Beiträge von MZ-MANN

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    na Hallo Wilkommen hier,
    hast Du neue Dichtungen für ne 1200er genommen , oder die dünneren Dichtringe ??
    aber es sollte trotzdem Zusammenpassen ,denke der Krümmer steckt falsch im Kopf .
    Gruß

    Hallo,
    ich glaube nicht wirklich , dass diese Nummer nachträglich gemacht wurde.
    Jedenfalls ich wars nicht , wenn dem so währe.
    Darauf kam ich erst nach dem Betrachten der Fotos in Groß.
    Deshalb bat ich ja um Mithilfe.
    Der Schalldämpfer ist sehr gut Verarbeitet und mit herausnehmbarem Eater.
    Der hing an nem gebrauchten 12er Krümmer drann .
    für nen legalen Endtopf ist es doch OK was dafür zu Bekommen .
    Für den ,der es rausfindet auf jeden Fall ein guter Deal.
    Werde mal versuchen ob mir TÜV oder Dekra da weiterhelfen können.
    Der Hinweis Micha stand auf nem Stück Kreppband , mehr ist mir dazu nicht in Erinnerung.
    Ich will hier Niemanden zu Täuschung oder Betrug verleiten .
    Ich löse die 12er Teile nach und nach auf und deshalb die Anfrage hier im Forum.

    ja Loch-Bolzenabstand ist so ala 80mm gemesen.
    Dämpfer kurzeitzig an meinem 12er Umbau.
    Ja hatte den an nem 12er Serienrohr .blieb mal übrig , wegenÄnderung und zu wenig Sound.
    der Hersteller hieß wohl mal Micha und kannte sich gut mit Gesetzen aus, da mann nicht belanngt werden kann wegen Betrug -wenn die Nummer nicht wirklich existiert!
    was steht für Vortäuschung falscher Tatsachen ??
    Nummer sieht gut aus , aber isse wirklich existent ???
    Dämpfer hat Serie nen DB kiler und macht einen Guten wertigen eindruck.ist zu Schade zum Entsorgen.
    Leider hemmt er etwas die Entfaltung über 12000-brauch ich deshalb nicht .
    hmm mag den Jemand haben ? nen fuffi plus Verand bei Abhlung ohne .

    Hallo an die 12er ZRX Fahrer.
    Ich bräuchte mal Hilfe bei der Recherchierung eines Endschalldämpfers.
    Er hat eine E-Nummer: W10 e4 2056 .
    Welcher Hersteller und für welche Motorräder zulässig??
    Ich frage , da ich diesen noch liegen habe .
    Ob die Nummer handgemacht ist ???wohl nicht -sieht auf den Bildern zwar so aus.
    ich versuchs mal mit Bildern .

    Also 34er Durchlass und mit Membrane oden drauf?
    4 einzelfilter, ja.
    Falls du nur diesen einen Satz hast ,musst du leider in kurzen Schritten gehen, also 120,125,130,135,140,....
    Falls du noch nen Satz alte Düsen hast , halt 135er Maß und einbauen, wenn zu fett mit den anderen in den kleinen Schritten nochmal.
    Wenn zu mager bleiben dir der andere Satz Düsen zum Rückrüsten.
    Es ist Vorab schwer abzuschätzen wie Groß .
    Wenn die Luft gut durchströmt, also ohne Absatz im Filter bis 150-170-möglich bei offenem Trichter -pi mal dau.


    viel Spaß , das Wetter macht ja grad nen Guten .

    Hallo,
    welche Z ? die Z1000 2 Ventiler ..ach gefunden KZ750R
    gibt ja noch ne Möglichkeit sich ranzutasten.
    Hast Du Düsenlehren da und ne Reibahle oder einen selbstgemachte.
    Diese reicht zum Rantasten , bevor man dann neue Düsen kauft, aber auch da wirste bei nem 4Zylinder so 20 Stück brauchen a 5€.sind ja auch nur 4 Sätze.
    Was hat Sie für Vergaser , also Rundschieber CR ohne Membran, oder ...und Durchmesser bitte.
    Was sind jetzt für Düsen drinn ? Hersteller und Maß ?
    Bei Einzefiltern ist halt oft das Problem mit der "Durchströmung" , diese sind meistens Kontraproduktiv, aber das Anschuggeräusch ist halt Mega.
    Zündfolge 1-3-4-2 oder 1-2-4-3 , evtl. Doppelfilter verbauen , wenns sich nicht Überschneidet.
    Dann Abgasanlage auch Geändert oder nicht ?
    sind ne Menge Faktoren zum Anpassen und nicht alles im WWW ist wirklich 1.1 anwendbar .

    die Filter solten auf die Luftansaugseite der Vergsaer passen .
    Düsen halt passende für deinen Vergasertyp- HD meist vieelll größer wählen.
    und vorab den Prüfer besuchen zwecks Eintragung smöglichkeit , falls gewünscht.

    na neue Aufkleber hamse ja schonmal auf ne Winter Test Edition gepappt ;( , aber keine Winterreifen :patsch: .
    Studien hin oder her , für mich geht die ZX10 ja noch als Motorrad durch .Aber der restliche Comic is wohl dem Zeitgeist gehuldigt :wacko1: ;streicheln; .
    Wohin ist der Weg zu klaren Linien und Formen abgebogen ??
    Es müssen ja nicht Alle Oldtimer /ZRX fahren , aber der Ansatz und die Umstzung bei der Ersten Z1000 war schöner fürs Auge :hb: .


    :smoker: :D :thumbup: :nummer1_1: :hb:

    Wenn Du es Dir antun möchtest und kein noch stärkeres Motorrad kaufst :rolleyes: ,versuch halt mal einen von Dynojet glaub ich wars aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten oder den Nordmänner von der Insel .
    keinen EU halt .


    Aber oftmals nichts mit Plug und Play ;( .


    Suchfunktion nutzen bringt Dir die Erleuchtung :pclachen: :pclachen: :pclachen:

    :nummer1_1: alles wurde GUT :) .


    Ich hatte mal ein gerissenes Innenrohr vom Krümmer und lose Bleche weiter Hinten .
    Den Einsatz Hinten drinnlassen , bringt nix an Leistung außer Beinheizung :D .


    Das innenrohr klang nach dem Warmwerden wie ein Pleulschaden :wacko: .


    laut ist out :sleeping:

    12er Tank auf 11er soll so passen :D ,
    aber 11er auf 12er Rahmen :wacko: , wird wohl nich so einfach werden :avatar70195: . Der Höcker-Halter am Rahmen bei der 11er an der Hinteren Tankauflage-Befestigung soll-ist höher.Ich schau mal ob ich nen Unfall 12er dahab .
    Die Suche sollte die Antwort aber auch hier im Forum finden lassen :thumbup: .
    Es hatten bestimmt schon einige das selbe Probleme ;aufgeb; .

    bei 185cm Fahrer -hat er ne S oder R oder Nackt ?
    nicht , das der Helm über den Körper die Unruhe reinbringt!
    Denn die Lager machen sich schon meißt bei ca. 80kmh in den Lenkerenden bemerkbar .
    aber bei ca. 180.. , denke ich wird das Vorderrad einfach leicht.
    Pendelt sieauch in abgeduckter haltung weiter , oder wird sie dann ruhiger??
    Denle mal ausprobieren , solange es das Wetter zulässt.
    mehr Druck auf dem vorderrad tut der 11er zum Beispiel im Handling sehr wohl Gefallen .


    hoffe bis Bald ;)

    ->

    :D :D :D

    Ich glaube nicht , dass Jemand da reingeschaut hat :gutenmorgen: , oder doch ;streicheln; .
    Die Rollen hinterlassen oft und gerne kleine Kerben - Abdrücke im Lagerring .
    Nur drann Wackeln +hin- und her Lenken ;aufgeb; iss nicht ausreichend .


    Das alles Andere fest-spielfrei ist und die Klamotten nicht Schuld drann sind stand ja schon Oben .