Hatte vor etlichen Jahren mit Speed Products ein paar Probleme. Die hatten mir eine Fußrastenanlage verkauft, angeblich mit ABE. Hatte diese aber nie von denen bekommen. Ich war damals auch nicht der Einzige mit Problemen.
Wenn die Auspuffanlage eine ABE hat, und du bekommst sie, ist das ok.
Eine Akra, so wie ich sie habe, kostet noch etwas mehr. Hat keine ABE, kann aber eingetragen werden. Ich hatte einen guten Prüfer 😉
Beiträge von ZRX-Gerd
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 17.01. in Willich
-
-

Und viel Spaß mit der Z. Sieht doch noch ganz gut aus 👍 -
Bissel verrückt ist das schon.

Vielleicht sollte man den verkehrsminister mal anschreiben, dass er vorgibt was gemacht werden soll.

Woanders gibts auch feste Sätze (Physio, Ärzte, Juristen, etc.)

Das gibt es ja bei den alten Mopeds mit der Reifenfreigabe ja auch nicht

-
So ähnlich ging es mir, als ich meine Akrapovic eintragen wollte. Der eine wollte eine Hochgeschwindigkeit Messung, der andere TÜV ca. 1000€ weil dann ja 3 Prüfer bei der Messung mit Fahrt sein müssen. Schlussendlich habe ich 160€ mit allem beim anderen TÜV bezahlt 😂
-

Da hast du ja zwei schöne Teile. Die Honda sieht man ja auch nicht mehr so oft

-
Ich muss den Tank abbauen um an den den Gebläseschalter zu kommen bzw. um ihn zu überbrücken.
Und wenn ich den Tank abgebaut habe, waren danach schon 2 mal die Vergaser verstopft. Warum auch immer?
Nur als kleine Info: Vergaser Ausbau und Reinigung hat dann nur 600€ in der Werkstatt gekostet.
Ich muss mal gucken, wann ich dazu komme und ob ich nicht vorher noch einen extra Filter vor den Vergasern dazwischenschalte
Eventuell ist dein Benzinschlauch von innen porös, das würde für mich das Problem mit den Vergasern erklären. Sonst hat der Vergaser ja nichts mit dem Tank zu tun.
-
-
Die haben eine neue Seite:
Kettenspanner hatte ich mir im letzten Jahr da bestellt. -
Also bei Lünen bin ich auch gern dabei.
@ Mac: Du machst das super lass dich von den alten Leuten nicht ärgern 😉
Wer ist denn hier alt

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Dein Zuhause, Du sagst an...

Sag wo und ich trage alle wichtige Details ein...

Sollt dort sein:
Alstedder Str. 136, 44534 Lünen
-
Moin,
ja, das ist die einfachste Lösung. Ganz zu Beginn der LED´s, musste man noch Widerstände unter die Sitzbank packen

Es gab auch schon zu meiner Zeit lastunabhängige Relais 😂😂😂
-
Bei mir hat man sowas hier verbaut:
https://www.fc-moto.de/SHIN-YO-LED-Ru…KdmYoOIwHGvcsgl
Sieht an der ZRX ganz nett aus und ist in LED.
Das gleiche habe ich auch an meiner ZRX

-
Hast du die zufällig auch verbaut? Die hatte ich auch schon gesehen.
Ja, so einen habe ich auch, aber in schwarz. Die Züge passen ohne Änderungen.
-
Inhaltsverzeichnis
Bei Louise haben die welche mit ABE
RAXIMO
LENKERERHÖHUNG CLASSIC, 30MM
CLASSIC, 30MM HÖHE SILBER
Art. No. 10062206
-
Ich kenne nur die 6 Kolben Bremsanlage bei der ZRX. Hast du denn eine andere Gabel drin?
-
Habe dir gerade einen Link geschickt

-

Grüße aus Tranin
-
Hallo Frank,
willkommen im Forum.
Deine Vorstellung hätte auch vom Mac kommen können

Ventilspiel einstellen ist eigentlich kein Hexenwerk, da die Nockenwellen ja nicht ausgebaut werden müssen. Nur die passenden Chims muss du haben. Gibt es aber im Netz für ca. 4-5€
-
Falls ich gemeint war:
Der Vorbesitzer hatte noch irgendwo vorm Verkauf einen frischen Satz BT021 aufgetrieben. Die Werkstatt war selbst erstaunt und wollte wissen wo ich die her hatte, der wäre doch mittlerweile durch 5 oder 6 Nachfolger ersetzt worden

Den würde ich nicht mehr fahren. Höchstens auf der Autobahn zum Verheizen