Kann mich Saarlänna nur anschließen 10 Jahre alt und 149 000 km auf dem Buckel ausserdem ein Benzinfilter im Schlauch und nicht mal die kleine Schlauchschelle auf dem U Schlauch und nie Probleme :daumen:
Beiträge von Rico
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Hi,
wenn ich das so sehe, ist die Mutter schon vermurkst, wenn du sie los hast solltest du diese auf jeden fall erneuern. Und es ist definitiv ein Imbus und kein Torx, wäre mir völlig neu.
Rico
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Leider muss bei mir die LKL tauschen, mein Kawadealer will dafür 250€ deswegen die Frage gibt es Alternativen.
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Jepp ich auch , habe aber auch vorsichtshalber die Regenkombi angezogen
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Bin noch am überlegen, is ja nur ca ne Stunde und paar zerquetschte Anfahrt von mir.
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meine bj 99 hat jetzt 133000 km runter bis auf die sache mit den nockenwellen (wurde auf kulanz erneuert) und edtlichen krümmer tauschen läuft sie immer noch voll zufriedend stellend :ddaumen:
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`Kann mich dir nur anschliessen mein ist auch ne 99 und hat 133 000 auf m Buckel und noch der erste Dämpfer drin
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Tausch mal den schalter, der am Kupplungshebel ist, kostet so um die 20 € hatte ich auch gehabt seit dem keine Probleme mehr oder überbrücke ihn mal zum test
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meine bj.99 1100 hatte das auch pitting gehabt bei ungefähr über 30000km.
wurde auf kulanz getauscht und mein händler meinte das käme vom vollsyntetischen öl, deswegen bis jetzt nur noch mineralöl. habe jetzt 125 000 km bis jetzt nichts und ich in frag immer nach der inspek. -
Hallo,
habe ich bei meiner auch schon gehabt, fahr zwar ne 1100, wechsel einfach die Hydraulikflüssigkeit dann sollte es wieder gehen. Kein Grund zur aufregung -
Hallo,
die Batterie befindet sich unter der Sitzbank im grossen Stauraum unter dem Luftfilter genau darunter, einfach in der Mitte den Deckel herunterdrücken und dann die Batterie herausziehen.
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hallo,
lach net fundolf aber meine tropft auch an der schaltung, nur der aufwand ist mir zu groß den zu tauschen und bei mir hält sich des mit den öl noch in grenzen.rico