Beiträge von ZRX1200-Jörg

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Hallo,


    nach einigen Überlungen wollte ich nachfragen, ob einer von euch mir sagen kann ob ich die Automatische Schubabschaltung die sich unten an den Gasern befinden wegmachen kann zwecks Platz.


    Wenn ja ist gut?
    Wenn nein, warum?
    Und was haben die für eine genaue Funktion?


    Ist die Kawa ZRX1200 naked, Bj.05 ind der Farbe Pearl Mystic Black


    Danke und Gruss

    Hi,


    wo bekomme ich aus dem Custom Bereich oder ähnlich, für die Dicke nen Sozius Fussrastenhalter und Auspuffhalter.
    Brauche dies, da ich ne GILLES TOOLING Fußrastenanlage AS31GT dran habe und nun mit dem Schaltfuss ständig an die Halter komme...


    Dank euch

    Hallo,


    hat sich erledigt.
    Hatte das Zyndschloss aufgemacht und die Kontakte gesäubert ;)
    Dabei habe ich entdeckt das an dem Kabel was ich nehmen wollte ein Widerstand dran hängt und dadurch kommt weniger Spannung an :rolleyes:
    Also nehme ich jetz ein anderes vom Zündschloss und so funktioniert die ganze Geschichte jetzt.


    Danke trotzdem an euch

    also wenn ich den Taster für Start drücke, der Anlasser funktioniert (dreht), hierbei gibt es auch keine Spannungsveränderungen.
    Ob der Motor läuft weiss ich nicht, da ich den Tank abgebaut habe, wegen neu Kabel verlegen.
    Müsste den Tank erst drauf machen.

    Könnte es auch sein, das das Schloss den einen Volt auf den Lenker überträgt?
    Da ich bemerkt hatte, wenn ich dentz Kellermann Lenerenden Blinker mit dem Taster ansteuere, oder Hupe, dann geht das Licht runter.

    Hi,


    bin grad die E-Box am anschliessen.
    Was mit gar nicht passt, warum kommt beim Zyndschloss wenn ich die Zyndung anschalte, ca. 1 Volt weniger Spannung an, ist das normal, oder ist das Zyndschloss in den Fritten......bzw. erst sollte man erst mal die Kontakte im Zyndschloss säubern?


    Danke und Gruss

    Hallo,


    da ich die Gabel grad ausgebaut habe wegen Vercromer, will ich die Originalen Federn durch Wirths ersetzen.
    Habe sie auch schon da.....


    Muss ich die Kunstsoff Diestanzstücke wieder mit einbauen, oder fallen die weg, da die Wirths Federn eh länger sind.

    Hi,


    dank Dir trotzdem für die Mühe....


    Habe mir die Sachen bei Kawa geholt......war zwar teurer als Zubehör zeug´s, aber wenn man(n) es bracht, gibt auch das geld aus....


    Die Staubkappe läuft bei KAWA unter Simerring ?(

    da haben wir ja das Prob., ich kann leider nix finden.....


    Der Kawahändler wo ich die gekauft hatte, will nur für das eine untere Lager mit Staubdichtung knapp 40€ , das habe ich bei Louis für den Satz bezahlt, aber halt ohne Dichtung....


    Wahrscheinlich werde ich die Lager zurückschicken müssen und mir die Sachen vom Händler holen müssen für teuer Geld

    Hallo,


    ich habe eine bitte, kann mir jemand sagen wo ich die Staubdichtung her bekomme die unter das untere Kegelrollenlager kommt, was an der unteren Gabelbrücke (..Lenkkopf..) befestigt wird.


    Hatte bei Louis den kompletten Kegelrollensatz bestellt, aber nix mit Staubdichtung, weder oben noch unten.


    Danke und Gruss