Beiträge von ZRX1200-Jörg

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Also die Armaturen mit Blinker, Hupe, Licht ect. habe ich abgemacht und will diese durch Bedienen mit Tastschalter ersetzen......


    Was ich wissen möchte ist, wie muss ich die E-Box anschliessen...
    Reicht es, wenn ich die Sachen wie Blinker, Hupe, Licht ect. an die E-Box anschliesse, oder muss ich die E-Box mit dem Sicherungskasten, Black Box und Blinkerrelai kombiniere?

    Hallo,


    da ich Tastschalter einbauen will mit der E-Box und schon da habe, meine Frage:


    Wie muss ich die einbauen, bzw. wie muss ich die Anschliessen?
    Fällt auch was von der Originalen Elektrik weg?


    Danke im vorraus

    Hi,


    habe auch den IXIL Shorty seitdem er auf den Markt kam, hatte Ihn für nen Messepreis in Dortmund bekommen.


    Also vom Sound her, haut er mich auch nich vom Hocker........also DB-Killer raus und hoffen das kein Schutzmann in der Nähe ist.

    <<< auch ne 1200 ZRX hat und is voll auf zufrieden, selbst im niedrigen Bereich kommt die Dicke super auf Touren...
    Will se auch nich mehr missen....habe den IXIL Shorty drunter, geiler Sound, besser noch is ohne DB-Killer :pardon:

    Hallo,


    da ich die Original Armaturen abbauen will und Minitastschalter in den Lenker eingelassen werde, habe ich nun das Problem mit dem Cokezug.


    Ich möchte nicht so nen Universalen Rasenmäherchoke am Lenker haben..... :ddown:
    Wäre es denn möglich auf Stift umzubauen, wenn ja, wo würde ich sowas bekommen und was müsste ich beachten...z.B. muss man die Verkleidung am Vergaser weglassen, oder kann man den Stift nach ausen legen?


    Danke im vorraus


    Gruss

    Doch gesehen schon......nur wüsste ich nicht was ich dafür nehmen soll, bzw. was man da umändern muss oder so......


    Ich muss erst Leuten Löcher im Bauch fragen, ehe ich mir das so vorstellen kann.

    Habe es noch nich gemacht, habe aber keine Angst davor rumzufummeln, habe es bis jetz immer hinbekommen, wenn ich ne Art Anleitung hatte......


    Das Werkstatthandbuch habe ich auch

    Ja ich denke ich werde den 2ten nehmen, ........denke auch bei 106° da kommt die Dicke schön geschmeidig auf Touren.....


    Hat jemand vielleicht auch ne Idee wie ich mit dem Choke hinbekomme? ....will die Armaturen gegen Minitaster austauschen(habe ich schon hier liegen).....habe an so nen Universal Choke gedacht(sieht kacke aus), was auch an Mofas dran ist, was anderes habe ich leider nicht gefunden...

    Nein, die Züge sollen von mir aus schön von unten kommen.
    Von oben gefällt mir nicht.


    Bei dem 2ten hatte ich auch schon überlegt.....nur die 106° scheinen mir bischen viel zu sein....
    Wieviel Grad dreht man denn bei dem Original bis zum Anschlag?

    Ich weiss nicht welchen ich nehmen soll....


    Den hier


    Street SS CNC Gasgriff


    CNC-gefertigt aus Ergal (für 2 Gaszüge/4Takt/Strasse)
    professioneller Gasgriff mit progressiver Öffnung des Vergaserventils
    speziell auf Strassenmaschinen abgestimmt
    erlaubt extrem präzise Dosierbarkeit
    vollständig zerlegbar und mit den meisten Gaszügen europäischer und
    japanischer Fahrzeuge kompatibel


    Drehwinkel von 82° bei einem 36er-Vergaser


    Wirkdurchmesser an der Zugscheibe 43mm 199,00E


    ------
    Oder den


    4T- Universal CNC Gasgriff


    CNC-gefertigt aus Ergal (für 2 Gaszüge/4Takt/Offroad)
    professioneller Gasgriff mit progressiver Öffnung des Vergaserventils
    erlaubt extrem präzise Dosierbarkeit
    völlig wasserdicht und Schlamm-fest, dank O-Ring Abdichtung
    vollständig zerlegbar und mit den meisten Gaszügen europäischer und
    japanischer Fahrzeuge kompatibel


    Drehwinkel 102° bei einem 36er-Vergaser 219,00E
    -----


    Oder diesen


    Euro-Racing Renn-Gasgriff CNC


    CNC gefertigte Präzisionsgasgriffe aus Ergal, bestehend aus:


    zwei ultrakompakten, neuen, jetzt vertikal teilbaren Halbschalen, für noch schnellere
    Demontage ohne die Bowdenzüge abzuschrauben oder zu verstellen
    PTFE-Beilagen und innenbeschichtete Griffhülse, die Leichtgängigkeit garantieren
    drei mitgelieferten (austauschbaren) Zugscheiben, welche die verschiedensten Einstellmöglichkeiten (Hub,Drehwinkel...) abdecken


    Wirkdurchmesser der Scheiben ca. 41, 47 und 55mm


    wird komplett mit Universalgaszügen (Edelstahl, teflonummantelt) geliefert


    Gasgriff auch ohne Züge für 169,- Euro erhältlich


    für die gängigsten Superbikes mit passenden Gaszügen erhältlich


    in den Gehäuse-Farben schwarz oder silbergrau



    bei Bestellung bitte gewünschte Ausführung, Modell und Baujahr (falls spezielle
    Züge gewünscht werden) anmerken ! 199,00€

    Hallo,


    Frage, funktioniert ein Kurzhubgasgriff an der Originalen Vergasereinheit?
    Da ich die Instrumente abmache und Minitaster in den Lenker brauche, muss nen neuen Gasgriff haben.....


    Danke und Gruss