Beiträge von speedatak

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    hi
    Also beides würde ich nicht machen. Exenter und Höherlegung ist schlecht für den Negativen Federweg. Da kann es passieren das beim starkem Anbremsen oder schlechter Strasse das Hinterrad kein Gripp mehr aufweist.
    Die Info habe ich beim Einstellen des Fahrweks bei Wilbers bekommen.

    Hi
    Das ist ja das Problem mit dem finden.
    Ausser ZRX-Olli und ab und zu bei Ebay sind die 4° Platten schwer zu finden.

    Hi
    Ich habe meinen Scottoiler unter der rechten Seitenverkleidung. Das ging allerdings nur weil ich meinen Luftansaug geändert habe. In das Staufach wollte und konnte ich nicht, da sich bei mir schon die Alarmanlage drinn platz gemacht hat. Und ein bisschen Staufach wollte ich auch noch behalten. Da mein Heck stark verkürzt ist, fehlt schon das Werkzeugfach.
    Zum Oiler. Auf der Messe in Sinsheim habe ich am Scottoilerstand nachgefragt ob es auch möglich ist den Ölausgang am Ritzel zu montieren. Es wurde bejaht. Denn dann sind diese hässlichen Kabelbinder und Leitungen nicht sichtbar.

    Hi Hab mich vorhin inder Rubrik leicht vertan.
    Noch mals die Frage???
    Wo gibt es die 4° Scheibe. Weiß es jemand?? :pardon:

    Hi
    Ich hab auch den Eagle Mach 7 drauf und da wackelt nichts.
    Besorg dir einfach eine neue Dichtung, aber nicht beim Händler die ist zu teuer, Polo oder Louis. Dann wackelt nichts mehr.
    PS. Dem Motor schadet es nicht. Ist ja ein 4 Takter und kein 2 Takter

    Moin
    Das mit dem Anspringen kenn ich.
    War bei meiner auch in allen Lagen kalt, lauwarm und warm.
    Abhilfe hat wirklich ein K&N Filter gebracht.
    DEn hab ich auch bei meiner neuen 11er drinn und die Springt auch nach 5 Monaten sofort an.
    Aufpassen mußt du bei den Kerzen, wenn die Schutzkappen nicht richtig sitzen kommt am ersten Zyl. Wasser rein, dan geht auch nichts.

    War nur ein Vorschlag
    Ich dachte nur
    Sorry
    Ich bin ja schon ruhig und braf


    Aber Thema Spiegel
    um endlich auch mal nach hinten zu sehen wenn man in der Grupe düst hab ich ein paar Lenkerendspiegel selber gebastellt. Jetzt muß ich mich nicht dauernd umdrehen ob alle noch da sind.

    Hi
    Das ich eine Naßkupplung habe weiß ich.
    Mittlerweile habe ich das Reducto schon in der zweiten ZRX (die erste Schrott schluchz). Insgesamt ca. 50000 km.


    Probleme beim Kuppeln hatte ich noch nie. Eher nur Vorteile. Schalten in hohen Drehzahlen hat sich verbessert. Ölverbrauch wurde auch besser.
    Es handelt sich um ein Keramikzusatz.