Bad Laasphe ist eine schöne Region im tollen Siegerland. Lohnt sich auch die Fahrt mit dem Mopped hin ins Hotel.
Wir waren schon mal im vergangenem Jahr da. Dieses Jahr fahren mit dem Mopped da hin
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Bad Laasphe ist eine schöne Region im tollen Siegerland. Lohnt sich auch die Fahrt mit dem Mopped hin ins Hotel.
Wir waren schon mal im vergangenem Jahr da. Dieses Jahr fahren mit dem Mopped da hin
Wir können NICHT ;sad; , sind am WE im Wellnesshotel in Bad Laaspe
Was macht Ihr denn für ein Theater wegen so einem Lager, kostet nicht die Welt ( ca 7€ )
Einbau mit Radausbau ca. 30 Minuten. Da würde ich meinen Händler überhaupt nicht mit belasten.
Zumal das auch ein Verschleißteilist, genau wie ein Reifen Garantie??? Nö
@ Mac, ticker doch mal die Heike an, die wohnt doch da in der Nähe
Wir sind beim Stammtisch nicht dabei, sind dann schon da, wo das Wetter besser ist, und die Berge auch nicht soooo weit weg sind.
@ Basti, synchonisieren der Vergaser erst nch dem Ventile einstellen
Hallo Basti, mach dir mal keine Sorgen, das Einstellen der Ventile kannst du ohne Probleme 1000km überziehen.
Habe bei meiner alle 20000km kontrolliert, selten was nachgestellt
Den Ölwechsel-Intervall solltest du aber ungefähr einhalten. Muss aber auch nicht ganz soooo genau sein
Wir sind auch raus, am 8.6. sind wir schon im Süden
Also, um deine Frage mal kurz zu beantworten: Der 12 er Endtopf passt nicht an den 11er Krümmer. Die haben andere Bohrungen!
Ps: Wenn du noch einen schwarzen 12 er Krümmer brauchst, ich hätte da noch einen
Grob gesagt: Ganz rein = hart, Ganz raus = weich.
Ja ist wie im Leben rein = hart, raus = weich
Sorry, der musste sein
Gruß aus WES. Die ZRX ist schon was Feines
Trage uns auch mal ein Sollte wohl klappen
sieht wirklich nicht gut aus. Hoffendlich wird es nicht zu teuer
das Ventilspiel kann falsch sein, also so, daß Ventile gar nicht mehr satt schließen,
Sorry, so ein Blödsinn habe ich noch nicht gelesen.
Ralle hat doch geschrieben, dass er damit gefahren ist !!!
Was ich mir vorstellen könnte: Seitenständerschalter oder Zündschloss Kontaktprobleme. Ist in anderen Foren auch schon beschrieben worden.
Hallo Leute,
erstmals ein Hallo an euch, da dies mein erste Post ist.
Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf
...ach ja...und zum Thema Einfüllstutzen...äähh jaaaa...Bilder währen schon mal von Vorteil...ich hab keine Ahnung was uns Kawafreak da sagen will , also vom Lochkreis her hat Kawasaki alle gleich gehalten ...oder täusch ich mich...die passen doch Einer für Alle...fast...mit Ausnahmen, kann man nix falsch machen beim Einbau...der Lochkreis passt nur in einer Position....und Einfüllstutzen und Verschluss sind eine Einheit... , in de Bucht klick ,
Tankdeckel Kawasaki ZRX 1100 ZRX1100 ZRX 1200 ZRX1200 ZRX Baujahr 1997-2008 NEU | eBay
tja...sind gar nicht mal so billig die Teile
de Ondy ...
Tankdeckel passen nicht bei allen.
Die 11er und 12er haben andere / unterschiedliche Tankdeckel.
Hatte mir mal einen gekauft, der passte aber nur für die 11er. Nicht für meine ( damalige) 12er Habe das Teil aber noch.
Wird wohl richtig sein, meine fahre ich auch im Moment ein. (Nur noch 680 km) :wacko: :wacko: :wacko:
Als Fuhrparkleiter solltest du es aber wissen
Im Zündschloss selber.
So viel wie ich weiss, ist der Widerstand nicht im Schloss sondern im Kabelbaum
Ja, wir sind dieses Mal auch dabei
@ Mac, wirst die Liste wohl noch mal ändern müssen.
Bei so einem SCH... Wetter werde ich nicht mit dem neuen Mopped fahren.
Wünsche Euch noch einen schönen Stammi, wir sehen uns spätestens beim nächsten Stammi