Hi
Nur wegen der Optik ein 180er oder 190er zu montieren wäre mir zu teuer. Vorallem wenn ich nur zwischen 2500 km und nach spätestens 4500 km schon wieder neu bereifen muß.
Ok wenn es nur geradeaus geht dan ja. Aber bei Kurvenfahrt ist der 170er besser.
Beiträge von speedatak
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Hi
140 Pferde nur mit einem Topf, ist Wunscträumen.
Wenn ich überlege was ich alles gemacht habe um knapp 130 PS zu bekommen. -
Hi
Ich hab mal eine ganz blöde Frage?????
Wie macht Ihr das, mit der Laufleistung mit Euren Reifen.
Bei mir sind Diese immer so zwischen 2500km spätestens bei 5000 km hin.
Zudem ist meistens auch noch der Vordere zuerst Profillos vorallem an den Flanken. -
Hi
Bei meiner ersten 1100er hatte der Motor auch 30000 km auf den Buckel. Da leider das Moped Totalschaden war hab ich den Motor verklopft. Der Käufer hat mir später gefragt ob der Motor geschont wurde. Meine Antwort war, Wenn Warm dan gib Ihm.
Es gibt halt ein paar Dinge die man beachten muß. -
^hI
Noch auf die Verwirbelung und Gemisch aufmerksam zu machen.
Jetz bin ich so ca. 3500km gefahren. Die Kerzen sind ok, schön Rehbraun und von Verwirbelung ist auch nichts zu merken.
Spritmäsig sind es immer noch zwischen 8bis fast 12 Liter. Na und!!!
Reichweite meisten 180 bis 230 km. -
Wegschmeißen ist naja übel.
Verkaufen besser.
Die neuen kriegst du bei Bike Teile.de oder Ebay. -
Hi
Ich fahr schon seit Jahren mit den 50%+ Birne von Philips aber nur von Phili und möchte keine andere mahr.
Laut Testbericht haben die Birnen mit 50%+ wirklich diese Leistung. -
Hi
Das mit dem Tüv Prüfer
Der war wohl eim bisschen kleinlich.
Bei meinem Heck ist eine umgebautes Heck und eine umgebaute Mono-Sitzbank drauf und die hinteren Fußrasten sind auch abgeschraubt, den Prüfer hat es gar nicht interesiert. Zu zweit kann ich aber trozdem fahren, was ja nicht oft vorkommt. Für den Soziusbertieb hab ich eine zweite umgebaute Sitzbank. -
Hi
Der Umbau sieht ja gut aus, aber eine ZRX ist eine ZRX eine Echte Z 900 oder 1000 wäre mir lieber -
Hi
Du kannst die Teile auch polieren.
Ist zwar eine Drecksarbeit, sieht aber gut aus und vorallem billig. -
Hi
Die Streifen sind Kult, Original auf der Z 1000 R ist der weiße Streifen oben. So waren sie auch bei Eddie Lawson drauf. Kult halt. -
hi
und schon wieder wird sich über den Verbrauch ausgelassen.
Beim Moped ist der Verbrauch so was von egal, Hauptsache Fun-Faktor stimmt.
Die die sich über den Verbrauch ärgern, sollten Fahrrad fahren.So long
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hi
Um kein Geld der Welt würde ich meine dickes Baby Nr. 2 verkaufen.
Das mit dem runterfallen ist so ne Sache, wenn nicht immer die vierrädrigen Fahrzeuglenker wären.
Das mit der Nr. 2 bedeutet, das ich mit der ersten ZRX abgeschossen wurde.
Nichtsdestotrotz Klopf Holz -
hi
Zum meinen 14 Teile Puzzle hab ich was vergessen.
Versteckt verbaut ist auch eine Gepäck(Topcase)-Halterung.
Mann will ja auch mal fort. Und falls ich zu Zweit fahren will, auch kein Problem, hab ne zweite Sitzbank.
Übrigens, der Wiedeverkaufswert ist Uninteresant. Eine ZRX verkauft man nicht. Ist schon meine Zweite. -
hi
Blätter mal die Galerie durch, da sind die FOTOS drinn. -
hi
Ich sehe es auch nicht ein gewissen Anbietern mein Geld in den Rachen zu schmeißen.
Selber bauen ist immer noch am besten.
Mein Heck ist ein Originalheck das in 14 teile zerschnitten war und geändert zusammengesetzt wurde.
Und somit ist es ein Unikat, das nur ich habe. -
hi
seit der eu norm dürfen beide scheinwerfer an sein -
hi
die zrx r maske ist kult und muß bei einer replica drann sein. -
genau
soll ja individuell sein
am besten selber bauen -
Auch will
vor weiß nicht vielen jahren
kreidler flory mit 5gang motor ging wie sau
dann yamaha rd 250 mit gut getunter leistung
dannnnnn z 1100 st das wackelschiff aber geil
dannnnnnnn zrx 1100 nr 1 kaput schluchz
dannnnnnnnnn zrx 1100 immer noch