Dunlop hat einen neuen Tourensportpneu und der ist auch schon für die ZRX 1100 freigegeben
Kawasaki_ZRX1100_ZXT10C_30112015_tcm430-181424.pdf
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 8.11. & 6.12. in Vorbereitung
Dunlop hat einen neuen Tourensportpneu und der ist auch schon für die ZRX 1100 freigegeben
Kawasaki_ZRX1100_ZXT10C_30112015_tcm430-181424.pdf
die ZX 10 im Vergleich mit den anderen Boden-Bodenraketen ...
Testbericht: ZX-10R 2016 im Vergleich mit BMW, R1 und Panigale
![]()
Hallo und herzlich 
viel Spaß hier und mit deiner ZRX ![]()
ich hab einmal eine zrx gesehen, die hatte als Tauschmotor den 1100er GPZ drinn ... incl 6-gang.
der Besitzer wußte bis zu unserem Gespräch gar nicht, daß er einen (falschen) Tauschmotor in seiner ZRX hatte.
:baff:
ein GPZ-6-Gang-Getriebe
das von der gpz 1100 (mod 1995-97) paßt.
zzr 1100 läßt sich auch umbauen.
Ich bräuchte mal Hilfe bei der Recherchierung eines Endschalldämpfers.
Er hat eine E-Nummer: W10 e4 2056 .
Welcher Hersteller und für welche Motorräder zulässig??
allerdings ärgert mich das schon sehr!!
ich mach mir hier Gedanken, welcher Auspuff das sein könnte und du weißt eh ganz genau, daß es ein Eigenbau ist.
kann gut sein, daß ich DIR keine Fragen mehr beantworte ....
da mann nicht belanngt werden kann wegen Betrug -wenn die Nummer nicht wirklich existiert!
was steht für Vortäuschung falscher Tatsachen ??
das gibt 50 Hiebe mit dem Rohrstab auf das nackte Gesäß ... wegen glauben von diesem Unsinn.
![]()
das Anbringen dieser so genannten "e-Nummer" stellt den Tatbestand der URKUNDENFÄLSCHUNG dar, den Strafrahmen dazu kannst du nachlesen (Strafrechtliches Delikt nach § 267 StGB).
mann mann mann ... "nicht belangt wenn die nr nicht" .... ![]()
So schlechte Gravuren macht BOS nicht
... rüchtüg, da hast du recht
auch die Endkappen sind eher nicht BOS und meiner Erinnerung nach verbaut BOS auch fixe Haltelaschen - die bei diesem silencer fehlt ... ist wohl einer mit Klemmschelle.
... e4 ... bedeutet, der Schalldämpfer wurde in den Niederlanden typengeprüft.
BOS vielleicht ...
... oder BSM !
Was Belgier wohl schlauer machen als wir? ..........
Maut für Alle gleich ... ?
das Gegröle von der Maut für "Ausländer" ist doch - meiner Meinung nach - nur Augenauswischerei.
erst ein klein wenig die KFZ-Steuer gesenkt um die Volksseele zu befriedigen und die nächste, kräftige Mauterhöhung schlägt dann auf alle durch! also gibt es dann auch Maut für Deutsche und mehr Geld für den Finanzminister.
aber so traut sich das kein Feigling der Regierung zu kommunizieren - daß sie deutsche Autobahnen bemauten wollen.
und dann das Herumgeeiere mit dem elektronischen Mautsystem ... genau so ein Flop wie bei der LKW-Maut.
Pickerl auf die Scheibe und gut is´.... um das gesparte Geld können´s dann einen Flugplatz bauen. oder einen unterirdischen Bahnhof.
![]()
einheitliche Vorgaben für jede Art der Maut machen
der Tag, an dem eine kilometerabhängige Maut für PKW kommt, ist der Tag, an dem ich aufhören muß zu arbeiten .... ich kann mir dann nämlich den Weg dorthin nicht mehr leisten.
![]()
Bilder gibt´s hier
http://www.kawasakis.de/jgs_galerie_user…637&sid=&page=1
und hier
Document Moved
weil der 1. link nimma funkt ...
http://www.kawasakis.de/index.php?page…ery&userID=3174
und bikepics
Was gibt es gegen die 12er zu sagen ?
nichts ![]()
nur sagst von dir "alter Sack" und fährst Ninja
. da gibts doch im aktuellen Programm jede Menge davon ![]()
Zephyr 1100
yeah! heavy metal ![]()
für alte Säcke wie mich
sagt einer auf ´ner ZX-12 ... ![]()
mhm .... ist der Krümmer nicht ohnehin frei, also ohne den Papierkram?
PS: schwarze Schrift auf grauem Grund kommt nicht so gut ... ein alter Mann wie ich mit Sehschwäche ... ![]()
solche kulinarischen Tipps sind immer wichtig ![]()
ab zu den links damit ![]()