Eigentlich sollte mein Baby auch nochmal ausgeführt werden, aber des wird wohl heut nix mehr... Familientag war angesagt...
Beiträge von Mac
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
-
-
Ich glaub schon...
Wenn Du über die A52 kommen wolltest, müsste diese von Dir aus gesehen vor Essen anfangen, aber die kommt ja erst am ende von Essen...
-
Ja, genau das mein ich doch...
Ich fahre hier aus Düsseldorf kommend am Breitscheider Kruez auf die A52 -> Essen.
Dann fahre ich auf die A40 -> Bochum / Dortmund und komme dann erst zur Ausfahrt Essen Zentrum. Sprich um nach Bochum zukommen, muss ich durch Essen durch... -
Die A52 fängt aber erst nach Essen an ( von Dir aus gesehen ). Die wird Dir dann von Bochum aus net viel nutzen. Essen Zentrum kommt doch vorher...
-
Dann schau mal, ob Du nicht ne parallele Bahn nehmen kannst... z.B. die A42, die bis zur 57 durchfahren, dann auch Richtung Köln und Oppum raus...
Ist die einfachste Varianten, bevor Du jetzt über die Land- und Bundesstrassen fährst... -
weiterer Hinweis: Das ist ne ganze Ausgabe von Bikers.Journal.
Da findet Ihr auch noch mehr drinne.
Da die Ausgabe leider im PDF ( eigentlich gut !!!) ist, kann ich den Test selbst nicht heraustrennen... -
Bikers-Journal hat wieder einen Test herausgebracht.
Dieser liegt als ZIP-, bzw. *.PDF - File auf dem Server. -
Diese Rubrik habe ich eröffnet, da ich durch viele Newsletter doch recht viel zu Kawasaki zugesendet bekomme.
Hier können wir Presse- ( Wichtiges wie Rückrufe usw. bitte weiter oben rein !!! ) und Testberichte veröffentlichen, die mit Kawasaki oder deren Modelle zu tun haben. So kann man dem ein oder anderen evtl. bei einer Entscheidung " was für ein Motorrad " helfen...HINWEIS : WIR, das KawaTeam übernehmen für die Inhalte der Presse-Seiten, auf die wir hier verlinken, keinerlei Verantwortung !!!
-
-
So, dann hier natürlich nochmals die Erinnerung... !!! :xbg:
-
So Leute,
ich bin zurück und plane gerne "früh"...
Wie schauts denn aus???
Anreise mit Mopped ist bei der Jahreszeit ja eh kaum machbar, daher hier mal bitte WOrtmeldungen, um evtl. auch frühzeitig nach Unterkünften schauen zu können... -
nee...
Ich verzeih Dir... -
und das, wo ich die engländer eh net mag... :lach: :lach: :lach:
Oder warens die holländer...:xbg:
-
@FrankB:
Oha... Wofür war denn die Waage die Du mit hattest ??? :xbg: :xbg: :xbg: -
Da dieses Thema inzwischen hier soooo oft durchgekaut worden ist, denke ich, dass die Erklärung von Frank zu dieser Angelegenheit vollkommen ausreicht und wir uns wieder dem widmen, was eigentlich in diesem Thread besprochen wurde... - POLIEREN !!!
-
Ich komme natürlich auch...
Melanie muss noch schauen, da wir am nächsten Tag Burzeltag inner Familie haben... -
Ich habe einfach Spiegel drauf gebaut, wo man gar nicht erst ins Grübeln kommt, ob man etwas sehen könnte... :xbg: :xbg: :xbg:
-
Hallo User,
wir von den KawasakiS NRW können dann jetzt schon verkünden, dass wir bald eine Website über uns NRW´ler Online stellen werden.
Die Domain wurde registriert und funktioniert auch bereits...
Im Augenblick verweist die Adresse auf einen Bereich hier innerhalb von KawasakiS NRW, indem sich die Gruppe schon mal grob vorstellt...Wann die eigenständige Website Online gehen wird, kann ich derzeit noch nicht sagen...
Dazu brauch ich ja auch etwas Zeit...Und zum schauen schon mal:
KawasakiS NRW - ONLINE -
Hallo liebe User aus unseren Umgebung,
hier dann schon mal die Ankündigung für unseren nächsten Stammtisch:
Wir haben beschlossen diesen am 4. September 2004 ab 19 Uhr zu machen.
Wir treffen uns dann allerdings NICHT mehr in Duisburg, sondern bei einer neuen Adresse.Oppumer Hof
Hauptstrasse 228
47809 KrefeldTel. 02151 801585
Anfahrt:
A 57, Ausfahrt Oppum raus.
Unten an der Ampel LINKS in die HAUPTSTRASSE.
Bis zur nächsten Ampel fahren.
ACHTUNG: Die Hauptstrasse teilt sich hier !
Dem links abgehenden Zweig folgen.
Der Oppumer Hof kommt dann nach ca. 250m auf der LINKEN Seite !!!Wer Lust hat zu kommen, darf sich wie immer gern hier eintragen, so können wir auch schon im Vorfeld sehen, wieviele Leute wir erwarten dürfen...
Wir freuen uns auf EUCH !!!
-
Ja, da sagst was...
Ich hätte gern mal beim putzen zugesehen... :lach: :lach: :lach: -
Noch vergessen hier rein zusetzen...
Hallo NRWler...
Hier dann auch endlich ein kurzes Feedback zum 4. KawasakiS Stammtisch NRW.
Wir haben uns ab 19 Uhr mit insgesamt 9 Leuten in Duisburg Wedau (?) im "Cafe Steinbruch" getroffen.
Unteranderem wieder ein neues Gesicht, welches aus Duisburg stammt.Es war wie bei den vorherigen Stammtischen auch, wieder sehr lustig. Franks kleine "Tunten"-Einlage brachte die Stimmung an diesem Abend zum Überkochen... :lach: :lach: :lach: .
Es gab noch das ein oder andere zu besprechen.
Einige ZRX-Fahrer waren dabei, die das ZRX-Treffen am Bodensee vor sich hatten.
Desweiteren wurden die lang ersehnten Kawa-Aufkleber noch verteilt...Dann gings auch über zum Essen und gemütlichem Plausch...
Um halb 11 verliessen dann alle geschlossen das Cafe Steinbruch.
Es waren anwesend:
Mac, Melanie, Frank, Petra, Dieter, Jost, ElLargo, Uwe "der mit der blauen", und Dirk.