Beiträge von LUZI

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    @Lima......mach Dir keinen Kopp um die Antworten die Du zum Thema bekommen hast.....passt schon - sind viele gute Leute (Schrauber) hier dabei :nummer1_1: !
    Und der "Ton!" :rolleyes: :whistling:
    Seih froh das ich Dir "nicht" zum Thema geantwortet habe ;) ......dann wüßtest Du was "rauer Ton" im Forum ist :wacko1: :maul: !
    Spaß !!! - Alles ganz locker hier...darfst nicht alles so auf die Goldwaage legen.
    Gruß LUZI

    Mahlzeit ;) .....wann startet die "Einweisung" (Uhrzeit) für die IG-Fritzen ?


    Werden Kaffee & Kuchen :essen: gereicht :nummer1_1: ?


    Äußere Dich bitte mal ob es überhaupt "sinnvoll" :wacko1: für mich ist teilzunehmen .....bin ja eh nur Moderator für ZTR und will nicht groß rumschreiben :read: oder ändern :patsch: oder zensieren :angry: ect.


    Stammtisch geht nicht .....haben wir Weihnachtsessen beim Sippi (Biker-Portal)


    Gruß LUZI :smoker:

    Jau :thumbup: .....und wenn man es 100 % richtig machen will "löst" man auch die BREMSANKERSTREBE etwas bevor man die Exzender dreht ;) .
    Anschließend das Festdrehen nicht vergessen :whistling: .
    Gruß LUZI

    Hab Euch mal was reinkopiert..... könnte ja sein das Jemand fahren möchte :whistling: :rolleyes:
    Sonntag 24.06.2012



    ""Interesse ?
    Ab 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr gemeinsam frühstücken...
    http://www.golocal.de/witten/baeckereie ... aus-YUjgc/
    danach Tour quer Beet nach "Wildewiese" - Sundern /Hochsauerland & zurück.



    Noch 'nen paar Infos:


    Tourlänge ca. 250 Km


    Fast nur gut ausgebaute breite Straßen


    Tempo....normal (nach "meinen" Verhältnissen!) ..... nix für Blümchenpflücker-Fraktion


    Ausreichend Pausen natürlich


    Start ca. 11.15 - 11.30 Uhr


    Ende ca. 17.00 - 17.30 Uhr


    Gefahren wird nach bekanntem "abwechselden Marschal-System"


    Nur bei trockenem Wetter !!!!!!""


    Gruß LUZI :smoker:

    Schad, aber wir sind nicht da... ;)

    Jau..ich weiß / hab's gelesen :D ......"Autokorso" :rolleyes: ;( ;) zum Harztreffen - viel Spaß ;streicheln; !
    Und schön die Fenster geschlossen halten in der Dose bei der Fahrt.....nicht das Ihr mir 'nen Schnupfen bekommt vom Fahrtwind :smoker: .
    Gruß LUZI

    @Torsten......ähnliche Erfahrung habe ich "früher" auch mit den TÜV-Onkels gemacht ;( - aber nur ein mal :D !!
    Seit dem fahre ich zum "Bekannten" ;) bei der DEKRA.......ohne wenn & aber - keine Probleme......und das heißt schon was bei meinen Kisten :rolleyes: :smoker: :D.
    Gruß LUZI


    Mehr wie absagen kann ich net... :D

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->


    KawasakiS NRW -> :l_moto_1: -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <- :watoo:


    Dich meinte ich ja auch nicht ;) .......sondern "andere" Herren 8) der Schöpfung die eigentlich mitfahren wollten !

    Nun ja.....war etwas "kühl" - aber 3 Mädels als Selbstfahrerinnen waren dabei :thumbup: !

    Das nur mal so zum Thema "harte Biker-Kerle" :rolleyes: :whistling: :D


    Gruß LUZI

    Jau ;) .... grob gerechnet kommen wir auf ca. 45 - 50 Leute aus verschiedenen Foren (wenn Alle kommen die Interesse gezeigt haben) - also nicht gerade 'ne Tour für "Einzelkämpfer" :D .
    Der Sinn liegt ja wie auch schon erwähnt darin den Wenigfahrern - Anfängern - ect. die Gelegenheit zu geben mal in Ruhe 'nen paar Erfahrungskilometer zu machen.
    Die "Hardcore-Biker" die gerne flott-zügig-auf letzter Rille fahren sind natürlich auch willkommen......müssen sich aber zurückhalten !
    Werde aber am 1.April beim Treffpunkt mein übliches "Wort zum Sonntag" (Klartext) dazu abgeben.
    Freue mich auf Jede(n) die/der mitfährt.....bis dann - Gruß LUZI :smoker: :smoker:

    Sagen wir mal so: Wir haben hier auch einige Schichtler. Da sollte das mit einer Tour in der Woche auch planbar sein... :thumbup:

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

    Da bin ich aber mehr als nur gespannt ob das mal was wird :whistling: :rolleyes: :D
    Gruß LUZI
    P.S.:
    Hab mal 'nen "Gerücht" gehört......angeblich kann man sich auch frei nehmen / Urlaub bei den Arbeitgebern nehmen wenn man "wirklich" etwas mitmachen will ....wie gesagt - wohl nur 'nen Gerücht ;) :D

    Sonntag 01.04.2012


    Geführte ruhige Cruiser-Tour (für Alle / auch für Anfänger - Ungeübte ect. fahrbar) ins Sauerland !
    Kurven satt...tolle Landschaften....große & kleine Straßen.


    Start/Anfang: Sonntag 01.04.2012 Treffen um 10.30 Uhr "Biker-Treff Hohensyburg"


    Schwierigkeitsgrad: Normal


    Fahrtempo: Ruhig - locker vom Hocker (Cruisen)


    Wendepunkt: Großraum "Sorpesee"


    Streckenlänge: ca. 230 Km


    Ziel/Ende: ca.17.30 / 18.00 Uhr "Biker-Treff Hohensyburg"


    Ausreichend Pausen für Essen-Trinken-Pippi machen -Rauchen ect. werden natürlich gemacht


    Gruß Karsten

    Bei einem Motorrad mit fast einer viertel Tonne Gewicht nach Handlichkeit zu fragen ist schon fast ein Widerspruch in sich selbst

    :thumbup: :thumbup:


    Damit ist eigentlich Alles gesagt.....das beste Mopped / Fahrwerk nützt nix wenn der Fahrer nichts drauf hat :sleeping: ;)
    Ich persönlich kenne Leute die 'nen top Motorrad mit 180 PS fahren und die ich aber nach der zweiten Kurve im Sauerland mit meiner alten Zephyr "verblasen" habe / nicht mehr sehe im Rückspiegel.....und ich habe schon erlebt das mich Leute mit 'ner ollen 250ziger aus der knapp 40PS Klasse locker haben stehen lassen in den Kurven.
    Laßt Euch doch nicht immer von der Werbesprüchen verrückt machen.....besser-schneller-weiter.....sich draufsetzen & wohlfühlen ist wichtig...dann noch 'nen paar Jährchen Fahrpraxis und es passt.
    Leistung-Alter-Fahrwerk ect. sind nicht das Ausschlag gebende beim Biken........das Können oder Nichtkönnen des Fahrers ist die wichtigste Hausnummer :smoker:
    Gruß LUZI