Beiträge von Old Didda

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Hallo Leute,


    da ihr den Weg nach Mettmann wagen wollt, habe ich heute den Saal klar gemacht.


    Wir treffen uns wie immer gegen 19 Uhr, diesmal im Radieschen, einer gutbürgerlichen Kneipe im Mettmanner Stadtteil Metzkausen auf dem Kirchendeller Weg 1.


    Für die GPS-Fahrer: 40822 Mettmann - Hasseler Straße -
    Querstraße Homberger Straße


    Alles weitere hab ich HIER zusammen gestellt.


    Wem es nicht reicht, zephyr@habmalnefrage.de oder per Telefon 0172-2033420 fragen.


    Ansonsten freue ich mich auf nächsten Samstag

    Zitat

    Original von Richter


    Warum allerdings der Anlasser rumgemuckt hat ist mir auch ein Rätsel...


    Hallo Richter,


    es kann sein, dass soviel Sprit in einen oder mehrere Zylinder gelaufen ist, dass der Anlasser diesen "Inhalt" nicht komprimiert bekommen hat und deshalb streikte.


    Dann sollte schleunigst ein Ölwechsel gemacht werden, da sich der Sprit anscheinend von dannen gemacht hat. Und das geht nur in Richtung Ölwanne.

    Hallo Stephan,


    frag doch mal den Kawa-Händler deines Vertrauens. MKM in Mettmann hat uns auch schon Düsen zu akzeptablen Preisen beschafft. Viele Händler haben nicht nur Kawasaki als Exklusiv-Lieferanten.

    Den Nachweis, das der Mehrpreis gerechtfertigt ist, hat meines Wissens außer NGK noch niemand erbracht.


    Wenn die Dinger wirklich Vorteile bringen würden (Leistung, Verbrauch, Startverhalten) hätte Kawa sowas mit Sicherheit schon ab Werk eingebaut.

    Hallo sieklade,


    man gönnt sich ja sonst nichts :D . Erzähl uns doch erstmal, was du daran anschließen willst: Kaffeemaschiene, Kühlbox, Navisystem, Ladegerät... ?

    Hallo Mac,


    da du durch dein späteres Erscheinen nicht die Küche durch übergroße Portionen und Sonderwünsche blockiert hast waren die Teller schon wieder abgeräumt :D .
    Es hat i.ü. vorzüglich geschmeckt.

    @ Honi


    Hmm, der Sache werde ich mal nach gehen, vor allem deswegen, weil mein Reifenhändler als Servicepartner aufgeführt ist.


    @ biker27


    Das das Aufziehen eine Knochenarbeit ist glaube ich. Erschwerend käme bei mir noch dazu, dass ich Speichenfelgen habe und deswegen auch noch ein Schlauch mit eingezogen werden muss.

    Wie bekommt ihr denn dann die Reifen auf die Felgen?


    Für die Montage von Fremdreifen haben die Händler hier in der Gegend saftige Tarife und selber machen...?
    Ich mach so ziemlich alles selbst, aber wenn ich sehe, wie mein Reifenhändler ans Werk geht, einschließlich dem Sahnehäubchen, der elektronischen Motorradreifen-Auswuchtmaschine, dann lass ich lieber die Finger davon.

    So Leute, wir sind gerade zurück vom Haus Scheppen.


    Schätzungsweise 250 Motorräder und noch mehr Leute hatten sich heute dem Wetter trotzend am Jahresende noch mal zum Baldeneysee aufgemacht.


    Unsere Mopeds sehen jetzt zwar aus wie Sau, aber:
    Das sonore Brummen der Reihenvierer, das Röcheln der Laser-Töpfe, das Klacken beim Einrasten der Gänge, der Wind um die Ohren beim offenen Visier, der verdutzt schauende Tankwart, all das war uns der Spass wert. Nur das Jahresabschlussfoto beim Synchronflug an der Blitze wurde nix, war wohl kein Film drin.


    Schöne Weihnachtstage euch allen und ein schrottfreies 2005 wünschen


    Dieter & Jost