Ich schlage mal quer und sage FALSCH
Wenn die Maschine den Geschmack des Kunden trifft, dann entscheidet kein Preis, es würde wohl nur eine Hürde sein, die eben manche mit ihrem Lohn nicht überwinden können.
Die Z 900RS wird erfolgreicher werden, als eine W 800 da sie ein Vierzylinder ist und die kawageniale Form mitbringt.
Beiträge von KawaAtze
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
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Das wäre eine geile Sache, denn das wäre mal wieder was schickes, was mir passen würde.
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Und schon mal nach dem Ergebnis geschielt ?
Ich kann es euch sagen, denn ich habe es kopiert, also original Schriftzug, nur etwas vergrößert.GESCHEITERT
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Hast du keinen KawaDealer in deiner Nähe, der noch mit Herzblut dabei ist ?
In meiner Gegend brauche ich nicht einmal eine Frage zu einem Modell stellen, das von 2005 ist, da zucken sie schon mit den Schultern.
So etwas kann einem Angst machen, wenn das Beste Stück noch ein ganzes Eck älter ist. -
der Hugendubel ( Buchhandel )kann jede verfügbare Anleitung in knapp einer Woche liefern
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Das Problem ist dass die Mopeds schon ein paar Tage auf dem Buckel haben und damals nicht das beliebteste waren.
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Moin
Das einzige was ich dazu weiß ist dass die ungedrosselte Version längere Gasschieber hatte, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. -
Wenn die Vergaser passen, mußt du zur Elektrik wandern. Zu hoher Widerstand, deswegen ein schlechter Zündfunke, macht auch aus einem Reh ein schwarzes.....
tausche deine Zündspulen untereinander und drehe ne dicke Runde. Natürlich mit Zündkerze vorher/nachher betrachten. Und während des tauschens auch gleich eine Kabelinspektion durch führen und auf satten Sitz, Marderbiss, Feuchtigkeit usw achten. -
Salve Bronco,
Du wirst einen anderen Kopf brauchen, der Umbau auf Sauger
fordert schließlich die passende Form, Lage Distanz des Ansaugkanals und das zum passenden Vergaser. -
Na dann mal das Teil ab und schaue nach.
Abbauen, aufmachen auskippen, ausblasen zusammen stecken, weiter fahren und dann nach alternativen Ausschau halten. -
Drecks Handy ich habe nicht Dynamo geschrieben sondern DAS
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Dynamo kein alles Modell auf dem Gutachten steht, ist ja wohl jedem klar, sonst würde alles auf einer Klo Papier Rolle stehen.
Wichtig ist die Festigkeit und die freigänigkeit, der Rest geht denn TÜV nichts an. -
Servus Odin,
Die LichtMaschine lässt sich super easy tauschen, aber ich denke du solltest einmal deine Kette checken., Denn es liest sich eher wie feste /s KettenGlieder
Und wegen den Stiel würde ich sagen das du auch die passende GabelBrücke brauchst. -
Die Gutachten hängen normal am Lenker wenn du ihn aus dem Laden trägst, es sollte also kein wahres Problem beim TÜV geben.
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So wie es sich liest ist die Gabel hinüber, aber machen wir ihm keine Angst, sondern warten bis er die ausgebaut hat und vermessen hat.
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Doch wird sie
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Da hilft nur eins die Gabel muss raus und auf.
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Ziemlich ähnlich, ist ja das selbe Konzept, außer dass der eine zwei Zylinder mehr tragen darf.
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Ganz einfach nö
bei den heutigen Regeln hast du keine Chance beim TÜV. -
Am Sonntag zwei Klöße mehr essen und dann klappt das mit dem heben ohne Seilwinde.