hmm... grün ist was für NINJA´s... :xbg:
Das neue rot der Z1000 hat was...
Vorallem denn, wenn mein Händler das Mopped technisch ( leistungskit ) wie auch optisch umbaut... :xbg: *lechz*
Beiträge von Mac
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-
-
ja... nee... :xbg:
Nur weil die 11 inne 12 passt...??? :lach: :lach: :lach: -
So, wieder daheim...
Da unser KawaDealer leider dieses Jahr net soooo viel gemacht hat (Manni, der Kaffee war trotzdem gut
) sind wir auch wieder Zuhause eingetrudelt...
Man hat so das ein oder andere Gespräch geführt, überlegt, ob ne Z1000, so wie sie da stand auch ne Alternative wäre ( kein Kommentar vorm Plädoyer), selbst Markenfremde Fahrzeuge gelobt... :xbg:
Tja, einige Pics haben wir denn auch gemacht... :xbg:
Die kommen denn auch bald rein... :xbg:Alles in allem, ein gemütlicher Morgen beim "Freundlichen"
-
Nee, jemand der jetzt rechnet und sagt:
20 + 29 = 49 ELVER...
Aber so einfach lassen wir uns net reinlegen... -
Du bist ein Schatz... :xbg:
Aber Du machst das für UNS, nicht für mich... :xbg:
-
auf alle Fälle einer mit was zu sagen... :xbg:
-
A L A R M ! ! !
Wir haben ein Problem:
Die Drucker, die noch einige Werbezettel fürs WE ausdrucken sollten, sind ausgefallen.Wer noch nen tatkräftigen Drucker hat, kann, wenn er uns unterstützen möchte, ja nochmal ein paar Ausdrucke machen und uns die, falls nicht für den eigenbedarf gedacht nach Krefeld zur Untergath 212 zu Kawasaki RMI bringen
Unser Dank gilt Euch ewig...
-
Immer diese Mikroskopisch veranlagten... :lach: :lach: :lach:
@NOAH:
Du musst noch abstimmen... -
Alles klar...
-
Hallo Männers,
also, wir sind in Krefeld ab 10 Uhr bei Eröffnung des Drachenfestes in Krefeld an der obigen Adresse zu finden.
Versorgt mit Kaffee, Werbezetteln und weiteren Dingen...Würde mich freuen, den ein oder anderen aus unserer Umgebung dort zu treffen...
-
Oha... Fundolf gerügt... :lach: :lach: :lach:
-
Hallo KawaFahrer,
am Samstag den 13. März findet auch bei RMI in Krefeld ( Untergath 212, 47899 Krefeld ) wieder das alljährliche Drachenfest statt.
Einige von uns werden dort sein, und ein paar Werbezettel verteilen...
Wenns Wetter stimmt, denke ich auch mit Möppi...
( rückenanhängig !!! )Also, traut Euch und schaut mal rein...
-
Da kann Dir Fundolf nochmal genau Auskunft geben, da er schon da war...
-
Am Samstag, den 17. April findet der 3. Stammtisch der KawasakiS NRW statt.
Uhrzeit:
19 Uhr.Ort:
Kaffee SteinbruchGern können sich die Leute, die am besagten Termin kommen, in diesem Thread eintragen, somit ist eine Übersicht gegeben, wer & wieviele kommen.
Und wir hoffen auf zahlreichen Besuch
-
Juchuuuu... - Blutflecken *sabber*
Ich bekomm arbeit... *lechz*
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
-
Boah...
Hier hat sich ja mächtig was getan... - die 12er haben 3 neue dabei... (Umfrage) -
Nee, mit ZRX cruisen... Und dann auch mal Gas geben... 2 Moppeds kann ich selten allein auf einmal fahren... Daher die ZRX... - sie verbindet alles...
-
Nee, nicht komisch... - das fehlt... :lach:
Bei der ZZR ging das noch... -
Ich such auch immer nach dem 6. Gang ( zu lang ZZR1100 gefahren??? ), aber nen Umbau würd ich deshalb net in Betracht ziehen, vorallem, wenn ich dadurch mehr Arbeit habe...
Möchte doch auch mal cruisen... -
Hi Fun,
hmm...
erzähl doch mal ein bisschen was...
Wieviele waren da?
Wie schnell gabs Essen und Trinken???