Doch, doch, es ist aber keine ganze Herde.
Und deshalb sind die auf dem Foto nicht drauf.
Beiträge von Old Didda
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN
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Original von Mac
Vielleicht ist das noch der Schmierfilm auf dem Reifen, weshalb man sie erstmal ein bisschen einfahren muss (falls das heute noch so ist)Die Z8 klebten auf den ersten Kilometern derart auf der Straße, dass ich dachte, mein Lenkkopflager hätte sich von selbst zugeschraubt.
Aber vielleicht ist das bei Bridgestone, auch Glitschstone genannt, anders -
Da sind keine Zahlen auf der Lauffläche. Die würden da auch nicht lange halten, egal wo sie wären.
Aber mein erster Fahreindruck ist da.
Von Anfang an vermittelt der Reifen ein gutmütiges und sehr gut kontrollierbares Verhalten. Er reagiert auf kleinste Lenkimpulse, ohne das Gefühl zu vermitteln, in irgendeiner Form kippelig zu sein, trotz Heckhöherlegung. In Kurven zieht er präzise seine vorgegebene Linie. Auf der Autobahn mit Tempo 230 aufrecht sitzend wackelt das Motorrad in keinster Weise, trotz erwähnter Höherlegung und etwas flattriger Sommerkleidung.
Mehr werde ich dann am Sonntag "erfahren"
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Original von Franky
Und Grieche hört sich sehr gut anNach deiner These sind die dann genauso schadenfroh wie wir beim letzten Stammtisch
Dieser, eigentlich undenkbaren, Schmach würde ich mich nicht hingeben -
Nun ist er drauf
Fahrbericht folgt
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Original von DerElfer
und im test ist der roadsmart der reifen, der den gummi am schlimmsten wegrubbelt ...Das war aber der Road Attack von Conti
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Original von Greenzone
Hätte eher gedacht, daß der Power Pure besser wär als der Pilot Power.
Aber irgendwie kommt mir das andersrum vor.Zu dem Ergebnis ist auch die Motorrad im letzten Reifentest gekommen.
Da wurden zusätzlich 2 Generationen von 2 Reifenherstellern miteinander verglichen. -
Verschiebung in die Eifel?
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Das ist Allen mal wieder unverständlich
Was ein bischen Plastik für einen Reifenhersteller doch ausmachen kann. Oder die Metzelers haben immer noch nicht kapiert, dass die R und S unterschiedliche Zulassungstypen sind.
Aber vielleicht haben die ja schon die R-Zulassung in der Pipeline und wissen nur noch nichts davon. War ja bei meiner Anfrage für die S genau so.
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Ja ??
Der Exedra ist auch von Bridgestone
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Der PiRo ist nur bei Michelin im Moment aufgebraucht.
Laut meinem Dealer haben die im Moment keine 180er in der A-Klassifizierung.Und der Pirelli hat seine Punkte u.a. über die Haltbarkeit gemacht.
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Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Die wirst 2 Satz BT023 kaufen, einen für die Zephyr und einen für die ZRX?Oder kannst du deine vielen Motorräder nicht mehr auseinander halten ?
Zu den ZRX-Reifen:
Reifentest Motorrad 11/2010
1. Michelin Pilot Road 2 (429 Punkte) (Nässesieger)
1. Pirelli Angel ST (429 Punkte)
3. Bridgestone BT023 (419 Punkte)
4. Conti Road Attack 2 (414 Punkte) (Landstraßensieger)
5. Dunlop Roadsmart (406 Punkte)
6. Metzeler Z6 Interact (396 Punkte)
7. Avon Storm 2 Ultra (394 Punkte) -
Beim Reifenhändler ist er schon mal angekommen.
Hat keiner Lust, meine Räder auszubauen ?
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Für die ZRX gibt's bessere Alternativen.
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Dann hat ja richtig beraten:
Ein gleichwertige Alternative zum Exedra -
Lass die Finger vom Lasertec, war schon auf der 750er nix (Verschleiß, Nässe).
Leider gibt's für die 11er nicht die Riesenauswahl, da wird's wohl auch den Bridgestone hinlaufen. Aber besser als nichts, und um Lichtjahre vom Exedra entfernt.
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Wenn der Reifen so gut ist wie Metzeler behauptet, kann ich mich in den Pavillon setzen und das Motorrad fährt von ganz alleine
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So, ab nächste Woche wird getestet
275,oo € für den Satz, fertig auf Felgen montiert und gewuchtet
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Ja, da war was.
Der Widerstand hing doch mit der Funktion zusammen, dass man durch einfaches "Kurzschließen" nicht den Motor zum Laufen bringen kann.Aber, gut, dass die Ursache erkannt ist.
Jetzt müssen wir noch noch was an der Suchfunktion des Forums machen, damit nachfolgende Generationen über 'Zündschloss' auch das 'Zyndschloss' finden.