Beiträge von Dave

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

@ KawaAtze ! Aber dafür hat man mit der RD die meissten 400- 500er an jeder Ampel stehen lassen :D !
    War für einen HUBRAUMZWERG nicht so schlecht :thumbup:
    Aber mal im Ernst.......damals waren die Mopeds einfach schöner , egal obs Kawa , Yamaha, etc.
    Man konnte von weitem schon hören was da jetzt kommt.Wer damals ne 750er oder 900 er fuhr......der war ,sozusagen , fast schon der " KING " :hb:
    War ne tolle Zeit.

Gruß , Dave

@ Michel ! Die ZRX ist für mich eins der wenigen Mopeds ,das trotz seines ALTERS
    immernoch schön anzusehen ist......und das Tag für Tag :thumbup:
    ,Ich erfreue mich jeden Tag an diesem Design :hüpf:
    Leider gibts heutzutage nicht mehr viele davon.

Gruß , Dave

@ Tepes ! Meiner Meinung nach machts nicht wirklich einen großen Unterschied zwischen der Nackten und der R.
    Soviel Schutz biete die Maske der R auch nicht, zumindest bei mir (1, 87 m )
    Für mich gehts dabei eher ums Design.

Gruß , Dave

Hi Klaus ! Auch von mir. .......Glückwunsch zur ZRX :thumbup:
    Habe schon viele verschiedene Moppeds gehabt........aber die ZRX ist bis heute die Beste die ich fahren durfte.
    Und über das Design brauchen wir ja nicht diskutieren. Ich erfreue mich jeden Tag erneut daran.
    Hast ne gute Wahl getroffen. Ich wünsche Dir noch sehr viel Spaß mit der Dicken. Hege u. pflege sie.......Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Gruß, Dave

Das hast Du auch wieder recht. Aber ich kenne z. B. einige die ihr Moped weniger der Optik wegen kaufen, sondern dabei wesentlich mehr Wert auf andere Kriterien legen. Würde mir z.B. nie ne Deuville, BMW- Tourer oder ähnliches holen.und wenn sie noch so praktisch, bezw. wartungsarm ist.
    Aber das muss schließlich jeder fur sich entscheiden.
    @ Speed ! War vor ein paar Jahren mal mit meinem Onkel aus Italien , im Bimota Werk- (statt)......ist eigentlich ne sehr kleine KLITSCHE....aber was die dort zusammenschrauben ist auch sehr edel.War wirklich erstaunt mit welcher hingabe die dort ihre Mopeds zusammenbauen.
    Da werden auch sehr feine Teile verbaut.

Gruß, Dave

@ KawaAtze ! Bin doch locker :D und seh das auch nicht so eng.
    Klar sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.
    Sind bei mir auch ein wenig die italienischen Gene :D .Deshalb fahr ich u.a ital. Autos.
    Wie sagt man in Italien........Einen Alfa, Maaerati etc.oder ne Duc , MV , etc. kauft man nicht mit dem KOPF , sondern mit dem HERZEN.....weil.......zu teuer , zu zickig u.s.w..
    Soll jeder das fahren woran er Spass hat.

Gruß , Dave

Sorry aber die Zette finde ich um etliches schöner als eine Diavel

So verschieden sind eben die Geschmäcker ,ich würde mich z. B auch nie auf ne Enduro setzen:D aber die Diavel sieht meiner Meinung nach nicht ganz so, an die Wand gefahren aus, wie die neue Z. Als ich die Diavel das erstemal in einer Zeitschrift sah, dachte ich zuerst......na ja. Aber als ich sie LIVE gesehen habe, war ich einfach nur begeistert. Und nach ner ausgiebigen Probefahrt habe ich mich für sie entschieden. Sie soll ja auch in erster Linie " MIR " gefallen. :give_heart:

Habe mir das Video auch gerade mal angeschaut........ die Front erinnert mich zu sehr an Streetfighter...........und ehrlich gesagt........Streetfighter gefallen mir ebenso wenig wie Enduros oder Custombikes.

Gruss ,Dave

Wirklich schön ist sie nicht. Sagt mit überhaupt nicht zu.
    Deswegen behalte ich meine ZRX und werde sie hegen und pflegen. Und im Frühjahr kommt ne Diavel Dark dazu......das reicht mir dann völlig :D

Gruß, Dave

Richtiiisch Michel :thumbup: !l @ KawaAtze ! Kennst uns doch.....ein wenig schwarzer Humor ist doch meisstens dabei :D
    Aber zu Deiner Verteidigung ........ein Kumpel von mir fährt u.a. auch ne Enduro und der lässt auch so manchen auf nem Streetbike ziemlich blass aussehen.

Gruß, Dave

Da muss ich Michel zustimmen. ..... :thumbup:
    Als ich auf Reha war kam doch glatt ein Bandscheibengeschädigter mit so nem Teil zur Reha aangereist.Wenige Tage nach seiner OP. Da hats mich fast umgehauen.Der Typ war echt Hardcore und wir hatten ne Menge (Moped-) Spass dort.
    Wusste nicht das die CBR soooo rückenfreundlich ist :D .
    Aber isr schon ein schickes Teil. Kompliment an Deine Perle.

Gruss, Dave