Beiträge von DerElfer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    nimm etwas (vaseline oder) silikonfett, schmier die gummiknubbel damit vor der tankmontage ein und beim nächsten mal sollte der tank nicht mehr festpicken ...


    oder nimm so einen gummipflegestift, wie er für türdichtungen zu haben ist ..

    Zitat

    Original von zonk
    Hallo,


    gibt es eigentlich jemand der den PR2 auf der 11er fährt?


    Grüße



    ja, ich!
    aber nur einmal .... ?(


    der vielgelobte road2 hat nämlich eine unart, die ich einfach nicht akzeptieren will und zwar ist er recht "kippelig".


    damit mein ich, dass der reifen, speziell in engen kehren sehr unharmonisch einlenkt.
    irgendwann ist da der moment, wo die zrx in die kehre hinein kippt und dann mit gegendruck gehalten werden muss .... keine sehr vertrauensbildende art.


    am grip gibt´s nichts zu meckern, auch die lebensdauer ist mehr als gut (bei meinem gleiten-statt-hetzen-modus fast 10.000 km, vorne und hinten recht gleichmäßiger verschleiss) und über regennasse fahrbahn düst man mit dem road2, wie sich das andere im trockenen nicht vorstellen können :tongue: )


    so weit, so gut/schlecht .... nur was nachher nehmen?


    den metzeler z6?
    pirelli diablo strada? so lange es ihn noch gibt ...


    dunlop roadsmart scheidet aus, ein freund hat auf seiner 12er zrx den reifen nach knapp 3.000 km fertig ... da kannst gleich einen sportreifen ala m3 nehmen ...


    grübel ....


    na dann, grüße