hi
Also beides würde ich nicht machen. Exenter und Höherlegung ist schlecht für den Negativen Federweg. Da kann es passieren das beim starkem Anbremsen oder schlechter Strasse das Hinterrad kein Gripp mehr aufweist.
Die Info habe ich beim Einstellen des Fahrweks bei Wilbers bekommen.
Beiträge von speedatak
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)
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hi
legal ist alles was bis 30° hat. -
hi
jo alles drin was der motor begehrt. von dyno-jet bis offener ansaugkanal und natürlich die kurze übersetzung nicht zu vergessen.
HAUPTSACHE DER SPASSFAKTOR STIMMT. -
hi
wenn ich ehrlich bin ist mir der Verbrauch bei meiner zrx 11er so was von egal.
Die 8 bis 10 liter brauch ich immer und das auf der Landstrasse.
Autobahn ist mir zu langweilig. -
hi ich die Höherlegung nur Befürworten. abe diese schon Jahrelang verbaut und bin sehr zufrieden. Auf jeden Fall ist das Kurvenverhalten besser, gelenkiger.
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Hi
Ich habe meinen Scottoiler unter der rechten Seitenverkleidung. Das ging allerdings nur weil ich meinen Luftansaug geändert habe. In das Staufach wollte und konnte ich nicht, da sich bei mir schon die Alarmanlage drinn platz gemacht hat. Und ein bisschen Staufach wollte ich auch noch behalten. Da mein Heck stark verkürzt ist, fehlt schon das Werkzeugfach.
Zum Oiler. Auf der Messe in Sinsheim habe ich am Scottoilerstand nachgefragt ob es auch möglich ist den Ölausgang am Ritzel zu montieren. Es wurde bejaht. Denn dann sind diese hässlichen Kabelbinder und Leitungen nicht sichtbar. -
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Hi
Den Odenwald wollen wir nicht vergessen.
Meine ZRX mittlerweile schon die zweite kommt aus Haßmersheim -
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Hi
Ich hab auch den Eagle Mach 7 drauf und da wackelt nichts.
Besorg dir einfach eine neue Dichtung, aber nicht beim Händler die ist zu teuer, Polo oder Louis. Dann wackelt nichts mehr.
PS. Dem Motor schadet es nicht. Ist ja ein 4 Takter und kein 2 Takter -
Hi
Kann mir jemand sagen wo ich die 4° Scheibe für 11er bekomm. -
Moin
Das mit dem Anspringen kenn ich.
War bei meiner auch in allen Lagen kalt, lauwarm und warm.
Abhilfe hat wirklich ein K&N Filter gebracht.
DEn hab ich auch bei meiner neuen 11er drinn und die Springt auch nach 5 Monaten sofort an.
Aufpassen mußt du bei den Kerzen, wenn die Schutzkappen nicht richtig sitzen kommt am ersten Zyl. Wasser rein, dan geht auch nichts. -
Hi Ihr Männerbike fahrer aus dem hohen Norden
Wie ist es da überhaupt mit Kurven fahren.
Kumpel von mir der aus Bremen kommt, hat gesagt diese gibt es nur an Kreuzungen. -
War die Frage retorisch hihi mit der Kette
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War nur ein Vorschlag
Ich dachte nur
Sorry
Ich bin ja schon ruhig und brafAber Thema Spiegel
um endlich auch mal nach hinten zu sehen wenn man in der Grupe düst hab ich ein paar Lenkerendspiegel selber gebastellt. Jetzt muß ich mich nicht dauernd umdrehen ob alle noch da sind. -
Wegen den Spiegeldämpfer schaut mal bei Louis oder Polo da gibt es Buchsen aus Gummi.
Aprpópo Vibration einfach höher drehen dann vibriert es auch nicht. -
Hi
Das ich eine Naßkupplung habe weiß ich.
Mittlerweile habe ich das Reducto schon in der zweiten ZRX (die erste Schrott schluchz). Insgesamt ca. 50000 km.Probleme beim Kuppeln hatte ich noch nie. Eher nur Vorteile. Schalten in hohen Drehzahlen hat sich verbessert. Ölverbrauch wurde auch besser.
Es handelt sich um ein Keramikzusatz.