So, Leutz, schluss mit den Reifen hier
Dafür gibt's einen eigenen Bereich
Beiträge von Old Didda
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN
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Das ist zwar kein Reifenthread (deshalb OT), aber wenn es mit dem Reifenwechsel soweit ist, lies dich erstmal hier durch die zahlreich vorhandenen Beiträge zum Thema durch.
(Der PiRo2 ist einer der besten Reifen für die ZRX)
Mit dem Knallen des ersten Gangs befindet sich die ZRX in bester Gesellschaft. Die Modelle eines namhaften deutschen Herstellers können das noch besser.
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Das "Schnapp" halt wohl den Link zerstört. Da fehlt was
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Jau, da hab ich vorhin gar nicht dran gedacht.
Die nächsten Gänge lassen sich nur einlegen, wenn der Schalthebel vorher in der Neutralstellung war. Wenn Modder auf der Welle ist bleibt der evtl. auf halben Weg dahin stecken. -
180er auf 'ner 5"-Felge
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Hallo Franky,
gibt's den mittlerweile in der Größe für die 11er?
"C" ist eine verstärkte Ausführung für schwere Motorräder (und schwere Fahrer =)), also genau die richtige Wahl.
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Ich hab's mal in die "Kaufberatung" verschoben
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Am besten stellst du dein Angebot in den Marktplatz KLICK
Dann wird sich zeigen, ob der Reifen verkaufbar ist. Vergiß aber nicht deine Preisvorstellung zu nennen.
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Also wenn ich schon meckere, an wen hast du denn da gedacht ???
Hör sicherheitshalber mal nach
gez. Old Didda - Alterspräsident
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Sach ma, Öffnungszeiten im Restaurant: 16 - 22 Uhr
Das kann nicht dein Ernst sein
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Irgendwie versuchst du, Äppel mit Birnen zu vergleichen.
Eine Versys hat außer dem Hersteller wenig mit einer Z 1000 gemeinsam.
Wenn du aber auf die Motorcharakteristik von 2- und 4-Zylindern ansprichst, lies mal spaßeshalber die Kolumne von Ulf Penner KLICK -
Und warum ist das Rücklicht nicht gekürzt ??
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Das Ganze hört sich aber auch nach zu viel / zu wenig Luft an.
Also, bevor die Gaser zerlegt werden, erstmal schauen, ob:Der Luftfilter sauber und unbeschädigt ist
Keine Fremdluft über poröse Ansaugstutzen oder nicht richtig montiertem Luftfiltergehäuse gezogen wirdund auch mal schauen ob
die Zündkerzen o.k. sind
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Wenn dieser lustige kanadische Zeitgenosse noch nicht mal weiß, dass die ZRX schnöde Vergaser hat, kann man über die Effektivität dieses Produkts nur laut lachen.
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Das sind alles Fragen, die du mit Herrn Deget mal besprechen solltest.
Insbesondere die Reifenfrage, weil die jetzigen Eintragungen bei einer veränderten Felge nicht mehr gültig sind.
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Zitat
Original von FrankB
Ich habe nur keine LUST mehrere Wochenenden hintereinander in OE zu verbringen (und eben dort hin zu fahren)Du verbringst doch auch 5 Tage in der Woche, und das Woche für Woche, in deinem Büro.
Dann müsste doch 2 x OE eigentlich wie Urlaub auf dich wirken -
Motorrad online hat auch berichtet:
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ischa weiß
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Der Tipp mit der Suchfunktion funzt nicht: "Kein Ergebnis".
Aber hier mal der Versuch des Links (muss in die Adresszeile kopiert werden, evtl. noch www voransetzen:
tourenfahrer.de/index.php?id=27&tx_ttnews[tt_news]=1681&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=5fa582d5f9]
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MPP = Michelin Pilot Pure ist der Qusai-Nachfolger des Michelin Pilot Power, also auch PP
Der eigentliche Artikel war ausführlicher und dort wurde auch Alt gegen Neu getestet.
Fazit ist aber, dass beide Reifen hauptsächlich bei Nässe punkten und der Power ein "brillianter Landstraßenreifen" ist.