reduzierung durch Vergaserhubkolben
mhm ... das heißt erst einmal, daß keine Drosselblenden in den Ansaugstutzen sein dürften.
es kann aber heißen, daß die Drosselung über andere Gasschieber erfolgt ist, welche länger sind als die Originalen und damit den Ansaugquerschnitt nicht ganz öffnen.
den selben Effekt erreicht man auch über andere Vergaserdeckel - aber dann würde im Gutachten das wohl auch so drinn stehen ...
mach dir jetzt erstmal keinen Kopf darüber und freu dich über deine "Neue"
mach ein paar schöne Ausfahrten und erst wenn du das Gefühl hast, daß dir die Leistung zu wenig ist denk noch einmal über die Vergaser nach (ja, ich weiß schon ... die Sache mit der Versicherung ... es hat mich halt nachdenklich gemacht, daß ein Motorrad mit "Drossel" verkauft wird und in den Leistungsangaben die volle Leistung drinn steht)
wenn du es wirklich genau wissen willst, kannst du ja versuchen, ob du durch den Luftfilterkasten zu den Ansaugöffnungen siehst (Spiegel?) und probieren, ob sich die Vergaserschieber ganz nach oben schieben lassen ...
von welcher Firma ist denn der Drosselsatz?