Passt auf keinen Fall wegen fehlendem Unterzug und der Auspuffkrümmer ist im Weg. Falscher Tip
Hoppala ,
tut mir leid das ich den Stefan fast fehlgeleitet habe. Zum Glück habt ihr aufgepasst.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Passt auf keinen Fall wegen fehlendem Unterzug und der Auspuffkrümmer ist im Weg. Falscher Tip
Hoppala ,
tut mir leid das ich den Stefan fast fehlgeleitet habe. Zum Glück habt ihr aufgepasst.
Ich habe mit Avon`s schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Nässe war ohne Vorankündigung der ``Arsch`` weg. Ausgerechnet die Engländer stellen sowas her.
Allerdings wurden die wohl aufgekauft, möglicherweise sind dadurch die Reifen besser !?gruß
Tatsächlich kenne ich das von einem Kumpel den hat es auch unvermittelt bei Feuchtigkeit das Moped unterm Hintern weg gerissen.
Manche meinen das wäre inzwischen anders. Nun ja man kann darauf hinweisen was mal war, bis mal einer einen aktuellen Avon aufzieht und Licht in die düstere Vergangenheit der Avon bringt.
Als Oberpfälzer solltest du das kennen.
Ich habe es in der BMW version und es funzt prima. Ausserdem habe ich noch eins vom Louis, das ist schon gut 10-15 Jahre alt, aber funktioniert trotzdem noch tadellos.
Die heutigen Reifen sind alle gut, weil alle Hersteller dazu gelernt haben.
@ 4in1
so wie du dein Fahrstil darstellst brauchst du auf nichts schauen, ausser das dir der Händler kein altes Zeug andreht.
Oh ja das kommt deutlich angenehmer für das Auge.
Danke für deine Mühe
Auch hier ist der Helle Modus der bessere. Allerdings muss ich sagen das der auf der IG Zephyr das harmonischere ist.
Ich bin jetzt auf jeden Fall gespannt, ob man das Teil bei den Kawa Days auch mal live sieht, oder ob es sang und klanglos in einer japanischen Scheune verschwindet.
War auch das erste was ihr mir dachte , es ist doch kein Diesel der Harnstoff braucht .
Ich finde die Kawa interessant, denn die Technik ist brauchbar, zumindest Verbraucherfreundlicher als diese Akku Technik
Mein Neid ist mit dir,
die Turbo ist einfach was besonderes.
Und noch einmal Hoch damit, nicht das es übersehen wird.
Wer will noch, wer hat noch nicht ?
An einem Bier laufe ich leichter vorbei als an einem Motorrad
mach mich nicht nervös
Jetzt habe ich mich mich animieren lassen, obwohl ich keinen Platz für ne "neue" habe, aber mir würde eine ZRX 1200 R in Grün taugen
Ich war nur einmal dort und werde wahrscheinlich dort auch nicht mehr aufschlagen, aber ich bin deutlich gegen Sperrungen für Motorräder, also reagiere ich
Dann mal viel Spaß mit dem neuen Gerät und viele sorgenfreie km.
Dann verlege das WE in die Woche, damit Du anders planen kannst
ich komme ja mit meiner Planung klar, nur die restliche Welt nicht
Sag ich doch Langweilig bis zum abwinken. Und am Wochenende zerrt jeder an dir und will ds du vorbei schaust
So die erste Messe haben wir schon mal verpasst, die zweite kommt übernächstes Wochenende und meine Blüte hat schon wieder ordentlich geplant, denke dieses Wochenende wird es nichts denn es ist Superbike WM angesagt und übernächstes ................. wohl auch nicht