Sorry Torsten,
hab ne Geburtstagseinladung, da ist Erscheinungspflicht und auf einer Hochzeit kann man nur tanzen. Wünsche euch auf alle Fälle einen supertollen Abend.
Beiträge von annie
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Sorry, bin nicht dabei.
-
Zitat
Original von Mac
Wie ???
War das ne Einladung an uns...???Sorry Jungs, die Einladung galt nur für mich
-
Bin dieses Mal nicht dabei, hab eine Geburtstagseinladung, also Freiessen und -trinken
-
@ Lemmy
vielen Dank auch für die schöne Weihnachtspost :), habe mich sehr darüber gefreut :].
VG
Annie -
Freut mich das es euch allen gut in Langenfeld gefallen hat
Ok, der Geräuschpegel der Musikanlage war zwischenzeitlich nicht so dolle, aber darauf hatte ich keinen Einfluß ... oder vielleicht doch
Habe mich sehr gefreut so viele nette Gesichter zu sehen und so nette Gespräche zu führen. Dann mal bis zum nächsten Stammtisch.
-
Zitat
Original von tina
Hallo Annett,wir sind leider nicht dabei. Elena, meine Tochter hat Geburtstag.
Euch viel Spaß.Ganz liebe Grüße,
TinaDas ist schade. Dann feiert mal schön Elena´s Geburtstag. Wir sehen uns dann ein anderes Mal.
GLG
Annie -
Die Liste wächst
-
Zitat
Original von Fuchs
Hi Annie
Ich hab dir mal die Liste dran gehängt und muß mich leider auch gleich mit NÖ eintragen...hab ich Spätschicht .Das ist aber schade. Kann man nix machen, Job geht vor.
-
Hallo,
der Dezember-Stammtisch findet in Langenfeld statt.
ORGA hat annieDatum: 11. Dezember 2010
Uhrzeit: ab 19 UhrOrt: Langenfeld / Rheinland
Lokal: Der Ritter
Straße: Galerieplatz 1
PLZ/Ort: 40764 Langenfeld**********************************************************************
Liste der Teilnehmer am 11.Dezember 2010
Jo, ich komme:
- Annie
- Mac
- Dieter & Gabi
- lukas & Moni
- Tina & Chris
- Uwe nebst Gattinnen (?)
- Lemmy & Ingrid nebst Dolli
- JJ (Jürgen)
- Gerd & GerdaIch komme evtl.:
- Martin & Petra (?)
- TorstenNö, ich nicht:
- Ralf
- Frank & Petra
-
Bin nicht dabei. Euch wünsche ich viel Spaß in der großen Runde.
-
Also, zur Tour komm ich nicht mit , gehe da mit nem Kollegen zum American Football , aber abends komme ich zum Stammtisch, allerdings etwas verspätet, da ich nicht genau weiß wie lange das Spiel geht
-
Sorry, ich kann an beiden Terminen nicht.
-
Ach Füchschen, das ist aber schad, hab dich dieses Jahr noch garnicht gesehen
-
Ich bin dabei
-
Zitat
Original von Mac
annie:
Ich habs schon gehört...
Kleine Nachtschwärmerin, gell??? :baeh:Hausmeister: Wer hat mich verraten?
-
So, bin auch wieder gut zu hause gelandet, war wieder ein sehr netter Abend mit euch und nach Bonn komme ich auch immer gern wieder
-
Also einen Stammtisch bei / von / mit Christoph und Martin, den darf ich doch nicht verpassen .... bin auch dabei
@ Achja, und Fuchs .... du bist nicht alt .... man ist immer nur so alt wie man sich fühlt
-
Zitat
Original von Mac
ich hab nix gehört...
Du warst ganz leise...Da warst du ja auch noch nicht da .... :baeh: :baeh: :baeh:
:smoke:
-
Ich werde kommen