Manchmal kann auch Arbeit langweilig sein
Beiträge von Old Didda
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN
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Zitat
Original von Mac
@Didda: Sprich...Nö, war nur mal so, hatte Langeweile
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Darf ich mal dazwischen rufen
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Bei mir hat sich das Problem auch ab + 10° C erledigt.
Plastilube brachte nur eine minimale Verbesserung, und die Stifte sehen 1a aus.
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Für Geradeaus tut's jeder Reifen, das ist kein Test
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Die Freigaben werden von den Reifenherstellern gehortet.
Da hilft es nur, einen nach dem anderen nach neueste Freigaben abzufragen. -
MotoGP - ZRX ?
Irgendwie passt da was nicht
o.k. Aus Bequemlichkeit wird Stufe 3, 4 und 5 öfters auch mal ohne Kuppeln eingelegt, aber mehr beim gemütlichen Fahren.
Wenn's beim Überholen aber mal zur Sache gehen muss, braucht eigentlich gar nicht geschaltet werden. Der 3. reicht in etwa von 40 - 190 km/h -
Glückwunsch :daumen:
Auf das sie wieder 8 Jahre halten
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Zitat
Original von XJR Treiber
Es ist schonender für das Getriebe weil die Zähne sich nicht wieder neu finden müssenDas ist nicht so ganz richtig. Die Zähne brauchen sich nicht zu finden, die bilden bei einem Motorradgetriebe dauerhaft eine Verbindung. Belastet werden beim Schalten ohne Kupplung die an den frei beweglichen Zahnrädern befindlichen Nocken. Wenn das Schalten ohne Kupplung nicht sauber passiert (kurzzeitige Unterbrechung des Kraftflusses) können diese Nocken schon Schaden nehmen und im schlimmsten Fall haut es einen Nocken ab oder es flutscht der Gang wieder raus.
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Seh ich das richtig? Ein Racer mit ABS?
Oder ist das nur die Impulsgeberscheibe für die Geschwindigkeitsanzeige? -
Hallo Sippi,
wie sieht's denn mit der Kühlflüssigkeit aus ? Genug drin ?
Da das im Moment von dir nur subjektiv empfunden wird solltest du zuerst mal einen echten Vergleich mit 'ner Stoppuhr machen.
Alle echten Messverfahren sind erheblich aufwendiger und wären dann der nächste Schritt. -
Heute stand ein weiterer Test an.
Beim Aufbautraining vom Safety-First-Team in Oberhausen konnte ich den Reifen auf einem 920 m langen Kurvenparcour ausgiebig testen. Das waren dann zum Abschluss rund 45 km, die auf der Uhr standen.
Was soll ich sagen? Wie bei meinem ersten Eindruck verhielt sich der Reifen vorbildlich und gab mir von Anfang an ein sehr beruhigendes, sicheres Gefühl, so dass ich mich ausschließlich auf die Strecke konzentrieren konnte.
Meine Behauptung, das man mit einer Heckhöherlegung keinen Bodenkontakt mit den Schuhen bekommen kann, wurde widerlegt, ohne dass der Reifen dabei annähernd an seine Grenze kam. Die Außenkanten der Profile blieben unangetastet.Den Nässetest möchte ich mir ersparen, den kann ja unser 174 € -Raudi dann mal machen
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Das ist doch ein versteckter Mangel innerhalb der Gewährleistungszeit.
Das muss der Händler ran.
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Die besten Vorstellungen gab's aber bisher immer persönlich auf einem Stammtisch
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Der Kundendienst von Metzeler hat ja noch nicht einmal geschnallt, dass bereits eine Freigabe für die S vorlag
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Da du im Gegensatz zu mir keine privaten Nachrichten empfangen möchtest gibt's hier die Antwort.
Es macht keinen Sinn in einem Forum mit Preisen zu agieren, die für "Normalsterbliche" nicht zu bekommen sind (Stichwort: Werksangehöriger!)
Vielleicht solltest du das auch entsprechend kund tun.
Ansonsten finde ich solche Beiträge ziemlich albern.Gruß
Der Old Didda - Dieter - Team KawasakiS
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174 Ocken ?
Wie ? Wo ? Chinesisches Plagiat ?
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Zitat
Original von Franky
Ach so, Tina aist dann der TorwartHe ?
Irgendwie hab isch Problem mit deutsche Sprache -
Hab ich nicht nötig, solche vorzeitigen Behauptungen aufzustellen.
Das wird alles am Sonntag erledigt
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Vermutlich war noch niemand, der den Umbau gemacht hat, seit Mittwoch im Forum.
Es ist ja nicht Jeder jeden Tag hier.Vermutlich gibt es aber auch keine Auswirkungen, da ja die Originalspiegel ebenfalls am Lenker montiert sind. Und Lenkerenden werden kaum das Fahrverhalten verändern. Höchstens das Kribbeln in den Fingern, weil die feinen Vibrationen eines Vierzylinders etwas gedämpft werden.