Irgendein GPZ-6-Gang-Getriebe passt wohl auch für die ZRX
Beiträge von Old Didda
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Wenn die Kisten nicht sooo teuer wären.........
... und man nicht altersgerecht drauf sitzen kann -
So schlechte Gravuren macht BOS nicht
Die Machart ist BOS, aber der Topf macht auf mich den Eindruck, als wenn er nachträglich legalisiert wurde.
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Manchmal ist es auch nur ein Ritzel, was mich zur Verzweifelung getrieben hat
o.k. Ich habe natürlich den ganzen Kettensatz gewechselt
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Auch bei uns:
Noch'n Geburtstag
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Sorry, leider nicht ;sad;
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Ja, so sind manche eben: "Hilfe, Hilfe" schreien und dann wurde nie mehr was gehört. Eben ein falsches Verständnis, wie ein Forum funktioniert.
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Mir fehlen hier aber noch Leute, die sich sonst zumindest mal hier eintragen ob Ja oder Nein...
:confused: Das "Nein-Bescheid sagen" hast du doch vor einiger Zeit abgeschafft.
Also dann für die Buchführung: Nein, diesmal geht's bei uns leider nicht -
o.k. Aber dann kann man sich hier auch die entsprechenden Beiträge sparen. So wird zukünftig auch niemand bei der Suche zum Thema Rücklicht ins Leere geschickt.
Vorschlag: Schick das Ganze an Mac, der guckt sich das dann an, ob es veröffentlicht werden kann.
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Das Lampengehäuse vorsichtig öffnen = "Glas" vom Rückteil trennen
Das Glas rings herum um das gewünschte Maß (ca. 2 cm) kürzen, aber vorsicht: Die Kennzeichenbeleuchtung muss noch funktionsfähig bleiben.
Das Glas wieder auf dem Rückteil befestigen. Dazu zuerst mit (schwarzem) Heißkleber fixieren, dann mit dem Heißkleber alles abdichten. Aber geduldig und schichtweise arbeiten, sonst verzieht der Heißkleber die Kunststoffteile. -
...oder einfach nur Glück gehabt
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Vielleicht fuhr der auch versetzt...
Das allein kann es nicht gewesen sein.
Der Abstand vom ersten zum letzten Fahrer war lt. Zeugen ca. 3 x 5 = 15 m, der Anhalteweg aber 29 m. -
Mal eine Frage:
Im Portal gibt es einen "Partner-Link" auf biketeile24, also einem Internet-Shop.
Gibt es von der Seite auch eine finanzielle Unterstützung des Forums? -
Beim einstellen des Hinterrades hab ich festgestellt, das die Felge einen Zentimeter ausser Mitte sitzt.
Genauso muss es sein -
Die Kupplung besteht aus 3 wesentlichen Teilen: der äußere "Käfig", die 3 Fliehkraftrollen und das große Anlasserzahnrad.
Richtigen Erfolg gibt es nur bei Austausch aller Komponenten gegen Neuteile oder neuwertige Teile. Die Verschleißspuren sind kaum erkennbar.Als unverbindlicher Tip: Die Zephyr 750 müsste die gleichen Teile verbaut haben.
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Ah - und weil nicht sein kann, was nicht sein darf muss es an was anderem liegen?
Genau da zielte meine Frage hin: Der komplette Freilauf als Neuteil oder nur die 3 Fliehkraftrollen ? -
Auch ohne Vorstellung (KLICK) gibt's 'ne kurze Antwort bzw. Frage
Was wurde am Anlasserfreilauf gemacht? -
Im August ist für uns Stammtischpause
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Ich habe diesen M6-Schrauben mal vorsichtige 20NM
Uups :blink:
20 Nm ist ja schon im M8-Bereich. Hoffentlich ist da alles heil geblieben und es gibt keine Ermüdungsrisse an den vielleicht überdehnten Schrauben oder ein beschädigtes Gewinde im Leichtmetall-Kupplungskorb.
Ich will jetzt keine Angst machen, aber ich würde den Deckel nochmal aufmachen.