Ich kenn das von keiner Kawa, dass sich die Achse frei drehen lässt. Auffällig wäre das geworden, wenn beim Kettenspannen die Exzenter einzeln hätten eingestellt werden müssen. Das Drehen der Achse wäre dann ja auch während der Fahrt möglich, mit entsprechendem Verschleiß an den Auflageflächen im (Alu?-) Exzenter.
Beiträge von Old Didda
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Wird wohl wieder eine kleine Runde ;sad;
Wir sind auch nicht dabei
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hast doch nen Diesel
Ja, auch -
... aber Super plus beruhigt das Gewissen (macht bei einer durchschnittlichen Tankfüllung 50 ct aus)
E10 auf keinem Fall, ist von Kawa für die ZRX nicht frei gegeben (bekommt mein Auto aber auch nicht, obwohl es da rein dürfte)
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Hört sich nach losem Batterie- oder Massekabel an.
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versuchs`s doch mal mit Heidenau oder Schwalbe
Kenn ich nicht...p.s. Es reicht die Freigabe von Conti
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Ich denke das das so mit das beste ist was man auf der ZRX fahren kann
Dem kann ich ganz und garnicht zustimmen
Das Prädikat "Das Beste" hat schließlich Metzeler ... äh Michelin, oder war es doch Pirelli oder DunlopEs ist immer dasselbe, wenn man von einem abgenudelten auf einen frischen Reifen umrüstet, dass dann erstmal ein Aha-Effekt statt findet. Dann kommt der Kopf noch dazu, weil der weiß, dass das Neue immer besser sein muss als das Alte.
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Sitz ich da wirklich alleine ???
Sieht so aus ;sad;
Vergess den Stammtischkolben aber nicht -
Die Wahrscheinlichkeit unseres Erscheinens liegt unter 50 %
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Du hast wahrscheinlich nur zuviel Wasser im Kühlsystem
Nein, nein, alles Quatsch und mit der Anzeige ist alles im "grünen" Bereich.
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Die haben einen T10-Sockel, also als Original die etwa 10 mm breiten Glassockel. Bei meiner Tachoeinheit war es nur ein einfaches Umstecken.
Bei den Led's muss nur auf die Polung geachtet werden. Wenn sie nicht leuchten einfach um 180° drehen. -
Hallo Kai,
wenn du meinen etwas älteren Beitrag in diesem Thread gelesen hast, müsstest du wissen, dass Led's, die nur nach vorne abstrahlen, im Cockpit der S nichts taugen.
So sollten die Led's aufgebaut sein: KLICK -
Habt Ihr mitbekommen, was schon wieder für ein Schwachsinn über den Politikertresen geht ?
Ich hab' schon wieder vergessenDie Idee ist schon 1 Jahr alt und vor einem 1/2 Jahr war sie wieder vom Tisch.
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Ich seh halt den Vorteil darin, dass es sich hierbei um n neues Mopped handelt
Wo ist denn der Vorteil, wenn es sich vielleicht um das einzigste Importmotorrad aus dem Baujahr in D handelt und im Fall der Fälle noch nicht einmal Teilenummern verfügbar sind?
Da nützt einem die schönste Gewährleistung / Garantie nichts. -
Selbstverständlich ist ein Lager kein Verschleißartikel im klassischen Sinn, also ein Fall, der unter die Gewährleistung fällt.
Aber letztendlich hast du dir die Frage selbst beantwortet.
Du verzichtest auf dein Recht und zahlst lieber 200 € für einen Lagerwechsel. Ob dieser überteuerte Preis allerdings mehr Vertrauen schafft, mag dahin gestellt sein. -
Naja, rechne mal, wie lange man braucht um 200 bis 300km zu fahren
Es gibt durchaus Leute, die das in diesem Jahr noch nicht geschafft haben.Zur Frage: Ja, ein Lager kann auch, je nach "Pflege" mittels Dampfstrahler, Garage an der Laterne, ausgiebiege Regenfahrten, nach 30000 km kaputt gehen. Dabei reichen auch nur wenige Kilometer von gefühlt alles o.k. bis zum Schlackern des Rades.
Frag einfach mal deinen Händler, wie er sich das weitere Vorgehen vorstellt.
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Wo hast du sie denn gekauft?
Die Werksgarantie dürfte abgelaufen sein -
Verkäuflich sind die awa nicht
Die würden Bull auch nicht weiter helfen, weil die 11er Nockenwellen kürzer als die 12er sind.