Das linke Teil.
Das rechte Teil müsste ein Distanzstück am Exzenter sein.
Beiträge von Old Didda
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN
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So sehe ich das auch, aber bei 'ner 12er
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genau, wenn es danach net klappt, sollte er sich mal Gedanken um eine Entschädigung machen...
Jau, z.B. sich an den Forumskosten beteiligen
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Die einen wollen am 1. März nicht tanken, die anderen eine ganze Woche nicht.
Aha!
Dann wird eben am Tag vorher oder nachher der Tank wieder vollgeschüttet. Was soll das?Typisches Facebook-Geplapper :blink:
Da müsste das Volk mal für eine Woche auf das Auto und die Ölheizung verzichten. Das könnte die Firma mit der Muschel im Logo evtl. mitbekommen.
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Led's haben das Problem, dass in relativ kleinem Winkel nur nach vorne abgestrahlt wird, ganz im Gegensatz zu Glühlampen.
Das ergibt je nach Innenkonstruktion des Instrumentengehäuses eine recht dunkle oder eine ungleichmäßige Ausleuchtung der Skalenscheiben.
Da vermutlich auch die kleinen 5 mm-Glassockellampen verbaut sind, sind auch andere Led-Lampenkonstruktionen kaum realisierbar.Sollten T10-Lampen eingebaut sein (Sockelbreite ca. 10 mm) gibt es diese Ausführung: Dieter's ZRX-1200-Seiten , mit der ich nach einigen Experimenten den gewünschten Erfolg erreicht habe.
Für die Kontrollleuchten sind natürlich ganz normale, nach vorne abstrahlende Led's eingebaut
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Oder hat schon mal jemand gehört oder gesehen, dass man den Chokezug unter der Zündkerzenleitung durchführt.
Bei der ZRX ist das so.
Du kannst also beruhigt zu Dealer Nr. 1 gehen und einen Kaffee genießen -
Sorry, aber was du wo selber reingestellt hast, müsstest du doch wissen
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Ich glaube nicht, dass es hilfreich ist, die Vergaserprobleme deiner ZR-7 (ist sie doch, oder hast du mehrere Kawas?) auf verschiedene Threads verteilst.
Wenn du meine Antwort im anderen Thread gelesen haben solltest, hättest du auch schon eine Antwort gehabt
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"reiten" kannste da auch direkt 200m weiter
Das da ein Stall in der Nähe ist hätte ich mir fast denken können
Ich sehe schon, ich verwöhne Euch zu sehr. Vielleicht sollte ich das mal wieder abspecken mit den Infos...
Nee, nee, wir leben im 21. Jahrhundert und im Zeichen von Google und Facebook. Da sind auch noch so klitzekleine Informationen lebenswichtig und entscheidungsrelevant.
Das mit dem Hundefutter beruhigt mich schon mal -
...weil wir es mittlerweile so gewohnt sind :
Google-Karte
Internetseite
EmailadresseDann wissen wir wenigstens 1. wieviel Benzin im Tank sein muss, 2. wieviel Geld im Portemonnaie, und 3. wo wir kurzfristig unseren Sitzplatz stornieren können. Außerdem kann je nach Speisenangebot ein nahe gelegener McDonalds im Vorfeld gesucht werden und eine entsprechende Menge Ramazzotti, ersatzweise Killepitsch, zu Hause bereit gestellt werden.
Also verweise nicht einfach auf irgendwelche dubiosen Restaurantkritiker. In der Beziehung höre eigentlich nur auf Heinz Horrmann und noch viel mehr auf Reiner Calmund
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Die Schwimmernadeln dichten nicht richtig oder das Leerlaufsystem ist verdreckt.
Egal wie, da hilft meist nur eine vernünftige Ultraschallreinigung der Vergaserbank.
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Es wird gegessen was auf den Tisch kommt..Fertig !!!!
Nix daAber zum Glück ist es ja weder eine Fischbude noch irgendwas mit nordafrikanischem Futter
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Web: Keine
Gibt's da etwas mehr Input?
Das schmeckt gut da, hab ich am Donnerstag noch zu hören bekommen...
Ist mir irgendwie zu wenig an Info. Mein Geschmack muss sich ja nicht unbedingt mit dem Anderer decken
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Was erwartest du denn von einem Reifenthread?
Die allermeisten ZRX-Fahrer hier kommen noch nicht mal in die Nähe der tatsächlichen Grenzen der aktuellen Reifen, egal welchen Typs und Herstellers.
Wer einmal in eine brenzlige Situation gekommen ist, schiebt das schnell
auf die Reifen. Obwohl das mit jedem anderen Reifen auch passiert wäre.
Was übrig bleibt ist das Vertrauen zu "seinem" Hersteller (ist ganz wichtig, das gibt Entspanntheit im Kopf) und das subjektive Popo-Gefühl, was wiederum sehr stark vom eigenen Fahrstil abhängt. Dann bliebe noch der Verschleiß. Der hängt aber wiederum auch vom Fahrstil ab.
Was bleibt da wirklich Verwertbares zu berichten?Dann gibt's da noch die alljährlichen Reifentests, gefahren von Profis. Mit einem Ergebnis, das realistisch gesehen ein sehr enges Feld ergibt. Unabhängig davon, dass der Vorjahres-Sieger auf einmal nichts mehr "taugt".
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Sollte sich allerdings nach ein paar Kilometern gelegt haben.
Das ist 'ne Luftgekühlte. Bei den Außentemperaturen dauert es ewig, bis die richtig rund läuft.p.s. Zwischen Choke 100 % und Choke aus gibt's noch ein paar Zwischenstellungen ;wink;. Die wirken wahre Wunder .
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Wenn ich den Tread richtig verfolgt habe ist ja der Angel ST momentan der Reifen mit dem meisten positiven Feedback.
Da haste aber jetzt in ein Wespennetz gestochen
Warte mal ab, bis sich die ganzen Metzeler-, Michelin-, Dunlop-, Conti- usw. Fans melden.In diesem Thread ging's ja "nur" um Mac's neue Reifen
p.s. Ich halte natürlich den Metzeler Z 8 für den allerbesten Reifen
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So, für die, die es interessiert: Dieter's ZRX-1200-Seiten
p.s. Das ist nicht o.T.: Die Shims sind unter dem Deckel