vom Kawa-Schrauber
LED Klarglas Rücklicht Kawasaki ZRX1100 ZRX1200 Prüfzei | eBay
:confused:
und das paßt gut und leuchtet ordentlich?
ist das led kürzer als das originale?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
vom Kawa-Schrauber
LED Klarglas Rücklicht Kawasaki ZRX1100 ZRX1200 Prüfzei | eBay
:confused:
und das paßt gut und leuchtet ordentlich?
ist das led kürzer als das originale?
hat zufällig jemand dieses Rücklicht und mag über Qualität und Paßform berichten?
wär super, Danke
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11.000 € wären mir auch zu viel
ja und was kostet die cb? hä? 11.000 €
ich find ja den retro-aufschlag, egal von welchem hersteller, echt zu hoch ... ich mein eine eher einfach aufgebaute w800 kostet so viel wie das neue topmodell z800
aber du hast recht, die cb ist recht gut gelungen ...
noch einmal kurz nach oben schieb ...
Hehe, auch DU zitterst...
kann aber nur an der Kälte liegen
und wenn sie kalt ist, springt sie wieder problemlos an?
der Starter dreht nur mühsam? aber die Batterie hat genug Spannung?
sind die Kontakte des Starters OK?
oder dreht der Starter normal, aber der Motor startet nicht?
ist die CDI OK? (da bin ich wieder bei meiner Frage nach dem Kaltstartverhalten ...)
das darf kosten, was es dir wert ist
als Anhaltspunkt kannst ja mal die Gebrauchtteilehändler durchforsten ...
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und bei Kawasaki kannst du mal die Neupreise abfragen :wacko:
Wenn nämlich Ruckdämpfer und Felge press zusammen wären, dann würde der Ruckdämpfer beim Lastwechsel jedes mal an der Felge scheuern. Das wiederum würde zu Materialabrieb an der Felge führen, was natürlich scheiße ist.
sind die Teile zueinander beweglich (muß so sein) und ein kleiner Spalt ist in Ordnung.
würde der "Deckel" direkt auf der Felge aufsitzen, würde er sich mit der Zeit anreiben ... !
aber gute Antwort mit dem " weil meine auch einen Spalt hat" !!
Bei meiner 12er sieht dat so aus.
der Sache würd ich gern auf den Grund gehen ... hast du die Teile schon mal auseinander gebaut? wie sehen die Planflächen aus?
kaum beantworte ich das eine Posting kommt das nächste
wir sind hier ja in einem KawasakiS-Forum ... da laufen die Dinge einfach schneller ...
aber der Deckel in dem der Dämpfer drin ist muss doch an der Felge dran sein
nö.
WEIL: zwischen Felge und Kettenradträger (der "Deckel") sitzt der Ruckdämpfer, also sind die Teile zueinander beweglich (muß so sein) und ein kleiner Spalt ist in Ordnung.
würde der "Deckel" direkt auf der Felge aufsitzen, würde er sich mit der Zeit anreiben ... !
die Sache mit der Verschmutzung ist vernachläßigbar, denn wenn ein "Deckel" ohne Dichtung wo drauf sitzt, dringt sowieso mit der Zeit Feuchtigkeit, Schmutz ein ...
ALSO: kleiner Spalt ist OK ... schon deswegen, weil meine dort auch einen Millimeter Spalt hat
auf meiner Legendären Detailzeichnug kann ich auch nicht erkennen welche Richtung richtig ist
hier kannst zoomen, vielleicht hilfts ...
kommt du dann vorbei und hilfst mir hoch wenn ich fahren will
Zwergenaufstand?
MAC und "hoch helfen" ...
Habe mich vorgestern nochmal an meine Bike gesetzt um das Problem mit dem Hebel zu lösen, habe aber immer noch nicht herausgefunden, welche Schrauben ich lösen kann/soll/darf um den alten Hebel ab zu bekommen.
Bin langsam an meiner Intelligenz am Zweifeln...am liebsten würde ich das Mopped auf den Kopf stellen und dann nochmal versuchen...
schau mal hier, vermutlich hast du dann eine Idee, wo´s bei deinem Hebel hakt...
Brems- und Kupplungshebel Pflegen und Tauschen - Motorradberatung - MOTORRAD online
schau dir bitte noch einmal die Bilder in dem link an ... das ist quasi selbst erklärend ...
um die Sturzpads anzubauen.
oh oh ...
.
kann bis jetzt nichts negatives sagen
sagtest du nicht, du bist Anfänger?
dann find ich solche Aussagen ... mhm ... gewagt?
war mit dem Pipo auf der Dicken seeeehr zufrieden,
nur ist der pilot power gerade nicht das thema ...
Die DEAG wird zwear nie kommen, aber man kann sie sich doch via Importeur holen.
Also was hält die Leut keine DEAG zu fahren ?
eine DEAG wird sowieso nicht kommen, eine DAEG vielleicht ...
das "via Importeur" ist eine Kostenfrage, weil dann kommt zum lausigen Wechselkurs auch noch der Frachtbeitrag dazu und ob ein KFZ, welches noch nicht in einer EU-Datenbank ist, das Wohlwollen einer Einzelabnahme durch einen §-Kacker bekommt, ist mehr als fraglich ...
und? :confused:
wer Hirn hat schützt es auch ...
Ich fahre den PiRo2 jetzt seit 2011 und hab den 2.Satz jetzt drauf und bin super zufrieden mit dem Reifen.
das hängt aber sehr stark von der jeweiligen Fahrweise ab, wer gern zackig in Schräglage reißt, wird das "kippeln" eventuell gar nicht merken, bzw als nicht störend empfinden.
(wer nicht in große Schräglagen kommt, merkt auch nichts davon ... )
Ich dachte immer in Ösiland wären Kurvenräuber zu Hause.
so ist es
Welcher Grund wäre das denn deiner Meinung nach ?
eben weil der Road2 nicht wirklich gut mit der ZRX 1100 harmoniert ... wie gesagt, je nach Fahrstil kommt das Zappelige (in der Kombi mit der ZRX) mal mehr, mal weniger zum Tragen ... nur Michelin muß darauf achten, daß ein freigegebener Reifen ALLEN möglichen Fahrertypen gerecht wird, sonst könnte es wohl Probleme geben.
ich wiederhole mich an dieser Stelle gern: der Road2 ist ein Weltklassereifen (!), der den meisten Motorrädern richtig Beine macht , manchen Motorräder zu ungeahnten Handlingeigenschaften verhilft, aber auf manch anderen Motorrädern (welche von Haus aus schon sehr handlich sind) fast schon zuviel des Guten ist ...