Hallo,
Hauptständer geht bei der ZRX nicht wegen der Schwinge mit dem Unterzug.
Im Bild ist Werners Ständer zu sehen. Das Teil ist gut.
Wolfgang
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo,
Hauptständer geht bei der ZRX nicht wegen der Schwinge mit dem Unterzug.
Im Bild ist Werners Ständer zu sehen. Das Teil ist gut.
Wolfgang
Hallo Baumgartt,
der BOS-Dämpfer hat ne e4-Nummer und braucht nicht eingetragen zu werden. Außerdem wird keine ABE oder Gutachten mitgeliefert, aber Du kannst dir von BOS-Deutschland eine Zuordnungsliste schicken lassen, damit du den Jungens von der Rennleitung auch beweisen das der Topf für den Moped zugelassen ist. Ist praktisch die ABE.
Wolfgang
@Ansgar,
ZitatDer Adapter kostet nochmal 120 Euro, und ist sonst nirgens zu bekommen. Stellt auch keiner her,
Habe aber in der Preisliste von Termignoni einen Adapter gesehen (Multi-Vario) und der kostet nur EUR 66,--
Siehe hier: Preisliste
Wolfgang
@Randolf,
Zitatdie dinger (weisse rücklichter) werden sich wohl noch weiter verbreiten!
Jep, dann mache ich mein rotes Rüklicht wieder drann, das hat dann keiner.
Wolfgang
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
liege auf dem Boden und so
Wolfgang
Ne ne, das ist erstens zu teuer und zweitens geht es bei unserer tollen Schwinge nicht. Ich glaube ich werde mir das CLS200 zulegen.
Wolfgang
@RandyAndy,
stimmt die Schwinge, habe ich gar nicht bedacht, man kann den Riemen ja schlecht durchschneiden.
Das mit dem Umschlingungswinkel trift auch zu, habe ich auch nicht bedacht. Wäre ja auch zu schön immer eine fettfreie Schwinge und Felge zu haben mit einem wartungsarmen Zahnriemen.
Wolfgang
Naja, ne schöne Alternative wäre ein Zahnriemenantrieb. Die neue Buell XB12S hat einen und das bei 101 PS und 110 Nm. Sollte also auch bei der ZRX funktionieren.
Nur wo bekommt man so was her und dann auch noch mit TÜV.
Wolfgang
Zitatin den nächsten tagen trifft mein rücklich aus USA ein mit weißem plastik und rotem innenleben. hab ich 69 dollar incl. versandt bezahlt
Oje, ich glaube ich verkaufe mein weißes Rücklicht wieder, denn wenn das so weitergeht hat fast jede ZRX so ein Teil drann.
Airbrush, hört sich gut an sieht bestimmt Klasse aus und hat nicht jeder, grübel.....
Wolfgang
Hey Andre,
in deinem Userbild hast du aber Klasse Haltegriffe für den Sozius :xbg:
Wolfgang
Also, der Rückstrahler ist natürlich vorgeschrieben, wie sollte es in Deutschland auch anders sein.
Ich habe durch meine Heckinnenverkleidung das Nummernschild ganz oben befestigt. Dadurch ist der Rückstrahler bei mir auch verschwunden. Habe das Teil auf ein Alublech befestigt und wenn mein Moped zum TÜV muß mache ich ihn mit Klettband an meinem Kennzeichen fest.
Wolfgang
bitte sehr, gern geschehen.
Wolfgang
@ Michael,
Zitatgenau da wo du deine Sigma hast ist im Moment meine VDO Ist die Sigma wasserdicht und beleuchtet? .
Ja Wasserdicht und mit Beleuchtungsaufsatz 12V von Polo, Bestellnummer muß ich noch nachsehen.
Wolfgang
Hallo Michael,
habe auch eine Uhr im Sigma-Tacho, ist meiner Meinung nach die beste Lösung.
Wolfgang
Ich kann es nur wiederholen:
Fahrt bei einem Händler zum TÜV
das kostet zwar etwas mehr aber solange die Fahrsicherheit (Bremsen, Reifen etc.) in Ordnung ist geht alles Reibungslos und ohne Ärger.
Wolfgang
Hi Randolf,
ja ich habe das Teil selber eingebaut. Es war ne schweinemäßige Arbeit, kann ich dir das ja beim nächsten Treffen mal erzählen. Zum beschreiben im Forum ist es zu lang, wäre ein halber Roman. Habe es Kawa550 auch persönlich erklärt. Steinschlagprobleme habe ich nicht, da meine Verkleidung in Carbonoptik ist.
Wolfgang
Hallo,
zwischen 6 und 10 Litern, je nach Fahrweise. Schnitt liegt bei mir so um 7 Liter, bin halt einer der viel am Kabel zieht.
Wolfgang
ZitatEin Kollege von mir fährt eine Z 650 und hat auch noch die org. Leitungen dran ! Und die ist von 1977 !
Genau und die kann er so lange drannlassen bis sie porös sind oder der Graukittel sagt die Dinger müssen neu.
Wolfgang