Na Mac, wolltest nicht wieder das Gemecker lesen?
Und was die anderen Fotos angeht .... hättest ja selbst knipsen können.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Na Mac, wolltest nicht wieder das Gemecker lesen?
Und was die anderen Fotos angeht .... hättest ja selbst knipsen können.
So, die Bilderchen sind bereits auf dem Weg zu Mac. Nu liegt es nicht mehr in meiner Macht.
Ich glaub, ich überleg mir das nochmal mit dem Stammtisch am Samstag, der Fuchs ist sooooooooooooo gemein zu mir.
ZitatOriginal von Mac
Ralf. Was macht dann Deine Frau ?
@Füchsen: Sag Birgit ich komme auf alle Fälle
Klar reden wir miteinander. Aber haste mal auf die Uhrzeit geguckt? Wir sitzen beide im Büro, der eine in D-dorf und der andere in Köln, und da ist grad reden nicht so einfach.
Da ich diese Lokalität ja noch nicht kenne mal ne allgemeine Frage. Gibt es dort Buffet oder wird per Standardspeisekarte bestellt?
VG
Annie
Ok. Entschuldigung angenommen.
ZitatOriginal von Mac
Tja, es hat mir leider noch keiner der BILDERMACHENDEN was zukommen lassen !!! Leider. Werde dann morgen mal die jetzt vorhandenen einbinden, inkl. kleinem Bericht...
Hey du!
Was lese ich denn hier? Willst du die Schuld etwa auf andere schieben? tztztztz.....
Du hast bereits vor Tagen die Bilderchen von mir bekommen, es waren zwar nicht viele, aber du hast SIE bekommen. :beobacht: :beobacht: :beobacht:
Bin auch dabei.
Also essenstechnisch haste nix verpasst Fuchs, aber gesellschaftstechnisch :baeh:, die war nämlich wieder mal supi und wir haben viiiiiiiiiiiiiiiiel gelacht. Nicht Torsten?!
ZitatOriginal von Fuchs
Oh..der Ton wird schärfer
Ich möcht ja nurnicht, daß hier jemand vergessen wird und sich dann von uns ausgeschlossen fühlt.
Du hast die Liste nicht richtig aktualisiert.
Tina kommt auch, du solltest mal alle Einträge hier lesen, also bitte schnell nachtragen, sonst überlegt sie es sich doch noch anders, wenn sie hier von dir so übersehen wird und das wollen wir doch nicht. Oder?
Ob du eine ZR7-S auf eine ZR7 so einfach umbauen kannst weiß ich nicht. Ich habe mir letztes Jahr eine S gekauft und bin damit sehr zufrieden. Als ich auf Bike-Suche war, da war die S-Variante rar gesät und es gab überwiegend die nackte Version, vielleicht solltest du mal deinen Suchradius erweitern.
Hast du schon mal bei mobile geschaut? ---> GUCKST DU HIER (leider nimmt die Suche das Modell nicht im Link mit, einfach nochmal auf Suche verändern gehen und ZR* eingeben, dann findest du ein paar)
Viel Glück beim suchen.
@Fuchs
1. ich, weil ich OPTIMIST bin
2. wer sagt, das das meine letzte Tour dieses Jahr ist? :baeh:
3. wir sehen uns dann Sonntag :beobacht:
ZitatOriginal von Fuchs
Sorgen? Muß sie sich nicht..ich hatte damals auch ne wartezeit von gut 6 Monaten
aber das warten hat sich gelohnt
Ich brauch nur 5 Monate warten
Und um die Wartezeit mache ich mir keine Gedanken, es werden schöne viele Tage zum Motorradfahren dabei sein und dann nix wie Kilometer auf den Tacho bringen.
Mein Termin ist übrigends direkt nach unser Tour zur Villa Löwenherz.
ZitatOriginal von Mac
aha...
Ich auch... :baeh:
Ich hab zuerst gefragt.... :baeh: :baeh:
ZitatOriginal von FrankB
Ist da nicht VALENTINSTAG...? :baff:
Und weiter? Man kann auch da einen guten Stammtisch abhalten. In einer großen Runde ist es auch gemütlich.
Ich laß mir doch diese Lokalität nicht durch die Lappen gehen, klar sind wir dabei. :daumen:
Also ich bin satt geworden.
Und ich finde auch das es wieder ein sehr netter Abend war.
@Mintracer
Schön, dich mal persönlich kennengelernt zu haben (auch wenn es gestern noch zu keinen großen Gespräche gekommen ist).
Ne, wieso? Oder möchtest du auch über den Batterieausbau diskutieren?