Danke @ Old Didda.......weiss jetz was zu tun ist...
Beiträge von ZRX1200-Jörg
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Da haben wir das Problem........mit dem Englisch haperts gewaltig.
Frage ist: da ist zwei mal Masse, und mit dem Motor Starten.....
Also ich bräuchte ne Deutsche Anleitung
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habe die Zodiac ZPN 741399 Brainbox Lite.
Da ich dafür keine Anleitung habe, frage ich deshalb......
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Also die Armaturen mit Blinker, Hupe, Licht ect. habe ich abgemacht und will diese durch Bedienen mit Tastschalter ersetzen......
Was ich wissen möchte ist, wie muss ich die E-Box anschliessen...
Reicht es, wenn ich die Sachen wie Blinker, Hupe, Licht ect. an die E-Box anschliesse, oder muss ich die E-Box mit dem Sicherungskasten, Black Box und Blinkerrelai kombiniere? -
Hallo,
da ich Tastschalter einbauen will mit der E-Box und schon da habe, meine Frage:
Wie muss ich die einbauen, bzw. wie muss ich die Anschliessen?
Fällt auch was von der Originalen Elektrik weg?Danke im vorraus
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Hi,
habe auch den IXIL Shorty seitdem er auf den Markt kam, hatte Ihn für nen Messepreis in Dortmund bekommen.
Also vom Sound her, haut er mich auch nich vom Hocker........also DB-Killer raus und hoffen das kein Schutzmann in der Nähe ist.
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Mache was anderes, habe nen Gasdriff von der ZX6r angebaut.....
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vielleicht brauche ich ja keinen neuen Gasgriff.
>>>Dieses Gasgriffgehäuse<<< müsste doch auch passen, oder ?
>>>Als Choke<<< nehme ich nen Universellen
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Hallo,
frohes neues erstmal.
weiss jemand ob die 6x17 Zoll Felge mit 200er schlufen in die Original Schwinger der Dicken passt?
Danke und Gruss
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<<< auch ne 1200 ZRX hat und is voll auf zufrieden, selbst im niedrigen Bereich kommt die Dicke super auf Touren...
Will se auch nich mehr missen....habe den IXIL Shorty drunter, geiler Sound, besser noch is ohne DB-Killer -
Hallo,
da ich die Original Armaturen abbauen will und Minitastschalter in den Lenker eingelassen werde, habe ich nun das Problem mit dem Cokezug.
Ich möchte nicht so nen Universalen Rasenmäherchoke am Lenker haben..... :ddown:
Wäre es denn möglich auf Stift umzubauen, wenn ja, wo würde ich sowas bekommen und was müsste ich beachten...z.B. muss man die Verkleidung am Vergaser weglassen, oder kann man den Stift nach ausen legen?Danke im vorraus
Gruss
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Doch gesehen schon......nur wüsste ich nicht was ich dafür nehmen soll, bzw. was man da umändern muss oder so......
Ich muss erst Leuten Löcher im Bauch fragen, ehe ich mir das so vorstellen kann.
Habe es noch nich gemacht, habe aber keine Angst davor rumzufummeln, habe es bis jetz immer hinbekommen, wenn ich ne Art Anleitung hatte......Das Werkstatthandbuch habe ich auch
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Hast du zufällig en Bild oder was ähnlich da?
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Ja ich denke ich werde den 2ten nehmen, ........denke auch bei 106° da kommt die Dicke schön geschmeidig auf Touren.....
Hat jemand vielleicht auch ne Idee wie ich mit dem Choke hinbekomme? ....will die Armaturen gegen Minitaster austauschen(habe ich schon hier liegen).....habe an so nen Universal Choke gedacht(sieht kacke aus), was auch an Mofas dran ist, was anderes habe ich leider nicht gefunden...
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Nein, die Züge sollen von mir aus schön von unten kommen.
Von oben gefällt mir nicht.Bei dem 2ten hatte ich auch schon überlegt.....nur die 106° scheinen mir bischen viel zu sein....
Wieviel Grad dreht man denn bei dem Original bis zum Anschlag? -
Ich weiss nicht welchen ich nehmen soll....
Street SS CNC Gasgriff
CNC-gefertigt aus Ergal (für 2 Gaszüge/4Takt/Strasse)
professioneller Gasgriff mit progressiver Öffnung des Vergaserventils
speziell auf Strassenmaschinen abgestimmt
erlaubt extrem präzise Dosierbarkeit
vollständig zerlegbar und mit den meisten Gaszügen europäischer und
japanischer Fahrzeuge kompatibelDrehwinkel von 82° bei einem 36er-Vergaser
Wirkdurchmesser an der Zugscheibe 43mm 199,00E
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Oder den4T- Universal CNC Gasgriff
CNC-gefertigt aus Ergal (für 2 Gaszüge/4Takt/Offroad)
professioneller Gasgriff mit progressiver Öffnung des Vergaserventils
erlaubt extrem präzise Dosierbarkeit
völlig wasserdicht und Schlamm-fest, dank O-Ring Abdichtung
vollständig zerlegbar und mit den meisten Gaszügen europäischer und
japanischer Fahrzeuge kompatibelDrehwinkel 102° bei einem 36er-Vergaser 219,00E
-----Euro-Racing Renn-Gasgriff CNC
CNC gefertigte Präzisionsgasgriffe aus Ergal, bestehend aus:
zwei ultrakompakten, neuen, jetzt vertikal teilbaren Halbschalen, für noch schnellere
Demontage ohne die Bowdenzüge abzuschrauben oder zu verstellen
PTFE-Beilagen und innenbeschichtete Griffhülse, die Leichtgängigkeit garantieren
drei mitgelieferten (austauschbaren) Zugscheiben, welche die verschiedensten Einstellmöglichkeiten (Hub,Drehwinkel...) abdeckenWirkdurchmesser der Scheiben ca. 41, 47 und 55mm
wird komplett mit Universalgaszügen (Edelstahl, teflonummantelt) geliefert
Gasgriff auch ohne Züge für 169,- Euro erhältlich
für die gängigsten Superbikes mit passenden Gaszügen erhältlich
in den Gehäuse-Farben schwarz oder silbergrau
bei Bestellung bitte gewünschte Ausführung, Modell und Baujahr (falls spezielle
Züge gewünscht werden) anmerken ! 199,00€ -
müssen die länger sein?
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soviel ich weiss, sind bei einigen die neuen züge dabei....
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Hallo,
Frage, funktioniert ein Kurzhubgasgriff an der Originalen Vergasereinheit?
Da ich die Instrumente abmache und Minitaster in den Lenker brauche, muss nen neuen Gasgriff haben.....Danke und Gruss