Das letzte Gespräch mit meinem Anwalt war, dass die Gerichte in Bayern anders als in NRW urteilen.🥴
Er hat aber trotzdem die Rechnungen von meiner Bekleidung der gegnerischen Versicherung übermittelt.
Mal sehen, was jetzt rauskommt 😉
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Das letzte Gespräch mit meinem Anwalt war, dass die Gerichte in Bayern anders als in NRW urteilen.🥴
Er hat aber trotzdem die Rechnungen von meiner Bekleidung der gegnerischen Versicherung übermittelt.
Mal sehen, was jetzt rauskommt 😉
Könnte das empfehlen:
Hallo Klaus
Dann wohnst du ja fast in unserer Nähe.
Kannst gerne mal zum Stammtisch (wahrscheinlich erst in Oktober) zum Plaudern vorbeikommen 😉
Gruß aus dem Ruhrpott 😉
Wie einige hier aus dem Forum mitbekommen haben, wurde ich ja in der vergangenen Woche mit meiner ZRX abgeschossen.
PS: Mir geht es besser als der ZRX 😉
Ein Gutachten ist in der Mache.
Heute war ich beim Anwalt um noch einiges zu klären. Dabei sagte er, dass ich für meine beschädigte Bekleidung nur den Zeitwert bekomme. 😵💫
Hat einer eine bessere Info für mich? Warum muss ich jetzt z.B. für eine neue Jacke und Rückenprotektor draufzahlen? Es ist ja eigentlich eine Sicherheitsbekleidung.🥴
Es kommt drauf an, was du brauchst. Es gibt noch viele Original Teile bei Kawasaki. Aber wenn du z.B. eine R- Maske brauchst, dann musst du beim Zubehör schauen.
Ansonsten in den bekannten Läden wie Ebay oder so suchen.
Ich habe jetzt auch eine Rastenanlage im guten Zustand dort gekauft. Viel günstiger als bei Kawa.😉
Das schwarze fehlt mir oder muss ich suchen?
Erledigt
Nach langem Suchen habe ich’s gefunden 😂😂😂
Mach hinten neue vernünftige Beläge rein, und dann bremst die Dicke auch vernünftig
Reifen sind immer ein heißes Thema.
Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit dem Metzeler Z8 gemacht.
Fuhr den auf der 1100 Zephyr, auf der 1000 Versys und jetzt auf der ZRX.
Für mich die beste Kombination aus KmLeistung und Fahrgefühl.
Bei mir funktioniert der Link zu der Webseite nicht 🥴
Sind trotzdem dabei 😂 kennen ja den Freund vom Uwe schon 😂😂😂
Du hast Recht, die Kanzel muss in Original sein. Und dann noch den roten Schneeschieber abbauen 😉
Ja, meine ZRX schafft das dicke 😂 ( war aber auch beim Bodo Dirks😁) inkl. Akra.
Meine Versys muss auch kämpfen, bis sie das angegebene Tempo schafft 😉 Alles Serie 😉
Das reicht doch für so ein kleines Motorrad 😉 Oder willst du damit auf die Rennstrecke? 😂
schau mal bei Ebay unter ZRX Krefeld nach, da wird von meinem Kumpel eine angeboten
Du meinst bestimmt: EBay Kleinanzeigen 😉
Beim Volker must du ein bisschen suchen, habe gerade verschiedene dort gefunden 😉
Beste Adresse für mich:
Ist das dann das erste Motorrad der Welt, das es mit Freude genießt, wenn ich in den Tank pisse?
Wenn ja, bei Paris-Dakar stehen dann wohl interessante Zeiten bevor, wenn es auf Tagestouren mit Überlänge geht...
Wasserstoff ist aber etwas anderes als Ad Blue
2 Blech könnten Hilfreich sein
Die Bleche aber nur zum Einbauen 👍😂😂
Also doch der Vergaser, wie ich schon sagte, es sind die Leerlaufdüsen. 😉
Vergaser ausbauen ist nicht so schlimm 🤣