So schlechte Gravuren macht BOS nicht
... rüchtüg, da hast du recht
auch die Endkappen sind eher nicht BOS und meiner Erinnerung nach verbaut BOS auch fixe Haltelaschen - die bei diesem silencer fehlt ... ist wohl einer mit Klemmschelle.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
So schlechte Gravuren macht BOS nicht
... rüchtüg, da hast du recht
auch die Endkappen sind eher nicht BOS und meiner Erinnerung nach verbaut BOS auch fixe Haltelaschen - die bei diesem silencer fehlt ... ist wohl einer mit Klemmschelle.
... e4 ... bedeutet, der Schalldämpfer wurde in den Niederlanden typengeprüft.
BOS vielleicht ...
... oder BSM !
Was Belgier wohl schlauer machen als wir? ..........
Maut für Alle gleich ... ?
das Gegröle von der Maut für "Ausländer" ist doch - meiner Meinung nach - nur Augenauswischerei.
erst ein klein wenig die KFZ-Steuer gesenkt um die Volksseele zu befriedigen und die nächste, kräftige Mauterhöhung schlägt dann auf alle durch! also gibt es dann auch Maut für Deutsche und mehr Geld für den Finanzminister.
aber so traut sich das kein Feigling der Regierung zu kommunizieren - daß sie deutsche Autobahnen bemauten wollen.
und dann das Herumgeeiere mit dem elektronischen Mautsystem ... genau so ein Flop wie bei der LKW-Maut.
Pickerl auf die Scheibe und gut is´.... um das gesparte Geld können´s dann einen Flugplatz bauen. oder einen unterirdischen Bahnhof.
einheitliche Vorgaben für jede Art der Maut machen
der Tag, an dem eine kilometerabhängige Maut für PKW kommt, ist der Tag, an dem ich aufhören muß zu arbeiten .... ich kann mir dann nämlich den Weg dorthin nicht mehr leisten.
Bilder gibt´s hier
http://www.kawasakis.de/jgs_galerie_user…637&sid=&page=1
und hier
Document Moved
weil der 1. link nimma funkt ...
http://www.kawasakis.de/index.php?page…ery&userID=3174
und bikepics
Was gibt es gegen die 12er zu sagen ?
nichts
nur sagst von dir "alter Sack" und fährst Ninja . da gibts doch im aktuellen Programm jede Menge davon
Zephyr 1100
yeah! heavy metal
für alte Säcke wie mich
sagt einer auf ´ner ZX-12 ...
mhm .... ist der Krümmer nicht ohnehin frei, also ohne den Papierkram?
PS: schwarze Schrift auf grauem Grund kommt nicht so gut ... ein alter Mann wie ich mit Sehschwäche ...
solche kulinarischen Tipps sind immer wichtig
ab zu den links damit
bekommt sie mal nach 13 Jahren schlaf frischen TÜV. Werd dann erst mal ein bisschen fahren
let the good times roll
in Richtung Tourer
vielleicht so etwas als Ersatz für die ZX-12?
NakedZRX, what else
[url='http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…tml?origin=PARK']Beispiel
(und Trier ist eh einen Ausflug wert .... )
pfffff ... da ist jetz´n mit den link einfügen ´was gründlich schief gegangen ...
warum ein Zubehörkrümmer mehr Leistung bringen soll
das kann man so pauschal nicht sagen.
kommt darauf an, ob die Krümmer z.B. größere Krümmungsradien haben oder ob Interferenzrohre vorhanden sind oder nicht.
es mag auch auf so Feinheiten, wie geglättete Übergänge zwischen Flansch und Rohr ankommen.
ein Leistungsplus ist aber immer ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren, sowohl Einlaß- als auch Auslaßseitig ... es sei denn, das Moped hat so einen unglücklichen Enddämpfer montiert, wie die erste 12er Bandit: da hat tatsächlich ein Remus gegenüber dem Originaldämpfer ein sattes leistungsplus gebracht. :confused:
auf die Frage, ob die 12er ZRX jetzt dopp elwandige Krümmer hat, weiß ich aber auch keine Antwort
mit ´nem Topcase drauf doch "befremdlich" ausgesehen hätte
JEDES Motorrad sieht mit so einem beautycase "befremdlich" aus.
praktisch hin oder her.
sind da aber in guter Gesellschaft mit den "modernen" Motorraddesignern, die ein Heck zeichnen, wie nach einem Auffahrunfall und dann an einem Wurmfortsatz aus Plastik noch das Kennzeichen drauf pappen
kann man etwas in der "guten alten Zeit " schwelgen
mhm ... laß mich mal überlegen, wieviel Platz ich noch in der Garage hab, um zu schwelgen ...