ZitatOriginal von Ulczer
Hey Hups,sicher, sicher. ...
Jetzt mach mal nicht die eigenen Leute aus deiner Stadt nieder:
Harry hat die Bat leer georgelt ![]()
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
ZitatOriginal von Ulczer
Hey Hups,sicher, sicher. ...
Jetzt mach mal nicht die eigenen Leute aus deiner Stadt nieder:
Harry hat die Bat leer georgelt ![]()
ZitatOriginal von Rico
So Fehler gefunden geht wieder
Wirklich prickelnd, so 'ne Aussage im Forum ![]()
Was war's denn nun ![]()
ja, nee, is klar ![]()
Ich dachte mehr an eine der ZRXen ![]()
ZitatOriginal von Saarlänna
Lila ist die Farbe der unbefriedigten Frauen.
Nee, nee, Michel, wenn ich da so in deine Garage schaue :baff: ![]()
Sogar bei den Gridgirls haben die schon Besseres gebracht ![]()
Mach kein Quatsch
Zweimal Stammtisch im Monat, und das in deinem Alter ![]()
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Waaaas ??
Das ist aber ganz schön illegal ![]()
Ein Grund mehr, die ehrlichen 122 PS zu kaufen ![]()
Links wird wohl nur ein Hebel eines Modells mit hydraulischer Kupplung passen.
ZitatOriginal von Saarlänna
Die No 3 ist gegen No 2 die Versicherungsgünstigere Version
Wer erzählt denn sowas ?? Die kosten beide das Gleiche.
Und Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Es sei denn, durch noch mehr Hubraum ![]()
Anscheinend nicht
![]()
ZitatOriginal von friki
Hab festgestellt das mir ein kleiner O-Ring von 16mm fehlt(pos.670A auf der Zeihnung)
Der sitz nicht zufällig noch ganz unauffällig auf der Verschlussschraube (16126), direkt unter dem Schraubenkopf?
Hallo Michel,
wenn du dir schon fleißig Gedanken gemacht hast, hätte ich gedacht, dass du für 2. und 3. auch schon eine Lösung hast
![]()
ZitatOriginal von Saarlänna
man müsste dann nur den Schalter zum einschalten so verstecken, dass er nicht gesehen wird.
Da sind wir wieder beim Thema Stauende ![]()
Ach Michel, geh doch nicht immer von kaputter ZRX aus.
Vielleicht will ich ja nur netterweise einem Yamaha-Fahrer behilflich sein oder fahr einem Stauende entgegen und will mich einfach selbst schützen.
In Deutscheland bleibt nix dem Zufall überlassen:
Aus deinem Link: EN1621-2, Level 2
Die gleiche Norm wie für Mopped-Protektoren
Also, wenn's unter die Jacke passt...
Ja, das ist natürlich eine Überlegung.
Andererseits kann eine Warnblinkanlage aber auch gute Dienste leisten, wenn sich der Fahrer nicht am Moped befindet. Dafür dann den Schlüssel stecken lassen wäre auch nicht so toll.
So wie ich das auf dem Foto sehe, hast du keine Originalspiegel dran.
Dann würde ich es erst mal Kawa-Spiegeln versuchen ![]()
Hässlich, hässlich, in Gold, an 'ner 750E :ddown:
Aber vielleicht kann der helfen: >LINK<
So in etwa hatte ich mir das gedacht ![]()