Hei Leutz
Habe seit kurzem einen Garmin Quest mit Touratech halter an meiner ZRX 1100!!!
1. hat noch jemnand so ein Teil ??
2. Hat jemand vieleicht ein paar Touren gespeicher aus dem bereich Schwarzwald ???
3.Hat jemand vieleicht ne andere Anbauart wie ich sie habe ???
Habe diesen anbau Ort gewählt aldieweil wenn ich den Tankrucksack bis obenhin voll habe immer noch Sicht auf das Navi habe und die Sozia sieht das Teil auch noch,obwohl sie lieber auf der anderen Seite vorbei schaut!!! :xbg:
Beiträge von Roger
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hinterreifen 12000 nun auch weg !!!!
Immer noch zufrieden!!! :xbg: -
Sorry Zmaster
Deshalb habe ich mir ein 2. Orginales bei EBAY getiggert 10 Euro falls ich das eine VERSAUBEUTELE Übrigens die Verkauft einer bei Ebay vertig für schnittweise 5o Euro und ich Denke der machts nicht viel anders!!!!
Werd versuchen schneller zu Posten :xbg:
Und sieht geil aus wenn EINGEBAUT oder??? -
@ Zmaster
Habe nur gekürzt an der Nummernschildbel. habe ich nichts Veränder die ist natürlich etwas nach innen gewandert aber immer noch Ausreichend
Versuche mal noch ein paar Detailierte Bilder zu machen !Die Dicke ist aber zur Inspektion! Wenn ich sie wieder hab mach ich Direkt ein paar Fotos !!!
@Saarlänna(Hoch Lebe das gelobte Land)
Ist nur ne Probe gewesen habe noch ein Rücklicht Orginal und habe da mal auf die schnelle getestet!!
Das Silikon siehste im Eingebauten zustand net :xbg:
Aber Vorsicht beim Nachmachen das Orginal Rücklicht geht sau schwer auseinander!!Das ist mit Heisskleber oder so geklebt!!!
Ich habs mit dem Föhn Langsam Heiß gemacht und Vorsichtig mit dem Schrauben´zieher raus gehebelt Sch... Arbeit) -
Dose in der Länge Anzeichnen auf das maß der Ausgleich Behälter also so vermitteln das man die Beschriftung der Dose noch sieht dann mit Dremel und Flexscheibe Abschneiden (vieleicht geht auch ne Handsäge ) aber Vorsichtig! Dose auf der seite wo der nicht so schöne AufDruck ist der Länge nach Aufschneiden und über den Ausgleichbehälter legen und mit Doppelseitigem Klebeband oder Kabelbinder Befestigen!!
Und hier noch der LinkMF-Ottweiler
-
DAS WAR MAL NE DOSE RED BULL GEHT GANS EINFACH
-
Zerlegt um 25 mm gekürzt zusammen gebaut mit Silikon geklebt und Abgedichtet Nummernschildbeleuchtung ausreichend!!!! -
AVON!!!!
Ich weiss ich habe keine Ahnung und Trage mein kleines Grünes Schweinchen!!!!
Deshalb hat der Bt 57 Hinten doch so lange gehalten(3000Km)Avon vorne 7000 weg und neu Hinten schon 9000 und noch gut !!!!Wenn mann ein bischén Fahrwerk Abstimmen kann und den Richtigen Luftdruck drauf macht und bei Regn etwas Zart macht ist der Reifen nachdem er auf Temperatur ist Super !!!!(Meine Meinung) -
Seit 15.09 03,jetzt Vorderreifen Nr 2 Hinterreifen Nr 1!!!!!!
Vorderreifen ca 8000 Km verdisch da viele Experiemente mit Luftdruck und Abstimmung Gabel!!! ansonsten hätte der noch 3 gemacht(3000)
Hinterreifen noch ca 4mm bei nicht Zaghafter Fahrweise (siehe vorher Bt 57 ca 3000 km hinten)Also der geht noch !!!
Neuer Vorderreifen wieder Top!!!
Mango : die Fuzzies von Avon liefern gerne Reifen Älterren Baujahres !!! Meiner war 2003 Neu gekauft und hatte ne Dot 4901 also 49 woche 2001 neuer Avon ist dann nun von 2004 ansonsten hätter der Dialer sich das ding ins Schaufenster stellen können,also drauf Achten!!!!Ansonsten bin ich Super zufrieden!!!!! :xbg: -
erläuter mal näher weil Bild is su klein!!!!
-
Denke Schon !!!
Kann dir die Dinger Schicken und du testest
es Schick mir mal ne ne E-Mail mit deiner Telefon Nummer dann ruf ich dich an dann können wir das Klären !!!! -
Ach so !!!
Man sieht die Schrauben nicht wenn man neben dem Moppet ,habe da Extra bischen von Unten Geknipst!! -
Gekauft ???
123 meins Ebay
@All
So muss ne Zrx Farblich aussehen -
Habe auch Ferdisch !!!
Und was meint ihr !!
Rücklicht wollte ich nicht Verschieben zuviel Stress -
Habe sie getestet!!!
Also mir gefällts Optisch wie Fahrerisch!!!
Nachteil ich bin zu Klein
Und habe dadurch Starke Probleme mit dem Handling an der Ampel und so!!!
Aber ansonsten super das Teil fällt in die Kurven und sieht Stark aus !!!Habe sie allerdings entfernt weil ich zu Klein bin !! Wenn sie jemand haben will kann sich bei mir Melden 60 Euro VB!!!
-
Wird hier nun die Heckhöherlegung Diskutiert oder die Reifen????
Habe die Dinger auch bei Ebay für insgesamt 61 Euronen bekommen
Material Gutachten (kopie)und Briefkopie von 1100 C4 dabei
Hat die Dinger schon einmal einer Eintragen lassen und kann was Konkretes darüber Posten ohne auf Reifen umzuschweifen???
Die Kennzeichnung auf den Distanzen fehlt???
Warum auch immer???Habe die Eingraviert von C4
KP ZR1100 -
@All Danke
Super Resonanz !!!!!
Werde mir nun was überlegen und dann die Bilder Posten wenn ich Ferdisch binGruss Roger
-
Hat jemand Konkrete Maße!!!
Blinker Abstand und Länge,Größe
Abstand Unterkante N-Schild zur Strasse
Neigung ?
Di Bilder sind auch Super könnte abein enig mehr Deteils brauchn und will auch nicht Unbedingt das Rücklicht Versetzn !!
Hat da einer was???? -
Sieht gut aus aber wenn du deine ZRX weiter in der Küche von Mami verarztest kannste bestimmt bald im Baumhaus Schlafen (Ich schätze das die Angelegenheit auch nochen Paar Eulo kosten wird!! :xbg:
-
Hei Leutz
Mir hat mal einer gesagt das diese auf die zu Magerre Bedüsung der ZRX 1100 in Verbindung mit einem Racingrohr zu tun dann werden die Ventiele dursch die Hitze zu eng und dann kommt der Abrieb!!Für Leute mit gutem Equieckment (Jetkit und Acrapovic ) dürfte das kein Problem darstellen !!Obs stimmt???
Gruss Roger