer Hinterradabdeckung funktioniert, heute müßte ich gnadenlos abbauen.

Meine Cagiva Gran Canyon ist zum Brennen zu Schade, meine Enduro Brigade will was anderes und zum Brötchen holen nehme ich eh was gerade ausgeparkt vor der Halle steht.

Im Moment ist das Fahrwerk der ZR 7 noch deutlich schneller als ich.

Das liest sich ja schon viel entspannter, anscheinend haben wir dich falsch verstanden. Also muss noch ein Moped her :thumbup: ;)