ne Bedrohung
´ne Bedrohung ist höchstens ein Steyr 80 ... der geht schon mit Viertelgas über 260
(alt aber gut )
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ne Bedrohung
´ne Bedrohung ist höchstens ein Steyr 80 ... der geht schon mit Viertelgas über 260
(alt aber gut )
Andere Foren sind schneller
dann hättest halt DU die Info im RICHTIGEN Forum früher gepostet
.
etwas für den "grünen" Nachwuchs
Bild
die nr 92028
läßt sich das Geräusch auch beim Stehen im Leerlauf hören bzw ändert sich da die Geräuschkulisse beim Kupplungziehen?
um das hier zu einem Abschluß zu bringen: die Infos zur Version mit Licht und Kennzeichen:
New Kawasaki Ninja H2R
im fahrbereiten Zustand,
ohne Zylinderkopf auch sehr umweltschonend ...
In einer freien Werkstatt habe ich es machen lassen.
Bei der ersten Ausfahrt , merkte ich gleich: Irgendwas ist anders. Das Bike fuhr nicht mehr wie auf "Schienen". Ich sagte mir, OK - muß du dich erst daran gewöhnen, dass alles leichter geht.
In der Werkstatt wurde optisch nochmal überprüft, wurde für OK befunden.
ich geh mal davon aus, dass das LKL falsch eingestellt ist.
Ratgeber Werkstatt: Lenkkopflager prüfen und einstellen - Werkstatt-Spezial - MOTORRAD
https://cdn1.louis.de/content/servic…9956.1385288800
und wenn die Werkstatt der Meinung ist, es paßt alles, dann laß denen den Artikel auch mal lesen ...
wobei: natürlich fährt sich ein Motorrad mit ordentlichem LKL anders, als eines mit kaputtem LKL ... aber niemals unruhig oder wie mit einem "Platten"
Liegt es am neuen Lenkkopflager das evtl. zu lasch angezogen ist.
ich vermute schon, daß es an der Einstellung des LKL liegt ... aber auch eine verspannt eingebaute Gabel kann die Ursache sein ...
Hab gelesen, dass manche Fahrer das so fest anknallen und es als Lenkungsdämpfer nutzen.
es gibt bei der Einstellung des Lenkkopflagers nur RICHTIG oder FALSCH. ein "fest angeknalltes" LKL ist definitiv FALSCH eingestellt und solche Leute brauchen auch keinen Lenkungsdämpfer - denn diese Leute haben sowieso keine Ahnung vom Motorradfahren.
na das wird ja noch ein richtiges Schmuckstück ... ... und quasi fast günstig
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…adId=100733048&
oder: "es gibt immer ´was zu tun"
ich LIEBE Inserate ... immer wieder ein Quell der Heiterkeit
Bezüglich der Leistung und Drehmoment
Tach!
alles easy ... freut mich für dich, dass dein Motor jetzt Spaß macht.
Nur: wenn ein guter Tuner für ein Drehmoment von 110 NM den Kopf bearbeiten muß ... also nur mit Lufti und Kerzen sind da keine 117 NM drin, da bin ich überzeugt
Tuning Kawasaki ZRX 1100 '97-'00 137 PS - LKM
aber Hauptsache der Motor schiebt jetzt ordentlich an, ob jetzt mit 98 oder 110 oder 117 NM ist da egal
PS: ich hab halt auch schon mit Rollenprüfständen gearbeitet - damals im Motorsportklub
und nicht selten hat ein junger Hobbytuner die Halle weinend mit dem korrekten Prüfstandsausdruck verlassen
Iridium Zündkerzen. Nach dem Einbau hat man deutlich mehr (fühlbar) Drehmoment.
versteh ich da jetzt etwas falsch?
vorher: Zündungsprobleme.
nachher: neue Zündkerzen --> besserer Motorlauf. und da hätten normale Zündkerzen keinen fühlbaren Unterschied gemacht??
(und wo sollen 19 MEHR-NM herkommen? vom Wunderluftfilter? oder doch von falschen Prüfstandseinstellungen?)
Modellnews: Kawasaki Ninja H2 Features und Details
verdammt ich will MOTORRAD fahren ... keinen Computer programmieren.
ICH will FAHREN und nicht von irgendwelchen bits and bytes über die Straße getragen werden ...
Jeder muß für sich selbst wissen was er Draufzieht.
zum Beispiel in der für die oben erwähnte GPZ 550 notwendige Dimension 100/90 18 vorne und 120/80 18 hinten
also S20 --> leider nein
Kultbike Kawasaki 500 H1 Mach III - Motorradnachrichten - MOTORRAD
ein kurzer Bericht
und der von Winni Scheibe
Kawasaki 500H1 Mach3 Modellbericht von Winni Scheibe
aha ... also so auf die Art ... klick
der Krümmer der GPZ 1100 Mod. 1995-97 sollte auch passen
die üblichen Verdächtigen schon abgegrast?
z.B.: 512849 gebrauchte Motorradteile - BIKE-TEILE: g黱stige Gebrauchtteile
ein kurzes Video dazu
Metzeler legt etwas Neues nach ...
Motorrad News: Auf der Intermot 2014 präsentiert Metzeler eine Weltpremiere
vielleicht willst du ja Testpilot sein und uns dann berichten??
für youngtimer die erste Wahl
puh ... Kawasaki hat nichts Neues für den Motorradfahrer an sich ...
Yamaha hat die klassisch schöne Linie der XJR zerstört ...
Honda bringt ein EierlegendeswollmilchSchnabeltier nach dem anderen ...
dann bleiben nur mehr diese Messehighlights