Nach meiner aktuellen Einsatzplanung siehts gut.
Ich sag mal, dass ich dabei bin.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
Nach meiner aktuellen Einsatzplanung siehts gut.
Ich sag mal, dass ich dabei bin.
Klar kommen Bilder.
Günstig hab ich auch nie gesagt, aber dem Preis wert.
Hab beruflich viel mit Stoffen um Leder zu tun, und erkenne gute Qualität.
250€ soll die ganze Bank kosten.
Schwarzes Nappaleder, die Sitzfläche wird gestückelt und die einzelnen Streifen wie bei der orginalen vernäht.
Die Ziernaht in Gold.
Was da sonst noch an Arbeiten rumstand sah ziemlich ordentlich aus. Beratung passte auch, bisher bin ich zufrieden.
Das Beste ist grade gut genug
So teuer isses jetzt aber auch nicht, dafür das richtiges Nappa verwendet wird.
Habs auch erst beim Googlen erfahren.
Ich lass es in Düsseldorf machen, beim Sattler im ehemaligen Meilenwerk. Heißt ja jetzt Classic Remise das Ding.
Der Sattler ist Gregor Darmas:
startseite-neu_slices
Es kommt nur drauf an, wann der goldene faden geliefert wird.
Den hat er nicht da. wäre es rein Schwarz, könnte ich die Bank am Mittwoch schon wieder holen.
Welche Sattler hast du denn so im Blick? So viele gibt es ja hier in der Ecke nicht?
Hab heute die Sitzbank meiner Wilma bei sattler abgegeben.
Kunstleder ist zwar schön Pflegeleicht, aber ich steh eher auf die Häute von echten Kühen.
Die Sitzbank wird wieder schwarz, allerdings wird an der Seite eine Naht mit goldenem Faden gearbeitet.
Die formgebung und Polsterung wird Orginal bleiben. Also wirklich nur eine Änderung im Detail.
Wenn alles glatte geht kann ich die Bank nächste Woche schon wieder abholen.
Genau sowas....gibt aber auch richtige
Hier mal ein ganz frisches von letzter Woche aus Santa Monica Beach.
und hier dann ein paar Tage später in Las Vegas.
Überhaupt ein wirklich hübsches Motorrad und sie scheint ja auch recht flott zu beschleunigen, kam im Film jedenfalls so rüber! (0.34 und 1.51 min)
Ja das tut sie auch. Ist ja doch noch irgendwie ein Leichtgewicht mit ihren 215 Kg. Die 50PS reichen locker aus um auch um 5. Gang noch bei Landstraßentempo zu überholen.
edit: jetzt verstehe ich auch den Digi-Kilometerzähler. Ist ein Kombiinstrument mit Tageskilometeranzeige. Da keine Tankuhr vorhanden ist, ist das sehr willkommen.
Der ist Wirklich sehr Praktrisch. Die Reichweite liegt bei über 250km mit einer Tankfüllung, also absolut ausreichend.
Geht es in die Reserve schaltet das Kombiinstrument vom Kilometerzähler auf die Anzeige "Tank" um und blinkt, sowie eine Extra Tanklampe im Drehzahlmesser geht an.
ZitatGute und passende Wahl
Ist die Brille eigentlich incl. oder muss man die extra kaufen ?
Die Brille ist inkl. allerdings nicht geeignet um sie über einer normalen Brille zu tragen. Da muss ich mir nochwas überlegen. Vermutlich Kontaktlinsen.
Okay....dann kommt der Caberg Century erstmal wieder in den Karton
Na jetzt gehts aber ans Erbsenzählen
Den Helm von dem Typ brauch ich aber auch jeden Fall noch. Wo kann ich den bekommen?
Da ist man mal 3 Tage nicht online und schon gehts hier rund.
Klar gibt's auch schöne alternativ Moppeds. Ne Bonni hatte ich auch auf dem Schirm, aber "verliebt" hab ich mich halt auf den ersten Blick in die W. Auf der Bonni hab ich mich auch nicht wohlgefühlt. Da hat der Bauch irgendwie nicht mitgemacht.
wie schon gesagt, mir reicht die Leistung....überkommt mich der Geschwindigkeitshunger schnapp ich mir halt das Ding mit den 4 Rädern.
@CURLY: mir reicht der "Druck". Hatte vorher ne gedrosselte XJ600, dann 2 1/2 Jahre gar nicht gefahren und jetzt halt die 48 pferdchen.
Hausmeister: da geb ich dir Recht....seit ihr wenigstens fertig geworden?
Bei dem Wetter schrauben?
Meine Regierung wollte eigentlich den Verkaufsoffenen Sonntag mit mir nutzen....nur war ich schon weg, als sie aufwachte
Am Samstag geholt und am Wochenende gute 420km einfgefahren.
Sie läuft einfach klasse und hat mehr Reserven als ich im Moment. 2 1/2 Jahre Abstinenz machen sich schon bemerkt
Mist....da hab ich nen Konzert in Düsseldorf....dann im Mai
Im April bin ich evtl. auch dabei.
Darf nur nicht vor dem 12. sein.