ICH KANN NOCH NICHT GENAU ZUSAGEN WEGEN DER ARBEIT DAS ENTSCHEIDET SICH ERST KURZ VORHER
Beiträge von Calimero
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Du musst bei mir leider ein fragezeichen draus machen
ich habe die woche eine bereitschaft übernommen
-
ich komme auch
-
Ich bin leider morgen auch raus da ich morgen nochmal auf mittagschicht gehen muss
-
ich bin auch wieder dabei
-
ich komme diesmal auch wieder
-
ich bin auch dabei
-
ich bin dabei
-
ich weiß noch nicht wegen bereitschaft von der arbeit bekomme das aber vieleicht getauscht also erst mal mit ?
-
da kann ich mich nur anschließen super abend und schöne bilder
-
und wenn einer weg muss bekommt der andere das essen
-
Ich kann noch nicht genau sagen ob ich komme da ich in der woche rufbereitschaft habe also nur mit fragezeichen
-
Tut sich da ein neuer Zivi für Uwe auf..?
Auch wenn ich das was ich jetzt schreibe irgendwann beruen werdeJa ich nehme das amt als zivi für uwe an!
war das eigentlich eine frage oder mehr eine feststellung???
-
@ Oliver
ich bin ja noch jung und wurde gestern von meiner wunderschönen tischnachbarin aufgeklärt wie das mit Duisburg so ist dann musste ich das ändern
ich dachte nur das duisburg mehr leute kennen als rumeln-kaldenhausen -
Zitat
Das stimmthättest du was gesagt ich hätte GERNE mal mit dir getauscht aber ich war da wie soll ich sagen "gefangen" ich werde am samstag die kellnerin fragen ob das ein anderes mal auch mit dem runden tisch geht
nein mal im ernst war ein echt schöner abend und ich freue mich auf das nächste mal
-
na toll du machst mir ja mut ich muss demnächst auch zum tüv gucken wie das bei mir läuft
-
habe da mal eine frage das treffen ist ja schon diese woche soll ich jemanden der bei mir in der nähe wohnt (47239 Duisburg) mitnehmen?
-
das foto ist zwar ein zwei jahre alt das bin ich
-
ich würde auch kommen
-