´n Abend!
bei meiner 11er sitzt das Blinkrelais unter der Sitzbank/Abdeckung direkt beim Rücklicht.
Lg,
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 6.12. Duisburg
´n Abend!
bei meiner 11er sitzt das Blinkrelais unter der Sitzbank/Abdeckung direkt beim Rücklicht.
Lg,
hast du vieleicht ne anung ob die anlagen von rf auch in der schweiz zugelassen sind?
nein, sorry.
aber die leutz von rf-biketechnik sollten dir das beantworten können .... ![]()
denkst du die streift beim kurvenfahren?
ja.
![]()
die find ich z.b. recht nett anzusehen ...
4 in 4 Auspuffanlage ZRX 1100/1200
oder die muzzy
ZRX-1100 stainless race style megaphone exhaust
aber not for road use
(wobei ich die originalanlage drauf hab/laß ... einfach, weil´s die geräuschmäßig unauffälligste ist
.... den nachbarn zuliebe)
naja ... über geschmack kann man ja nicht streiten ....
aber die anlage hängt sehr tief .... ist wohl nur für autobahnheizer interessant, odrrrrr?
![]()
Bei Prolo gibts Bremsbeläge für vorne und hinten für jeweils 17,95 €
"Made in Europe"
taugen die was?
Hatte nach Erfahrungen, nicht nach Meinungen gefragt.
also ... meiner ERFAHRUNG nach willst du die dinger ohnehin kaufen und wartest jetzt nur darauf, dass jemand postet, dass du das eh ruhig machen kannst.
![]()
guten Morgen!
zu den gegenständlichen Belägen kann ich keinen Erfahrungsbericht liefern.
die ZRX-Bremse funktioniert in der Originalkonfiguration erstklassig
, da sehe ich (für mich) keinen Grund, etwas zu ändern, daher kommen bei einem Belägewechsel wieder die Originalteile drauf - koste es, was es wolle ![]()
ich kann dir aber berichten, dass auf der Hornet meiner Freundin, als sie das Teil vor Jahren gekauft hat, nagelneue Beläge drinn´ waren (hat der Verkäufer noch stolz extra angemerkt).
keine 10.000 km später waren die Beläge UND DIE SCHEIBEN fertig ![]()
Grüße,
hallo!
bei deinem japanischen Gewicht kannst du ja mal die Werkseinstellung laut Handbuch probieren ...
...
sonst empfehle ich folgende Lektüre:
Motorrad-Tipps "Fahrwerk abstimmen" von Winni Scheibe
gutes Gelingen, ![]()
ZRT20A heißen sie wohl alle und dann "vers. ...."
"ZRT20A Vers.B" ist die ZRX 1200 S, z.B.
alles klar, oder? ![]()
Was für ne Spannung...ein weiterer Plastikbecher mit Preisen jenseits von Gut und Böse. Die sollten sich lieber mal Gedanken machen um einen Nachfolger im Stile der ZRX. Die DAEG ZRX gibts ja nur in Japan und selbst da kostet die umgerechnet deutlich über 10.000 € . Im übrigen wird die neue ZX14R nicht viel anderes aussehen als die alte.
![]()
![]()
noch ein Z spezialist:
Köhres Motorradtechnik
lg,
merci vielmals für dein feedback ![]()
den z6 interact hab ich zur zeit auch drauf .... etwas mehr als 6000 zufriedene km, nur die letzten paar hundert km baut der reifen spürbar ab und wird nervig :confused:
also muß er gehen ... ![]()
grüße,
hallo!
das sollte passen
de
pirelli angel st ...
ZRX1200_ZRX1200R_ZRT20A_Bridgestone.pdf
bridgestone bt 23
conti roadattack2
usw ....
oder?
ÖK, Danke für deine Rückmeldung ... ![]()
bist auch so ein "viel"fahrer wie ich, oder?
(hab in den letzten 12 Monaten doch schon 3000 km ...... :heulen: )
Grüße,
danke für´s feedback, ganz lieb ![]()
have a nice weekend!
Ich glaub mit den ANgels hab ich echt ne top-Wahl getroffen... :ddaumen:
Trocken wie auch nass... :daumen:
und?
wie sieht deine Meinung zum Angel ST heute aus?
immer noch zufrieden?
welche Laufleistung hast du denn schon drauf?
Grüße,
Guten Morgen!
![]()
welche Erfahrungen hast du denn jetzt mit dem Z8 gemacht?
und wie war/ist die Lebensdauer des Reifens bei dir?
Grüße,
Ohne Belastug ist dieser "Daumenbreit - wie´s sein soll. Wenn sie 2 - 3cm bei Belastung durchhängt, werde ich versuchen, die Feder zu spannen, damit die Schwinge nicht so weit durchschwingt.
hallo!
da möcht ich widersprechen .... daumenbreiter durchhang bei unbelastetem motorrad ist - meiner meinung nach - doch zu wenig.
wenn sich da nämlich noch wer drauf setzt, wird die kette straffer und damit zu straff gespannt ....
geht mit der zeit auf´s ritzelwellenlager!
ich spann seit fast 30 jahren die kette so, daß ohne fahrergewicht ca. 3 - 3,5 cm durchhang ist - dann paßt das mit gewicht (sind dann die erwähnten 2 - 3 cm).
feder vorspannen, bei sozia ist sicher nicht verkehrt ![]()
stay tuned,
servus!
mein erster input wäre auch "kette" gewesen .... mhm .... :confused:
durch das tiefere einfedern kann die kette an die schwinge schlagen (an der schwinge "anklopfen") .... ist der kettendurchhang im belasteten zustand etwa 2 - 3 cm?
spannst du die federn bei soziusbetrieb stärker vor?
ein vager verdacht wäre noch das schwingenlager .... aber das würde nur ein-, zweimal "klack" machen beim anfahren.
(oder klopft einfach deine sozia ab, weil´s ihr zu schnell ist?
)
grüße,
gerüchte sagen, die neue zzr soll 245 (?) pferdchen haben .... da hat der eine esel obendrauf noch mehr zu tun ![]()
Kawasaki's supercharged ZZR1400 plans - | Motorbike reviews | Latest Bike Videos | MCN