Ich bin mal davon ausgegangen, dass dir ein Kupplungsausbau nicht fremd ist. Außerdem ist natürlich auch eine entsprechende Werkzeugausstattung erforderlich: Drehmomentschlüssel, Kupplungskorbhalter, die Möglichkeit, eine verdammt festsitzende Kupplungsmutter zu lösen und das Motoröl im Vorfeld abzulassen, usw.
Wenn das alles so nicht gegeben ist, ist wahrscheinlich der Besuch in einer Werkstatt ratsamer.
Beiträge von Old Didda
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Zu dem Lager, wie wechselt man dieses? Nur Kupplung raus?
Ja, nur Kupplung raus. Wenn das Geräusch wirklich von der Kupplung kommen sollte, es gibt noch ein 2. Lager: 92046A
Und beim Wiederzusammenbau auf die richtige Lage von 13106 achten, sonst wirst du zum Mörder von 46102. -
Andere Foren sind schneller,
Für die Leute dort ist die H2 ja auch eine richtige Bedrohungfür uns nicht...
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Wenn der Zephyr- / ZR-7-Motor keine Geräusche macht, isser kaputt
Kommt das Geräusch denn überhaupt vom Motor? Die Kupplung trennt den Motor vom restlichen Antriebsstrang. Alle darin entstehende Geräusche während der Fahrt zu lokalisieren ist nicht ganz einfach.
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17 Leute schon... - Kommt da noch mehr ???
Nee, 2 weniger ;sad;
Wir fahren kurzfristig in einen kleinen Urlaub. -
Sekundenkleber ist nur die 2. Wahl, wenn der seinem Namen alle Ehre macht. Dann klebt die Dichtung und kann sich beim Anschrauben der Krümmer nur noch schwer in die optimale Position bringen. Besser ist zum Beispiel ein Klecks Kupferpaste oder (Molybdän-) Fett.
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Ok, ich leih Dir Anhänger 2 für 2 Moppeds...
Dann haben wir schon 4 + Bernd´s vor der Türe stehen...
Äh, ja
Wo ist noch mal der nächste Stammtisch ? -
einige hatten allerdings ihr Essen auf einem Kehrblech erhalten,
'ne Schippe Dreck ist doch mal was AnderesDem entzog "er" sich erfolgreich aber durch wiederholtes "Autofahren" ...........
Immerhin hat "er" aber einen Motorradanhänger, sogar für 2 MopedsDa kann ich nicht mithalten, bei mir hat's bisher nur für die Anhängerkupplung gereicht. Aber ich arbeite dran. Vielleicht schaffen wir es dann mal, dass beim Stammtisch mehrere Motorräder vor der Tür stehen (die müssen ja nicht unbedingt abgeladen werden).
Bis dahin bleiben wir eben bei der 2. Disziplin , die wir ja auch ganz gut beherrschen, und die ja ab nun auch Namensgeber ist -
Wie? Keine Kerzen an den Zitronenbäumchen und stimmungsvolle Musik im Hintergrund
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Wir gehen in eine OASE !!!
Hört sich sehr weihnachtlich an -
Hallo Andy,
deine Begeisterung für Pirelli ist nachvollziehbar, aber hier geht es um ein Motorrad mit heute ungewöhnlichen Reifendimensionen aus einer Zeit, in der du das Licht der Erde noch gar nicht erblickt hattestDeshalb auch von mir (vorerst) ein Votum für den BT 45.
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naja, so weit weg waren wir ja noch nie...
Im Moment steckt das Fähnchen aber im Golf von Guinea -
Wer kommt und wer nicht ???
...wohin?
Westafrika ist im Moment nicht so dolle
Ansonsten sind wir dabei -
Um mehr Gewicht auf die Vorderachse zu legen, sind Lenkerhöherlegungen nicht besonders zweckdienlich. Das ist eine reine Komfortmassnahme für gemütliches Cruisen.
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Nach langer Zeit sind wir auch mal wieder dabei
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DAS wär´s!DAEG!
Alles andere aus der Liste ist Illusion und Zeitverschwendung beim Drübernachdenken. Die Zulassungsregularien werden jeden Traum zerstören -
Das Problem werden nicht die Simmerringe von Louis sein, sondern die Schrauber, die sie einbauen.
Auch Kawasaki baut die Teile nicht selber, deswegen sind sie, aus eigener Erfahrung, nicht besser als welche aus dem Zubehör.
Unsachgemäßer Einbau von unerfahrenen Hobbyschraubern (ja, ich habe auch meine Erfahrungen machen müssen ) schädigt die empfindlichen Teile mehr als man denkt. Und das ist genau die Käuferschicht, die anschließend über die miesen Teile meckert. -
Allerhöchstwahrscheinlich gibt's wieder nix
Ich weiß noch nicht, ob wir rechtzeitig wieder zu Hause sind.
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Kawasaki wird auf der intermot 2014 kaum ein 43 Jahre altes Motorrad als NEUheit vorstellen
... aber 3-Zylinder sind wieder im Kommen KLICK ;wink;